Gut, dass du dich wenigstens angesprochen fühlst!!
Wieso sollte ich das Problem für Bakker sein? Finde den geil!
Mitchel Bakker
-
-
-
Das Problem sind nicht wir…glaub mir. Solche wie Du sind es!
@OsitoDer Schwatte läuft wieder über die Dörfer und sammelt Beiträge...musst du nix drum geben.
-
Das hat nix mit einem Bakker zu tun. Das weißt Du auch ganz genau. Das hat etwas mit der generellen Einstellung des Vereines und den drei Affen zu tun. Der Bakker ist noch motiviert…
-
Das hat nix mit einem Bakker zu tun. Das weißt Du auch ganz genau. Das hat etwas mit der generellen Einstellung des Vereines und den drei Affen zu tun. Der Bakker ist noch motiviert…
Richtig...einer der Affen ist ja bald weg. Hoffentlich! -
Die zwei Herzchens wieder...herrlich!!
-
Physisch wirkt er sehr stark mit z.T. schon guten Kombinationen mit Amiri im Offensivspiel. Im Spiel nach vorne war er sehr aktiv. Defensiv mit dem ein oder anderen Fehler. Gutes Debut!
-
Richtig...einer der Affen ist ja bald weg. Hoffentlich!Was berechtigt dich denn dazu einen Menschen, der offensichtlich mehr erreicht hat als du, als Affen zu betiteln? Und komm mir nicht mit "ich hab meine Meinung und du deine". Das mag im Prinzip so stimmen, rechtfertigt allerdings keine Beleidigung
Zu Bakker: Sehr solides Spiel gestern, Luft nach oben ist noch und das ist auch gut so.
-
Was berechtigt dich denn dazu einen Menschen, der offensichtlich mehr erreicht hat als du, als Affen zu betiteln? Und komm mir nicht mit "ich hab meine Meinung und du deine". Das mag im Prinzip so stimmen, rechtfertigt allerdings keine Beleidigung
Zu Bakker: Sehr solides Spiel gestern, Luft nach oben ist noch und das ist auch gut so.
Zu Punkt 1: fehlender Intellekt, fehlende Emphatie, fehlender Anstand.
-
Ist leider erst das erste Spiel diese Saison, das ich richtig sehen kann, aber man braucht nur 25 Min um zu sehen, was dieser Kerl drauf hat.
WAS. EINE. GEILE. VERPFLICHTUNG!!! -
Mega. Aggressiv, schnell, technisch versiert und robust. Top Verteidiger!!! Endlich mal wieder auf links.
-
-
Geiler Typ
-
War schon gegen Union einer der besten.
Toller Neuzugang.
-
Ja, aber Aytekin ist geil darauf, ihn vom Platz zu schmeißen, also aufpassen bitte!
-
Wie kann man als Außenverteidiger so viel Einfluss auf das Spiel haben? Da muss man schon verdammt gut sein und das spricht für ihn! Ein toller Transfer Stand jetzt.
-
Ein Tier das den Namen Bakker trägt!
Dieser Sprint vor dem 3:0! Eine Augenweide!!! Wille pur!
-
So sieht das aus wenn wir mal Qualitätund Mentalität auf dieser Position haben...
-
Defensiv mit einigen Wacklern, die sich gegen einen stärkeren Gegner rächen könnten. Aber offensiv im wahrsten Sinne des Wortes eine Wucht!
-
Mein momentaner Lieblingsspieler
Das Foul vor dem Elfer war Grenzwertig, ansonsten Bombe -
Maschine
-
Defensiv mit einigen Wacklern, die sich gegen einen stärkeren Gegner rächen könnten. Aber offensiv im wahrsten Sinne des Wortes eine Wucht!
Wie viele stärkere Gegner gibt es denn in dieser Saison?
und würde da er auch so Offensiv spielen? -