Dann gib deinen "Schmarrn" doch an den Kicker weiter.
Mitchel Bakker
-
-
-
Dann gib deinen "Schmarrn" doch an den Kicker weiter.
Der Kicker schreibt nichts über eine Verschwörung der Schiedsrichter gegen Bayer 04. Das interpretierst du da rein. Gründe werden eher sein: wir führen deutlich intensivere Zweikämpfe und die ganzen Disziplinlosigkeiten in der Hinrunde bspw. von Diaby.
-
"Intensivere Zweikämpfe"...
Stimmt! Seit Jahrzehnten. Ist quasi unsere DNA.
Und von einer Verschwörung war bisher nicht die Rede...
-
Und die gaaanzen Disziplinlosigkeiten. Wie viele gelbe Karten haben wir dafür bekommen? 2?
-
Spielst du in LEV, bekommst du halt schneller eine gelbe Karte, fliegst du schneller vom Platz - notfalls auch für gar nichts.
Hat selbst das ehemalige Fachblatt jetzt scheinbar nachweisen können:
"Zweitwenigste Fouls der Bundesliga - meiste Gelbe Karten der Bundesliga"
Kann halt auch Nachteile haben, wenn man immer versucht, der sauberste Verein der Liga zu sein...
Abgesehen davon dass ich das für ausgemachten Quatsch halte und diese Beschwerde über eine gefühlte unfaire Behandlung durch den Schiri wohl im Forum jeder Fußballmannschaft zu finden ist: zieh mal die gelben Karte insbesondere aus der Hinrunde ab, die Diaby und Demirbay durch Meckern und Ballwegschlagen kassiert haben. Das dürften dann 7-10 Gelbe weniger sein, die aber in diese Statistik einfließen.
-
Genau! Nur wir haben solche Karten kassiert - seit Jahrzehnten!
Sorry, dieser kleine Horizont ist mir arg zu beschränkt.
Bakker war heute relativ schwach.
Vor allem sein Aufbauspiel hat mir über weite Strecken nicht gefallen.
-
Bakker -obwohl nicht sein bestes Spiel - hat aber körperlich dagegengehalten.
Was hat denn Adli,Wirtz und Diaby (und Palacios) über weite Strecken da runtergespielt ? Eine indiskutable Hacke Spitze kurz und klein dribbel in den Gegner rein-Ka.cke.
-
Schon klar.
Wollte auch nur back to topic.
-
Er wollte unbedingt und hat ein Wahnsinns Spiel gemacht! Leider nur er.
-
Für mich bester Mann heute. Starkes Spiel. Hoffe er bleibt auch ohne CL..
-
-
Bakker soll doch so schlecht sein??? Bakker war Europapokal!!!! Und manche hier wollten die 9,10 Mios von Newcastle nehmen.. Lachhaft!
-
Bakker soll doch so schlecht sein??? Bakker war Europapokal!!!! Und manche hier wollten die 9,10 Mios von Newcastle nehmen.. Lachhaft!
Junge fahr mal wieder runter du müllst hier gerade jeden Thread mit deinem bullshit zu. Schlaf ne Nacht drüber und dann ist gut
-
Du bist hier der Spinner schlechthin Voronin.. Dann schlaf gut du Erleuchteter...
-
Guter, couragierter Auftritt mit viel Zug nach vorne. Heute bester Mann.
-
Junge du warst nicht mal in der Lage dir einen User Namen zu machen. Mach den Kopf zu und Hau ab hier
-
Nahezu jeder Beitrag von Dir ist agressiv, abwertend oder fachlich unzutreffend. Ich wüsste nicht was Dich befähigt, generell so eine grosse Lippe zu riskieren. Ich denke dass Du weder selbst gespielt hast, noch eine Ahnung von taktischer Disziplin oder langer Vereinszugehörigkeit hast. Deine Beiträge sind idR gegenüber jedem "Gespächspartner" abwertend und gehen übers Ziel hinaus. Wie schön dass Du zumindest für den richtigen Verein bist.
-
Nahezu jeder Beitrag von Dir ist agressiv, abwertend oder fachlich unzutreffend. Ich wüsste nicht was Dich befähigt, generell so eine grosse Lippe zu riskieren. Ich denke dass Du weder selbst gespielt hast, noch eine Ahnung von taktischer Disziplin oder langer Vereinszugehörigkeit hast. Deine Beiträge sind idR gegenüber jedem "Gespächspartner" abwertend und gehen übers Ziel hinaus. Wie schön dass Du zumindest für den richtigen Verein bist.
Einfach von vorne bis hinten komplett falsch „analysiert“ . Du polterst hier durch jeden Feed beleidigst den Trainer als idiot , die Mannschaft als Versager etc. und echauffierst dich dann über mich? Und sagst FACHLICH unzutreffend.
Junge bist du peinlich.
Schüler.
-
Du bist hier schon so viele Bayer Fans angegangen, das ist schon Rekordverdächtig.. Und wenn Du hier über die Bedeutung von User-Namen schwafelst.. Voronin war so ziemlich der unbedeutendste Stürmer der je für Bayer04.. aber vermutlich war das vor deiner Zeit.. das Team hat alles gegeben.. mehr als 8.Finale geht halt nicht - da hast Du ganz sicher recht... Das ist eben schade, aber ich habe niemanden beleidigt. Das tust Du, durch falsche Behauptungen. Ich bin einfach traurig.. mehr nicht..
-
Dann zeig mir mal welche User ich hier persönlich angegriffen habe ? Stammtisch Trainer der in seiner eigenen Welt lebt?
Pascalwerkself mit dem ich das per PN geklärt habe?
Und ich bin seit 97 Bayer Fan. Und bevor ich mich 63737373727 nenne , nehme ich dann doch lieber einen alten Bayer Stürmer der zu der Zeit mein Lieblingsspieler war
Und weiterhin gehst du nicht darauf ein warum
du Spieler und Mannschaft beleidigst. Du bist sauer? Bin ich auch und jetzt? Deswegen sag ich geh schlafen weil man dann nicht aus den Emotionen heraus schreibt.
-
Seit 97? Ok.. Ich bin froh, dass Du einer von uns bist.. Ich kenne Dich nicht, habe nichts gegen Dich. Ich bin mit dem Bayer als Fan in die Bundesliga aufgestiegen. Also hör mir auf mit Schüler und Erleuchteter.. Seit 1985 bin ich DK Besitzer.. Der Auftritt war gut - ich befürchte, dass gute Spieler für wenig Geld den Verein verlassen, da wir wieder ohne ein erreichtes Ziel - alle Chancen verkacken. Das läuft seit 93 .. ICH bin alt, geh jetzt ins Bett. Schlaf gut Voronin...
-