Mitchel Bakker
-
-
-
Herzlich Willkommen und kreatives Vorstellungsvideo auf Facebook
-
Dann doch nur 4 Jahre.. aber auch gut
-
Ob ihm wohl schon einer gesagt hat, dattdäPitter hier kein Trainer mehr ist ...
-
Willkommen!
-
Ich bin sowohl zu doof sein "kreatives Vorstellungsvideo" auf Facebook zu finden als auch den Anlass für den Kommentar, ob ihm wohl schon jemand gesagt habe, "datt dä Pitter hier kein Trainer mehr ist". Hier und da ein Link oder ein konkreter Hinweis täte gut.
-
Ich bin sowohl zu doof sein "kreatives Vorstellungsvideo" auf Facebook zu finden als auch den Anlass für den Kommentar, ob ihm wohl schon jemand gesagt habe, "datt dä Pitter hier kein Trainer mehr ist". Hier und da ein Link oder ein konkreter Hinweis täte gut.
1. Video
2. War wohl eine Anspielung darauf, dass beide Holländer sind und bei Ajax waren. -
Macht bei den Tuben-Video einen sehr guten Eindruck. Hält körperlich gut dagegen und ist trotdzem ordentlich schnell.
Dazu entwicklungsfähig, wahrscheinlich deutschsprachig und hat schon Pokale gewonnen. -
Ach. Machen der "Grüß-Onkel" und "Frühstücks-Direktor" , sowie "In-die Luft-schau-Rolfes" doch noch was??
Wo sind die ganzen Hater hin??
GEILER TRANSFER!!! -
Bin schwer enttäuscht, dass es kein Foto von Rudi und Raiola im Stadion gab.
-
-
Also wenn einer bei PSG über 40 Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison absolviert hat, ist es erstaunlich, dass wir den überhaupt verpflichten können. Das klingt sehr vielversprechend.
-
Körpersprache 1A
Heute bester Mann auf dem Platz.
Keine Kinderstube. Robust und sich nicht den Schneid abkaufen lassen.Er sollte aber einfach drauf halten vor dem Tor
-
Absoluter Lichtblick heute. Hat mir sehr gut gefallen!
-
Hoffentlich behält er das bei und wird nicht von der Bayer 04 Lethargie und Komfortzone runtergezogen.
-
Ein Typ, an dem du erstmal vorbei kommen musst.
Gutes Spiel!
-
Super. Ich glaube das war nen Glücksgriff.
-
Klasse Mann! Hoffentlich bleibt er so und verfällt nicht Völlers Komfortzone
-
Klasse Mann! Hoffentlich bleibt er so und verfällt nicht Völlers Komfortzone
War auch mein erster Gedanke. Was bringt es dir einen Neuen zu haben der motiviert ist und wirklich…also wirklich etwas einbringen will, und irgendwann merkt hallo, hier kannst für weniger Einsatz genauso gut leben und keiner der das hinterfragt. -
Was hier von den üblich Verdächtigen wieder für ein "Bullshit" geschrieben wird....
-
Was hier von den üblich Verdächtigen wieder für ein "Bullshit" geschrieben wird....
Das Problem sind nicht wir…glaub mir. Solche wie Du sind es! -