Odilon Kossounou

• Er hat aber auch laut Kicker einen Notendurchschnitt von 3,89. Da ist noch viel Luft nach oben..

Das ist bei Deinen Beiträgen oftmals auch der Fall... wer hier nicht sieht, dass man sich mit Kossounou ein absolutes Juwel gesichert hat, dem ist nicht zu helfen. Der Junge hat phantastische Anlagen und wird seinen Weg gehen... das er bei einem Wechsel von der belgischen in die deutsche Liga vor Probleme gestellt wird ist völlig normal... und das mal ganz abgesehen von seinen 21 Lenzen.
    Mit Tah, Tapsoba, Kossounou und Hincapie sind wir in der IV sehr gut aufgestellt und an der Baustelle wurde auf jeden Fall gearbeitet.

• Das ist bei Deinen Beiträgen oftmals auch der Fall... wer hier nicht sieht, dass man sich mit Kossounou ein absolutes Juwel gesichert hat, dem ist nicht zu helfen. Der Junge hat phantastische Anlagen und wird seinen Weg gehen... das er bei einem Wechsel von der belgischen in die deutsche Liga vor Probleme gestellt wird ist völlig normal... und das mal ganz abgesehen von seinen 21 Lenzen.
    Mit Tah, Tapsoba, Kossounou und Hincapie sind wir in der IV sehr gut aufgestellt und an der Baustelle wurde auf jeden Fall gearbeitet.

@ Chancentod: Mach dir nichts draus....Manche großkotzigen Möchtegerninstasternchen haben einfach keine Ahnung.....obwohl Sie, wie Sie selbst behaupten, jedes Wochenende im Stadion sind....

Hier nochmal ein Zitat vom 30.08.2021 aus dem Spieltagsthread gegen Dortmund...:

"Wir werden das Spiel Handicap gewinnen, sprich mit 2 Toren Unterschied. Wenn das nicht passiert, lösche ich mich hier."

Das auf diese fachkundigen Worte immer noch keine Taten gefolgt sind versetzt uns immer noch in tiefe Trauer...

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• :LEV14 :LEV6 :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du bist einfach nur ein Hater. :LEV17

• Kossounou wurde (vorläufig, Kader wird kurz vor Heiligabend final bestätigt) für den Afrika-Cup nominiert.

Die Abstellungsperiode beginnt am 27. Dezember. Das Turnier beginnt am 9. Januar und endet am 6. Februar.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kossounou wurde (vorläufig, Kader wird kurz vor Heiligabend final bestätigt) für den Afrika-Cup nominiert.

Die Abstellungsperiode beginnt am 27. Dezember. Das Turnier beginnt am 9. Januar und endet am 6. Februar.

Bin dann mal gespannt wie die IV aussehen wird wenn sowohl er als auch Tapsoba im schlimmsten Fall bis Anfang Februar fehlen.
    Dann stellt sich die IV mit Hincapie und Tah von alleine auf.
    Und zudem würde das auch bedeuten, dass man Retsos nicht abgeben könnte (bzw. wenn dann höchstens kurz vor dem Deadline Day Ende Januar), da man sonst gar keinen IV mehr hätte wenn Tah und Hincapie kurzfristig ausfallen sollten.

• naja Mensah ist wieder da, evtl. Baumgartlinger, Bakker etc.
    Dadurch das es Ende Januar ein spielfreies WE ohne Länderspielpause gibt, wären es wohl nur 3 Spiele.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Fand ihn gut. Wirkte ziemlich fokussiert. Robust in den Zweikämpfen.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Ja, er ist noch jung. Aber für die Ablöse war er mir die Hinrunde dann doch nicht gut genug.

Hoffentlich wird das besser

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• https://www.ligainsider.de/lig…2021-findet-statt-313644/

Der Africa Cup findet statt. Somit werden Tapsoba und Kossounu im Januar fehlen.

Da bin ich mir nicht sicher, da ich von der ECA noch nicht anderes gelesen habe. Aktueller Stand weigert sich die EAC (wo auch Bayer Mitglied ist) Spieler für dieses Turnier abzustellen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)