Geil wie die bei 5:0 an der gegnerischen Grundlinie aggressiv weiterpressen. Die genießen...
Mitchel Bakker
-
-
-
Wahnsinn, so ein Spiel hätte ich ihn gar nicht mehr zugetraut!
-
So kann er gern Stammspieler sein
-
Überragend
-
So wie mal früher von mir und anderen die sein Potential sahen, hier mal ne Bestätigung.
Kann ein ungemein wichtiger Spieler in der Zukunft werden
heute absolute Weltklasse was der über 90 min gemacht hat
-
Würde er immer so spielen bräuchten wir über einen Gosens nicht einmal nachdenken. Hätte, wäre, wenn. Traut ihm jemand Konstanz zu? Das wird die entscheidende Frage in diesem Transferwinter werden.
-
Würde er immer so spielen bräuchten wir über einen Gosens nicht einmal nachdenken. Hätte, wäre, wenn. Traut ihm jemand Konstanz zu? Das wird die entscheidende Frage in diesem Transferwinter werden.
JA
-
Habe bis jetzt kaum schöne Worte für diesen Spieler finden können. Aber heute hat er sich die wirklich verdient. Sehr, sehr gutes Spiel von ihm.
-
Ich hoffe trotzdem, dass man sich nicht von diesem einen Spiel blenden lässt.
Heute brutal gut, mal schauen wie die nächsten Spiele laufen.
-
rein von den Anlagen ist er eins zu eins ein Gosens Typ, nur eben in Jung. Aber irgendwann muss er es auch mal wieder umsetzen
Sehr treffender Kommentar. Wenn der Junge konsequent nach vorne verteidigt und seine Aggressivität sinnvoll dosiert, spielt er seine Stärken voll aus. Wichtig ist, dass er das immer wieder abruft und nicht nur ab und an.
-
-
Heute sehr gute viele kleine Entscheidungen.
Dazu auch nicht zu wild. Sein Tor ist die Krönung heute für diese starke Leistung.
Gab heute viele Spieler die Match of the Men wären, er ist einer davon.
-
Dazu auch nicht zu wild. Sein Tor ist die Krönung heute für diese starke Leistung.
Andersrum und Singular
-
-
Ganz stark wie er vor dem Pass in die Tiefe auf Amiri noch einmal kurz verzögert und dadurch Gegenspieler auf sich zieht + Amiri sich absetzen kann. Sehr wichtig damit Amiri überhaupt in die Box kommt.
-
fussballgott!
-
Überragend heute. Hat gezeigt, was viele in ihm immer gesehen haben. Besonders hat mir auch gefallen, wie fair er insgesamt unterwegs war heute.
Vielleicht ein Dosenöffner? Bleibt zu hoffen. Wir brauchen eine gute linke Seite, damit nicht so einfach auszurechnen sind.
-
Glückwunsch! Tolles Spiel
-
zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gespielt.
2. HALBZEIT war wahnsinnig gut
-
Was hat ihm Alonso in der Halbzeit ausgeschenkt? Beste Halbzeit auf links seit Wochen!!
-
Überragendes Spiel. Wer hätte das gedacht? Hoffentlich liefert er jetzt konstant weiter. Sein erstes Spiel gegen Gladbach war ja auch überragend, aber danach kam nichts mehr.
-