Unkonzentriert, übermotiviert. Zu oft zeigen sich seine technischen Defizite.
Mitchel Bakker
-
-
-
Glaube er hat ein noch geringeres Selbstvertrauen aktuell als Azmoun und das ist schon schwer. Hatte gestern 2-3 Situationen in denen er ruhig selbst mal den Abschluss wagen könnte, aber hat sich dann immer für ein (schlechtes) Abspiel entschieden. Wille und Bemühungen kann man ihm ja nicht absprechen.
Schwierig, versucht man ihn aufzubauen und lässt ihn jetzt regelmäßig spielen. Nimmt aber weitere unglückliche spiele in kauf.
Oder nimmt man ihn direkt wieder raus und tritt die kleine selbstbewusstseinspflanze, die gerade ausm Boden zum Vorschein kommt direkt wieder platt.
-
Als wenn nach dem Platzverweis seinerzeit ihm irgendwas den Stecker gezogen hat.
-
Als wenn nach dem Platzverweis seinerzeit ihm irgendwas den Stecker gezogen hat.
Den Eindruck habe ich auch. Bis jetzt kam er ohne Platzverweis durch die Karriere. Ansätze sind da nur,wie oben erwähnt,fehlt das Selbstvertrauen.
-
Ich finde es gar nicht so dramatisch, dass die Dinge, die er versucht, nur beschränkt funktionieren. Immerhin versucht er es. Ähnlich wie Ballarabi... Was ich gestern schlecht fand, war, dass er zu häufig einfach stehen geblieben ist, wenn er vorne mal wieder hängen geblieben ist. Insbesondere in Halbzeit 2. Fehlt da die Fitness oder lässt er sich hängen? Beides wäre gleich schlecht.
-
Man kann sich nur wiederholen: sobald ich den nicht mehr sehen muss, mache ich drei Kreuze.
Es ist schon eine Kunst, bei einem 4:0 gegen einen unterirdischen Gegner trotzdem noch so sehr negativ herauszustechen.
-
Alonso wird ihm wieder Selbstvertrauen „einhauchen“ und dann wird die Leistung deutlich besser.
-
Macht sein bestes Saisonspiel und wir verlieren 3-0. Kannste dir nicht ausdenken
-
Heute sehr viele gute Aktionen. Bringt halt leider nichts.
-
Sehr engagiert. Ihm kann man nichts vorwerfen!
-
-
Sehr gutes Spiel. Wird noch wichtiger diese Saison.
-
Der kommt noch. Die Ansätze sind alle da, das ist hauptsächlich super unglücklich alles.
Und die Kurve geht schon nach oben. Wer hätte damit nur gerechnet?
-
Sehr gutes Spiel. Wird noch wichtiger diese Saison.
Würde Dir gern glauben wollen. Aber die Enttäuschung und der Frust in dieser Saison überwiegt langsam. Mir kommt es vor, dass das Team sich vor dem Spiel abspricht, und die bestimmen zwei-drei Spieler die beim nächsten Spiel an ihre Leistungsgrenze gehen müssen. Heute musste es Bakker machen. Meinst Du wirklich der verliert jetzt zweimal hintereinander bei der Auslosung?
-
richtige Energieleistung heute, vor allem in der offensive sehr präsent.
-
Ist dennoch noch viel Luft nach oben. Auch das Dribbeln wollen als letzter Mann... puh. Allerdings war er auch ganz anders abgesichert worden von Porto als Schlacke es machte. Wir spielten ihn aber heute zu wenig an.
-
Fand ihn wirklich okay bis gut.
Da waren sehr viele gute Läufe bei und gute Balleroberungen. Die Flanken könnten phasenweise besser kommen und ab und zu kommt der Bruder Leichtfuß durch. Aber ich sehe auch Potential.
-
Der Gegner hat ihm gestern mit Absicht Platz gelassen. War okay, aber nicht überbewerten.
-
Gute Leistung, vielleicht weckt Xabi noch die Lebensgeister.
Mich nerven allerdings seine schwachsinnigen Zweikämpfe, in denen klar erkennbar ist, dass er nur den gegnerischen Spieler checken will.
-
Gute Leistung, vielleicht weckt Xabi noch die Lebensgeister.
Mich nerven allerdings seine schwachsinnigen Zweikämpfe, in denen klar erkennbar ist, dass er nur den gegnerischen Spieler checken will.
Fußball ist nunmal Kontaktsport, solange er fair in den Mann geht, ist doch alles gut. Das er damit vor allem in der verweicheierten Bundesliga Probleme hat, ist nicht verwunderlich. Hier zückt man ja auch schon mal gerne für jeden Furz gelb, vor allem wenn das Bayer Kreuz auf der Brust zu sehen ist.
-
mitchel bakker fussballgott
hat mir echt gut gefallen gestern.
war schon mal wieder richtung gladbach
und bergamo performance.
-