oh der harte Kerl mit seiner moped gang ist zurück 😄
Mitchel Bakker
-
-
-
oh der harte Kerl mit seiner moped gang ist zurück 😄
Meine Mopeds habe ich aus Altersgründen verkauft und mir vom Erlös die Erstausgabe Kants "Metaphysik der Sitten" gekauft.
-
Sehr geiles Spiel von ihm. Wahrscheinlich das Beste, was er je für uns gemacht hat.
Ich bin trotzdem für einen Cut im Sommer. Durch gute Leistungen im Endspurt, dürfte dann zumindest die Ablösesumme wieder reinholen oder sogar 1-2 Milliönchen Gewinn machen.
-
Warum auch immer, war ich von Anfang an Fan von Bakker. Ich glaube unter Alonso werden noch so einige ihr wahres Können zeigen, um Jefe zu imponieren. Hoffe Alonso bleibt wenigstens noch nächstes Jahr. Nach 2024 wird er wohl zu 90% zu Real Madrid wechseln.
-
Bakker zündet mal wieder. Wir sollten mit ihm eine VVL machen und ihm das Vertrauen geben. Sparen wir nicht nur Geld sondern er dürfte noch viel stärker werden.
Heute waren sogar Ansätze zu sehen wie Ball ins Aus gehen lassen, was mehr Zeit bringt usw.
Das wird schon noch.
-
Wenn es nach Schulnoten gehen würde, würde er mit Amiri ne 5 kassieren.
Vogelwilder Auftritt und gerade von den beiden hätte ich mir mehr Galligkeit und Entschlossenheit auf dem Platz gewünscht.
-
Da waren 10-12 m freier Raum, also ohne Gegnerdruck den seltsamen Rückpass gespielt.
-
Er hat seine Nerven nicht im Griff. Sein Selbstbewusstsein ist ein zartes Pflänzchen. Gegen Rom hat er noch nicht einmal versucht, seine Schnelligkeit auszuspielen.
-
es bringt nichts, wenn ein spieler 3 gute spiele pro saison abliefert. für mich ist er einfach nur durchschnitt, defensiv echt mit enormen problemen
-
Beruhigt euch! Deswegen ist doch Grimaldo verpflichtet worden.
-
-
Ich finde seine kurze Zündschnur hat irgendwie Unterhaltungswert. Vom Sicherheitsgefühl als Zuschauer bei mir irgendwie als "Aggro-Wendler/Aggressive Wendler" verortet.
-
Was bin ich froh, wenn er im Sommer weg ist!
-
Gibt es da Gerüchte? Ich dachte er wäre hinter Grimaldo als Back-Up geplant.
-
Niemals wird der hier noch eine Saison spielen bzw. sich kommentarlos auf die Bank hocken, das glaubst doch selber nicht
-
Verlässt uns jetzt offiziell nach Italien zu Atalanta laut Bayer04 Facebook.
-
Schade, er hatte wirklich Top Anlagen aber hat leider nicht gepasst. Könnte mir gut vorstellen das er bei Atalanta liefert.
Wünsche ihm für die Zukunft alles gute!
-
Etwas weniger Wahnsinn bei uns. Auch etwas schade. Ich habe ihn als Spieler immer gerne gemocht. Gerade weil man nie so recht wusste was man bekommen würde.😀
-
Ist ja jetzt offiziell von Bayer bestätigt worden. Schade das er geht. Hat jedenfalls mehr Potential als er gezeigt hatte und ist wohl eher an sich selber, als am Niveau der Liga gescheitert.
Mmh, jetzt werden wohl beim Kicker die Karten neu gemischt. Mal schauen wen sich der von Nocks jetzt raus pickt.
-
Bei Bakker denke ich direkt an sein erstes Tor für uns gegen Gladbach, den mega Lauf auf den Torhüter der Belgier im EL Viertelfinale und wie er den Atletico Spieler nach dem verschossenen Elfer aus 2 cm Entfernung angeschrien hat
Glaube da schlummert noch mehr in ihm, aber zweifle auch daran dass dieser Durchbruch endgültig und durchgehend hier geklappt hätte
Danke für alles und viel Erfolg in Bergamo Der Verein passt denke ich perfekt zu ihm und seiner Art
-
Ob ihm vor der Unterschrift bei Atalanta gesagt wurde das auch noch Kolasinac geholt wird, würde mich interessieren.
Bin gespannt wer da die Nase vorn hat.
Hab ihn gemocht als Spieler und Typ bei uns. Alles Gute
-