Vollpfosten bitte nicht mehr aufstellen oder noch für bisschen Geld verkaufen.
Mitchel Bakker
-
-
-
Verpiss dich du Clown!
Du bist etatsächlich eine der traurigsten Gestalten, die sich in diesem Board tummeln.
Einer mehr, der blaue Balken produziert...
-
Schade, aus der "Raum" nun grad bei RB unterschrieben.. 27 Mios. Wurden die nicht mal von Newcastle für Bakker geboten? Egal.. Fakt ist, dass er tritt, sobald man ihn attackiert - und das haben die Elversberger schön abwechselnd und in einiger Regelmäßigkeit getan.. Die Gelbe im Kabinentrakt kann man schlecht beurteilen, aber sie beschreibt ggf die fehlende psychische Abgeklärtheit, mit der man solchen Scharmützeln einfach aus dem Weg gehen könnte. Wäre er weniger impulsiv, könnte er ein wichtiger Spieler sein. So hat man immer Angst, dass er gleich fliegt.. "Tausche Wendell gegen Bakker..."
-
Einer mehr, der blaue Balken produziert...
Denkst du, deine Meinung interessiert mich? Blockier einfach und fertig. Du hast von Fußball sowieso keine Ahnung.
-
Was ging der mir in der ersten Halbzeit anfangs auf den Zeiger, statt mal Tempo zu machen wieder hinten rum. Hinterher etwas gefangen. Wirkt aber lustlos
-
Gefällt mir auch überhaupt nicht mehr.
Wo ist seine Motivation hin?
-
Absoluter AntiFußballer! War das schlimm heute. Schlechtester Mann auf dem Platz.
-
Sah schlimm aus.. keine Ballkontrolle, Beine wirkten unkontrolliert, keine Dynamik.. wurde vom Keeper mehrfach gut in Szene gesetzt, um das Soiel über Außen zu beschleunigen.. Bakker stoppt den Ball und spielt zurück.. Ggf. im Heimspiel gg BMG wieder einsetzen.. ein routinierter, langweiliger Sinkgraven wirkt im Vergleich aktuell problemlos..
-
Hätten wir ihn lieber verkauft und einen Ersatz davon geholt. Mal wieder grottenschlechtes Spiel von ihm. Bitte geh noch dieses Transferfenster.
-
War ja eigentlich ein Freund von ihm und seinem Spiel aber da kommt gar nichts mehr. Bitte einen Top LV verpflichten. er hat dann noch 15 Tage Zeit um sich was neues zu suchen. Da ist so gar keine Entwicklung zu sehen die nach vorne geht.
-
-
Früher mit Drang nach vorne und Hinten etwas wild mit hohem Einsatz.
Jetzt hinten total unsicher, viele Fehlpässe und nach vorne wirkungslos.
-
Die Szene, als Seoane am Spielfeldrand fuchsteufelswild Bakker auf der anderen Seite anbrüllt und gestikuliert, er solle nach vorne spielen und nicht nach hinten … er kommt auch gefühlt an seinen Gegenspielern nicht mehr vorbei, nur in einer Szene in der ersten Halbzeit hat er sich dann mal ein Herz gefasst und ist vorbei und man hat gesehen, es geht doch. Zuschauer wurden auch unruhig, wenn er am Ball war …
-
Man muss gute Angebote einfach mal annehmen, vor allem bei Spielern die nicht überragend geliefert haben.
Wendell hätte man damals für 25 Mio.€ (oder waren es 30?) zu PSG verkaufen können. Stattdessen feilschte man zu sehr und das Ende ist bekannt.
Bakker ist und wird nie ein überragender LV. Bei passenden Ersatz die 12 Mio.€ Profit mitnehmen.
Hast du ihn heute das erste Mal spielen sehen? Das ist schon den Großteil der Saison eine Mischung aus Slapstick und brotloser Kunst. Nur gegen Bergamo im Rückspiel hat er mir so richtig stark gefallen.
Für ~20 Mio.€ würde ich ihn sofort an Newcastle abgeben.
Ich zitiere mich hier ungerne, aber es ist genau das eingetroffen, was ich im Januar und April geschrieben und noch von einigen belächelt wurde.
Bakker war schon letzte Saison unfassbar limitiert und schwach, aber irgendwie wollte das wohl niemand wahr haben. Vielleicht weil es „cool“ ist, mal so einen aggressiven Verteidiger zu haben, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
Nunja, helfen tut das aber auch nicht, wenn man fußballerisch und taktisch einfach zu schlecht ist. Außerdem gibt es für mich einen Unterschied zwischen gesunder Härte/Cleverness und überzogener Härte/dumme Nebenkriegsplätze.
Ich sehe hier die nächste Kaderleiche für die kommenden Jahre bzw. jemanden der noch für Stunk sorgen wird. Und das leider komplett mit Ansage.
-
Was macht er denn da bitte wieder beim 3:0? Wie lustlos ist das denn verteidigt? Warum bekommt der weiterhin Spielzeit?
-
Was macht er denn da bitte wieder beim 3:0? Wie lustlos ist das denn verteidigt? Warum bekommt der weiterhin Spielzeit?
Habe ich mir gerade beim Ansehen der Zusammenfassung auch gedacht. Hört einfach plötzlich auf zu verteidigen.
-
Und Leute wollten Bakker vor einigen Monaten noch unbedingt hier behalten. Hätte man einfach Bensebaini verpflichtet wäre das definitiv ein Upgrade gewesen.
-
Frisch von der Bank und sofort lustlos wie bei der Thekenmannschaft in die Zweikämpfe.
Junge, wenn Du keinen Bock mehr hast, dann bleib einfach zu Hause.
-
Briefmarke.....
-
-
Briefmarke.....
absolut, hat er heute mal wieder gezeigt. Und was hab ich den nach den ersten Spieltag letzte Saison gegen lachbach gefeiert…
-