Könnt ihr euch bitte ein Separee aufmachen?
Mitchel Bakker
-
-
-
Morgen ist ein neuer Tag
Man darf sich von der scheiße nicht immer so runterziehen lassen. Ist schwer aber es ist im Frühjahr doch immer das selbe . Du müsstest doch mittlerweile länger dran gewöhnt sein als ich .
-
Bakker heute mit einer absolut herausragenden Leistung. Körperlich präsent, wuchtig im Antritt, selbstbewusst, fleißig...mehr geht kaum auf seiner Position.
-
Absolut bester Mann. Wie oft er die Linie entlang ist - Wahnsinn.
Erste Halbzeit mit mehr Zug zum Tor und wer weiß. Auf jeden Fall hat man ihm den Willen total angemerkt.
-
sein spiel hat mir sehr gut gefallen!
-
Fand ihn bärenstark gestern.
-
Ich schätze seine offensiv denkende Spielweise sehr. Was hab ich mich über "an der Mittellinie ist Schluss Sinkgraven" aufgeregt...
Dazu seine Robustheit und Körperlichkeit in der Defensive.
Es war kein Spiel für offensivfreudige Mannschaften und gefühlt ist Bakker am Sonntagnachmittag auch ein wenig an sich selbst verzweifelt.
Trotzdem fand ich seine Leistung am Sonntag ansprechend. Nicht herausragend, aber in Ordnung. Er ist für die 3-er /5-er Ketten Kombination die passende Lösung. Hincapie ist definitiv eher ein IV, oder der defensiv denkende LV.
-
Bakker ist eine Granate, aber Sinkgraven hat auch enorme offensive Qualitäten. Der ist gelernter Dm/OM Spieler, und war auch bei uns gerne in der gegnerischen Hälfte,
Ich vermute, das er von den Trainern zurückgepfiffen wurde, bei Seoane weiss ich nicht, ist ja selten aufgestellt unter ihm.
-
Vorallem ist das nen richtig unangenehmer Gegenspieler. Ich glaube den hasst man richtig, wenn man im anderen Team ist. So mit kleinen Nickeligkeiten und ziehen und trash talk und so...
-
Vorallem ist das nen richtig unangenehmer Gegenspieler. Ich glaube den hasst man richtig, wenn man im anderen Team ist. So mit kleinen Nickeligkeiten und ziehen und trash talk und so...
Haben wir uns nicht vor nicht ganz so langer Zeit genau solche "Drecksäcke" gewünscht?
-
-
Der ist definitiv ein ekliger Spieler. So einen wünscht man sich in den eigenen Reihen. Beim Gegner hasst man sie.
Edit: Eigentlich müsste man Adli das ganze Jahr 1:1 gegen Bakker trainieren lassen. Schneller kann man körperliche Robustheit nicht erlernen. Allerdings würde sich das vermutlich negativ auf seine Traumphasen auswirken
-
-
Haben wir uns nicht vor nicht ganz so langer Zeit genau solche "Drecksäcke" gewünscht?
Naja, deswegen steht die Bayer04 Fussball GmbH mit vier Punkten Vorsprung auf dem letzten Platz in der aktuellen "Fair Play Tabelle".
Ich kann mir vorstellen, dass über die Außenwahrnehmung "Kloppertruppe" innerhalb der GmbH nicht alle glücklich sind...
-
Genießen wir einfach, das er noch paar Spiele hier ist, denn im Sommer geht‘s für ihn woanders hin.
-
Genießen wir einfach, das er noch paar Spiele hier ist, denn im Sommer geht‘s für ihn woanders hin.
Und du weißt auch schon sicher wohin er wechseln wird,oder?
-
War neben Hradecky der schwächste. Was für Fehlpässe und total hektisch. Die letzten Spiele, unter dem Bayerkreuz, sollte er nochmal mehr fokussierter rangehen.
-
War neben Hradecky der schwächste. Was für Fehlpässe und total hektisch. Die letzten Spiele, unter dem Bayerkreuz, sollte er nochmal mehr fokussierter rangehen.
Einer der Spieler , die zwischen Genie und Wahnsinn wechseln. Er ist noch jung und kann sich entsprechend entwickeln. Auf der anderen Seite bestimmt einer der Spieler Kategorie Diaby, die uns sicher nur als Sprungbrett sehen. Trotzdem ist es schön ihn im Team zu haben, Hincapie ist offensiv doch deutlich schwächer.
-
Eben. Was mir viel zu oft vergessen wird, dass er noch total jung ist. Bei Paulinho und Adli schiebt man ja auch gerne alles aufs Alter. Bakker ist genauso alt wie die beiden.
Vergleicht mal wo ein David Raum mit 21 Jahren war.
-
Einer der Spieler , die zwischen Genie und Wahnsinn wechseln. Er ist noch jung und kann sich entsprechend entwickeln. Auf der anderen Seite bestimmt einer der Spieler Kategorie Diaby, die uns sicher nur als Sprungbrett sehen. Trotzdem ist es schön ihn im Team zu haben, Hincapie ist offensiv doch deutlich schwächer.
Sehe ich genauso: er und Diaby schauen schon auf den nächsten Schritt
-
Hat mir heute zum ersten Mal überhaupt nicht gefallen. Sowohl fehlte da die Spritzigkeit nach vorne, aber viel schlimmer: sein Stellungsspiel war katastrophal. Hincapie dürfte nächsten Montag den Vorzug erhalten.
-