Schwatte such dir einfach mal Hobbys
Mitchel Bakker
-
-
-
zB Instagram
-
Der war echt gut, den muss ich dir lassen
-
Die Kopfballvorlage auf den Stürmer war sinnbildlich für sein Können....
Wenn dem so wäre, wäre er nie bis in die erste Liga gekommen.
Aktuell liegt es meiner Meinung nach eher daran, dass der Kopf nicht frei ist, er selbst mit seiner Leistung unzufrieden ist und unbedingt aus dem Formtief will. Dann kommen solche Dinge zustande. Ich finde, dass nahezu jede Aktion von ihm von Unsicherheit und „Angst“ vor Fehlern geprägt ist. Um das zu überspielen, kommt womöglich dann auch die zT übertriebene Körpersprache zustande.
Einfach ins Toraus köpfen wäre sicherlich sinnvoller gewesen.
-
Schwatte such dir einfach mal Hobbys
Schreibt, der hier fast rund um die Uhr Schwachsinn schreibt.
Wahrscheinlich hast du die Szene nicht gesehen, weil du da gerade hier einen Neuzugang präsentiert hast, der eh nie ankommen wird.
-
Ich war sogar im Stadion du Vollpfosten und du so? Komischerweise scheinst du nie im Stadion zu sein, sieht man ja im Spieltagsthread. Originaler Forumsclown. Solche Fans wie dich braucht der Bayer.
-
Nein. Ich war noch nie im Stadion.
-
Niemals eine gelb-rote Karte. Die Leistung war aber trotzdem unterirdisch.
-
Nein. Ich war noch nie im Stadion.
Das sind immer die beleidigten Menschen, die es auf die ironische Schiene dann legen.
Aber hey, gerne auf mein insta Profil gehen, ich poste jedes Mal wenn ich im Stadion dabei bin - dann bringe ich dir auch nebenbei mal ein wenig Fussballfachwissen bei. Ich bin ein lebendes Fussballerlexikon.
Pascal_xmx
Zu Bakker: Bitte noch diesen Sommer verkaufen. Es kommt sowieso aber noch ein LV, die Tage. Also von daher, alles entspannt.
-
Das sind immer die beleidigten Menschen, die es auf die ironische Schiene dann legen.
Aber hey, gerne auf mein insta Profil gehen, ich poste jedes Mal wenn ich im Stadion dabei bin - dann bringe ich dir auch nebenbei mal ein wenig Fussballfachwissen bei. Ich bin ein lebendes Fussballerlexikon.
Pascal_xmx
Zu Bakker: Bitte noch diesen Sommer verkaufen. Es kommt sowieso aber noch ein LV, die Tage. Also von daher, alles entspannt.
Ich hol schon mal das Popcorn raus.
Interessant, wie schnell aus "Bensebaini" -> "ein LV" wird.
Richtiges Fussballfachwissen!
-
-
Mal wieder Narzissmus Ekelfaktor 1000
-
Ist doch aber auch auserzählt.
Immer wieder drauf anzuspringen, hält ihn weder davon ab noch ist es für die Leserschaft von Mehrwert.
-
Stimmt wohl, ist aber leider wie ein Pickel am Arsch der sich immer wieder bemerkbar macht und schwer zu ignorieren ist.
-
Ab in den Flieger und weg mit ihm
-
Was hatte Newcastle geboten?? 25:5776&€&7+
Ok: Machen. Kommen da mit Plus raus..
-
Und ich dachte immer Wendell war schlecht.
-
bemüht, aber das reicht nicht. Da kommt ja gar nichts bei rum aktuell. Da würde ich aktuell wirklich Sinkgraven mal ein paar Spiele am Stück geben. Geht aber nicht, weil er nicht für die CL gemeldet ist. Puh....
-
Unfassbar das der noch spielen darf
-
Sowas schlechtes habe ich selten gesehen. Grottenschlecht den Spieler beim 1-0 gestellt, überlaufen worden und dann halbherzig in die Flanke gestellt. Würde den keine Minute mehr spielen lassen.
-
Bezeichnend wie er den „Neuer“ Arm machte. Der Schiri pfeift wenn Abseits ist. Da bleibt er einfach radikal stehen und lässt den Gegenspieler davon sausen. Das lernt man in der Kreisklasse. Bin froh, wenn er weg ist.
-