Geile Szene am Ende als er zusammen mit Fosu Mensah den Atlético Spieler nach dem verschossenen Elfer anschreit
Mitchel Bakker
-
-
-
Bringt alles mit und macht so wenig daraus. Ich bin echt nur noch enttäuscht.
-
Zu hektisch. Aber seine Einstellung stimmt.
-
Geile Szene am Ende als er zusammen mit Fosu Mensah den Atlético Spieler nach dem verschossenen Elfer anschreit
So wie du mir so ich dir trifft es wohl
-
Der Einsatz stimmt, sieht man auch an seiner Laufleistung. Aber das Stellungsspiel auweia
-
So ein schlechter Techniker. Macht eigentlich immer genau das Falsche.
-
So ein schlechter Techniker. Macht eigentlich immer genau das Falsche.
bis einmal der Knopf umgedreht wird, hat alle anlagen ein Top Aussenverteidiger zu werden
-
Hab die Luft angehalten, als er mit gelber Karte vorbelastet bei einer Freistoßentscheidung komplett offensichtlich den Ball wegkickt.
Gibt sicherlich nicht wenige Schiris, die ihm dafür gelb rot gegeben hätten.
Das war SO riskant und komplett unnötig und dumm
-
Am Ball kein Maradona. Aber auch mit taktischen Defiziten. Trifft oft die falsche Entscheidung und sieht die einfachere Option nicht. Grade dann, wenn er den entscheidenden Bruchteil einer Sekunde Zeit hat, sollte er sich diese Zeit nehmen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Da sieht man mal, auf welchem Niveau die unterwegs sind. Das nähert sich schon dem Erdkern.
-
Oder halt dem Bakkers.
-
Das darf während eine Spiels oder kurz danach schon sein.
-
Den einzigen Sinn bei ihm sehe ich darin, ihn in der 85. Minute beim Stande von 0:3 in Köln zu bringen und deren Kader zu dezimieren.
-
Gehörte meiner Meinung nach heute zu den besseren.
-
Sehe es wie der DAZN-Kommentator... er hat alle Anlagen, aber es kommt viel zu wenig als Endprodukt dabei heraus.
-
Sehe es wie der DAZN-Kommentator... er hat alle Anlagen, aber es kommt viel zu wenig als Endprodukt dabei heraus.
rein von den Anlagen ist er eins zu eins ein Gosens Typ, nur eben in Jung. Aber irgendwann muss er es auch mal wieder umsetzen
-
Bestes Spiel für uns. Hätte ich ihm im Leben nicht mehr zugetraut .
-
bestes spiel in unserem trikot
endlich mal schnelle umschaltsituationen erkannt und starke pässe, sowie offensivläufe über den aussen
-