Mitchel Bakker

• Gerade mit dem Tempo, das er hat, ist es wirklich verwunderlich, dass er nach vorne nicht mehr in Erscheinung tritt. Wenn man flanken will, braucht es aber natürlich auch einen Mittelstürmer und da war halt niemand...

• Gerade mit dem Tempo, das er hat, ist es wirklich verwunderlich, dass er nach vorne nicht mehr in Erscheinung tritt. Wenn man flanken will, braucht es aber natürlich auch einen Mittelstürmer und da war halt niemand...

Der hat ein Tor gemacht und 2 Torvorlagen. In 8 Ligaspielen! Ich finde, dass er als Linksverteidiger allein damit im Spiel nach vorne ganz schön "in Erscheinung getreten ist". Die Gegner haben sich ahlt auch darauf eingestellt, dass da einer auf der linken Siete ist, der marschiert. Die Mannschaft insgesamt hat zuletzt nicht gut gespielt. Er auch nicht. Aber er hat in der Saison schon nachgewiesen, dass er als LV genau das bringen kann, was uns lange gefehlt hat. Die Probleme lagen dabei eher in der Defensive als in der Offensive.Vielleicht hat er aktuell eine Findungsphase, wie er beides gut unter einen Hut bringen kann?

• Meine Betonung lag auf "nicht mehr" im zeitlichen Sinne, nicht im qualitativen.

Gerade das Gladbach-Spiel hat da doch enorme Hoffnungen geweckt, dass wir da ein Juwel an Land gezogen haben. Ich bin weit davon entfernt ihn abzuschreiben oder dergleichen, jedoch ist seine Personalie aktuell in einem wackeligen Gefüge noch mal mit einem Unsicherheitsfaktor nach unten versehen - nach meinem Dafürhalten zumindest.

• Meine Betonung lag auf "nicht mehr" im zeitlichen Sinne, nicht im qualitativen.

Gerade das Gladbach-Spiel hat da doch enorme Hoffnungen geweckt, dass wir da ein Juwel an Land gezogen haben. Ich bin weit davon entfernt ihn abzuschreiben oder dergleichen, jedoch ist seine Personalie aktuell in einem wackeligen Gefüge noch mal mit einem Unsicherheitsfaktor nach unten versehen - nach meinem Dafürhalten zumindest.

Richtiger Kontext. Allerdings gilt das aufgrund unserer Position als "Ausbildungsverein" für sehr viele Spieler. Von einem, der in der vergangenen Saison bei PSG erhebliche Spielzeit bekommen hat, hätte man sich im Vergleich zu einem Adli oder Kossounu aber etwas weniger Eingewöhnungszeit erhoffen können.
    Ist leider nicht so. Also fleißig weiter arbeiten und besser werden.

• hat in halbzeit 1 quasi gar nicht am spiel teilgenommen. keine vorstöße, kein hinterlaufen, keine flanken. alles dinge, die man eigentlich bei der taktischen ausrichtung und aufstellung hätte tun müssen.
    in halbzeit zwei war er dann etwas offensiver, jedoch ohne ertrag. defensiv war das echt schlecht.

• Nimmt gern das Tempo raus und spielt dann im Stehen. Verstehe ich nicht.. seit dem Gladbach Spiel kommt kaum noch was

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Was ich nicht für verkehrt halte. Bakker ist die letzen Wochen einfach grottig

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und der Nächste bitte.
    Fällt mehrere Wochen aus.

Es geht schon wieder los. Mal unabhängig davon, wie gut oder schlecht er aktuell drauf war, ist das natürlich ein generelles Problem, wenn sich die Verletzungen nun häufen und sich das Team in den englischen Wochen auf bestimmten Positionen fast von selbst aufstellt.

Sinkgraven oder Hincapie werden das hinbekommen, da sollte sich aber nun niemand mehr verletzen. Bakker ist ein Guter. Der wird schon wieder rauskommen aus dem Formloch. Man darf nicht vergessen, dass auch er noch ziemlich jung ist. Da muss man einfach auch mal mit starken Formschwankungen rechnen.

• Es geht schon wieder los. Mal unabhängig davon, wie gut oder schlecht er aktuell drauf war, ist das natürlich ein generelles Problem, wenn sich die Verletzungen nun häufen und sich das Team in den englischen Wochen auf bestimmten Positionen fast von selbst aufstellt.

Sinkgraven oder Hincapie werden das hinbekommen, da sollte sich aber nun niemand mehr verletzen. Bakker ist ein Guter. Der wird schon wieder rauskommen aus dem Formloch. Man darf nicht vergessen, dass auch er noch ziemlich jung ist. Da muss man einfach auch mal mit starken Formschwankungen rechnen.

Die ganze Mannschaft ist jung, dann sollte man einfach sagen dieser Jahr lern Jahr und keine hohen Ambitionen schüren. Es wird immer wieder gesagt wie jung wir sind.

• Von wem sollen die Bakkers, Hincapies und Sinkgravens dieser Welt denn lernen? Wie sollen die sich weiter entwickeln ohne einen „Senior“ an ihrer Seite, der ihnen Stabilität verleiht? Das schaffen nur absolute Ausnahmetalente wie Havertz oder Wirtz. Was uns fehlt, ist ein echter Kapitän wie Lars Bender, mit deutlich weniger Verletzungspech.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Die ganze Mannschaft ist jung, dann sollte man einfach sagen dieser Jahr lern Jahr und keine hohen Ambitionen schüren. Es wird immer wieder gesagt wie jung wir sind.

Es wird nicht nur gesagt, sondern es ist auch so. Die Jungs müssen lernen, werden Fehler machen und Formschwankungen haben. Talent hin oder her, bei jungen Spielern kommt das eben vor. Der Verein hat Ziele ausgegeben, die nicht unrealistisch sind. Wenn darüber hinaus der überaus gute Saisonstart bei dir noch höhere Ambitionen verursacht hat, wirst du damit zurechtkommen müssen.