Odilon Kossounou

  • das ist nicht die frage, der verein hätte auch jetzt gerne verkauft. Aber wenn der Spieler aufgrund des Gehaltes bleiben möchte sind dem Verein die Hände gebunden

    Woher nimmst du die Info, dass man Schick gerne verkauft hätte?

    Topverdiener ja, aber immerhin ist er auch ein, wenn nicht sogar der Topjoker der Liga.

    Seine Quote spricht immer noch für ihn und mit seinen Lastminute-Toren hat er uns letzte Saison enorm weitergeholfen...

    Mir kommt er hier eindeutig zu schlecht weg :LEV17

  • Generell siehst wohl so aus, das der Markt (trotz Titeln) der Meinung ist, das wir keine richtigen Spitzenspieler haben.

    Entsprechend ist die Nachfrage oder die Bereitschaft, mal richtig Geld in die Hand zu nehmen, ziemlich gering.

    Da herrscht wohl der Eindruck, das die gut funktionierende Mannschaft und der Trainer, nicht irgendwelche Einzelkünstler (die man drigend wegkaufen müsste) die Titel geholt haben.

    Gut für uns, wenn man die Mannschaft zusammenhalten möchte. Schlecht, wenn dann doch mal jemand verkauft werden soll.

  • Schick kostet 7,5 Mio Gehalt pro Jahr.

    Zum Vergleich: ein Weghorst bekam in Hoffenheim meines Wissens ca. 1,1 Mio. Kramaric bekommt 3 Mio., Demirovic bekommt von Stuttgart 3 Mio usw.

    Er ist einfach sehr teuer.

    Woher stammen die Zahlen? Meines Wissens liegen unsere Topverdiener bei "lediglich" bei 6 Mio., was natürlich immer noch sehr viel ist, keine Frage.

    Zu den Gehältern der anderen Clubs kann ich nichts sagen, kommen mir aber etwas niedrig vor...

  • Woher stammen die Zahlen? Meines Wissens liegen unsere Topverdiener bei "lediglich" bei 6 Mio., was natürlich immer noch sehr viel ist, keine Frage.

    Zu den Gehältern der anderen Clubs kann ich nichts sagen, kommen mir aber etwas niedrig vor...

    Habe keine Quellen aber rund um eine Tah Verlängerung habe ich aufgeschnappt das ihm eine Gehaltserhöhung von 6 auf 8 Mio angeboten werden sollte, womit er dann zusammen mit Wirtz und Schick Topverdiener bei uns wäre

  • Habe keine Quellen aber rund um eine Tah Verlängerung habe ich aufgeschnappt das ihm eine Gehaltserhöhung von 6 auf 8 Mio angeboten werden sollte, womit er dann zusammen mit Wirtz und Schick Topverdiener bei uns wäre

    Okay, das ist offenbar an mir vorbei gegangen :LEV16 Finde ich sehr hoch, aber kann durchaus sein. Seine letzte Vertragsverlängerung war im Mai 22, also nach seiner 24-Tore Saison. Damals wollte man wohl ein Zeichen setzen und ihn unbedingt halten...

  • Generell siehst wohl so aus, das der Markt (trotz Titeln) der Meinung ist, das wir keine richtigen Spitzenspieler haben.

    Entsprechend ist die Nachfrage oder die Bereitschaft, mal richtig Geld in die Hand zu nehmen, ziemlich gering.

    Die Spieler, die richtig begehrt sind (wären), sind halt diesen Sommer unverkäuflich. Insofern gibt es da auch kein Rauschen im Transferspekulationsblätterwald.

  • Habe keine Quellen aber rund um eine Tah Verlängerung habe ich aufgeschnappt das ihm eine Gehaltserhöhung von 6 auf 8 Mio angeboten werden sollte, womit er dann zusammen mit Wirtz und Schick Topverdiener bei uns wäre

    Was hätte/könnte/sollte/würde/wird der Tah denn in München bekommen?