Habe Ihn kritisiert und werde es weiterhin tun.
Aus der Kabine raus heute wirklich klasse.
Ganz starkes Spiel in Halbzeit zwei.
Würde er immer so spielen bräuchten wir über einen Gosens nicht einmal nachdenken. Hätte, wäre, wenn. Traut ihm jemand Konstanz zu? Das wird die entscheidende Frage in diesem Transferwinter werden.
Alonso macht das sehr gut.ein paar Mal sinkgraven ins Spiel bringen, Aha...so auch auf anderen Positionen. Ich hoffe er hält das auch im Erfolg durch, dann wird's nämlich wieder gut.
Komisch, ich dachte, er sei der schlechteste Spieler, der hier je gespielt hätte?
Sagt sich halt "Spiel ich heute mal Weltklasse, sonst kaufen die noch Gosens."
Kannst du ruhig machen. Kritik muss nicht zwangsläufig Negativ sein.
PS: Wir wohl "doch" ein Grund haben warum er im erweiterten WM-Kader steht.
hat alle Anlagen, ist Jung und ist ein Arschloch auf dem Platz , solche Typen brauchste wo der Gegner Kotzen muss wenn der gegen den spielt, sagen hier einige schon seit Wochen
und die den hier jegliche Klasse absprachen sollten lieber anfangen Atomphsik zu studieren, mit Fussball wird das nix mehr
heute natürlich absolute Weltklasse
kann er die Leistung konstant halten wird er unbezahlbar
Geile Junge, Paris heult.
schoene bude gestern, ich hätte dennoch einen fernschuss aus 40m in den winkel bevorzugt
Diese Umschaltmomente im Konterspiel hat man schon öfter bei ihm gesehen. Verfügt über eine gute Technik, ordentliche Grundschnelligkeit und vieles, vieles mehr. Er muss bereit sein es regelmäßig abzurufen, dann haben wir einen sehr guten Schienenspieler auf links!
Super so ein Strohfeuer und Simone glaubt wieder so einen Gosens braucht es nicht.
Prime Roger ist wieder hier
Kriegt man ihn dauerhaft in die Spur, könnte das noch was werden.
Überragend
Nach dem Seitenwechsel. Vorher wieder diverse technische Mängel. Aber anschließend wirklich stark.
Kriegt man ihn dauerhaft in die Spur, könnte das noch was werden.
Bakker, ja - User RogerForever, leider nein. Zu spät.
Der Stachel sitzt zu tief und er lässt keine psychologische Hilfe zu.
Würde mir wünschen, dass er häufiger so spielt, wie in der zweiten Halbzeit. Oder damals gegen Gladbach.
Mag ihn und es würde mich sehr freuen für ihn.
Bakker, ja - User RogerForever, leider nein. Zu spät.
Der Stachel sitzt zu tief und er lässt keine psychologische Hilfe zu.
Du hast ja deine genter Pille immer noch nicht genommen und spammst hier rum. Wahnsinn.
Stellungsspiel aus der Hölle und jeder Ball verspringt ihm...
Ein reiner Kopfmensch
Da war er wieder, der alte Bakker 😢
Zweite Halbzeit gegen Union war sein Optimum. Wäre gut, wenn er öfter in die Nähe diesee Leistung käme. Vielleicht schafft er das ja mit mehr Spielpraxis...
Wollen die Experten immer noch auf einen neuen LV im Winter verzichten und auf Bakker setzen?