Juhu
Odilon Kossounou
-
-
-
Herzlich Willkommen! Klo
-
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
PS: Wer war jetzt erster?
-
Herzlich Willkommen!
Startet mit großen Vorschußlorbeeren! Wenn nur die Hälfte davon wahr ist, können wir uns auf einen Top-Spieler freuen!
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
PS: Wer war jetzt erster?
-
Herzlich Willkommen
-
Krasser Transfer, wenn man den Experten Glauben schenken mag und 23 Mio für ihn hinblättert. Da hat Rolfes aber mal einen ausm Hut gezaubert und man hat rein gar nichts mitbekommen die Wochen davor.
-
Herzlich willkommen! Da hat der Simon wieder einen aus dem Hut gezaubert. Gerne weiter so.
-
Der Sportchef von Sport1 sagt, dass die Ablöse bei 15 Mio € + 5 Mio € Bonus liegt.
-
-
Ich mag diese stillen Transfers von uns.
In der Regel kann man davon ausgehen, dass Spieler, die wochenlang mit uns in Verbringung gebracht werden, am Ende nicht zu uns wechseln sondern die heißen Deals ohne große Nebengeräusche ablaufen.Herzlich Willkommen in Leverkusen! Ich hoffe, du bringst Hunger mach Titeln mit!
-
Also wenn er das alles könnte, was Rolfes da über ihn lobhudelt, dann hätten wir den Spieler gar nicht bekommen können, und schon gar nicht für so wenig Geld. Angesichts der Vorschlußloorbeeren wohl ein absolutes Schnäppchen auf dem Sommerwühltisch .....
Ich mag da gar nicht hinhören.Wenn er auf dem Platz steht, werde ich mir das anschauen und mir ein Bild machen.
-
-
Also wenn er das alles könnte, was Rolfes da über ihn lobhudelt, dann hätten wir den Spieler gar nicht bekommen können, und schon gar nicht für so wenig Geld. Angesichts der Vorschlußloorbeeren wohl ein absolutes Schnäppchen auf dem Sommerwühltisch .....
Ich mag da gar nicht hinhören.Wenn er auf dem Platz steht, werde ich mir das anschauen und mir ein Bild machen.
Das erste Gerücht, wo wir genannt wurden, war laut TM am: 26.04.2021 - 10:05 UhrZitatFC Schwadorf
Quelle: lifemag-ci.com
La liste des clubs qui convoitent l’international ivoirien s’allonge.Après les deux clubs de Milan, le Milan AC et l’Inter Milan, le Bayer Leverkusen, Arsenal, au tour de Wolverhampton et surtout Manchester City de l’entraîneur espagnol Pep Guardiola de signaler l’intérêt pour le jeune défenseur, comme le révèle le célèbre média britannique The Sun.
Une chose est sûre, le prochain mercato sera très animé au tour d’Odilon Kossonou, encore sous contrat avec le Club Bruges (Belgique) jusqu’en 2024.
Titulaire indiscutable, Odilon a disputé 34 matches cette saison avec son club dont 5 dans la prestigieuse Champion’s League.
Wir werden an den Spieler also mindestens seit Januar 2021 dran gewesen sein. -
Es ist nicht verwunderlich, dass wir Milan, Inter, Arsenal, Wolverhampton und City ausgestochen haben, hat Odilon doch schon als Kind in Bayer-Bettwäsche geschlafen!
-
Odilon ist auf jeden Fall ein sehr schöner Name.
-
In erster Linie bin ich nun wirklich beruhigt, dass wir endlich einen Innenverteidiger, der ganz offensichtlich Qualität hat, verpflichtet haben.
Was mir noch in den Kopf kam:
Da seine Muttersprache französisch ist, wird sich Diaby bestimmt freuen...
Und auch Tah, der ja ebenfalls ivorische Wurzeln hat, kann ich mir sehr gut in diesem Dreierverbund mit Tapsoba und Kossounou vorstellen. Er hätte eine ganz neue Rolle, sowohl sprachlich als Vermittler, als auch mit der meisten Erfahrung. Könnte ein Win-Win werden...Edit: Übrigens berichtet Sport1 von deutlich geringerer Ablöse...
Odilon Koussounou to Bayer Leverkusen is now a done deal. Confirmed. Contract until 2026. According to our information, the Bundesliga side pay €15m as guaranteed fee to Club Brügge + €5m add ons. ⚫️
-
Möge er dazu beitragen, unsere Abwehr zu einem unüberwindlichen Bollwerk zu machen!
Bienvenue!
-
Da seine Muttersprache französisch ist,
Wiki: Insgesamt gibt es in der Elfenbeinküste 79 verschiedene Sprachen und Idiome. Die Mande-Sprache Dioula, sowie das Bambara, sind die einheimischen Sprachen, welche am häufigsten gesprochen werden. Unter den anderen Idiomen sind von den Kru-Sprachen das Neyo, das Bété, das Dida, das Nyabwa, das Wê und das Krahn die gebräuchlichsten; von den Kwa-Sprachen sind es das Abé, das Abouré, das Abron, das Adjoukrou und das Avikam. -
Das er fliessend Französisch spricht, lässt sich relativ fix ergooglen, aber dennoch danke für den Exkurs in die Ivorische Linguistik...
-