Ist ivorische Philologie nicht der passendere Begriff für diesen Exkurs?
Odilon Kossounou
-
-
-
Wiki: Insgesamt gibt es in der Elfenbeinküste 79 verschiedene Sprachen und Idiome. Die Mande-Sprache Dioula, sowie das Bambara, sind die einheimischen Sprachen, welche am häufigsten gesprochen werden. Unter den anderen Idiomen sind von den Kru-Sprachen das Neyo, das Bété, das Dida, das Nyabwa, das Wê und das Krahn die gebräuchlichsten; von den Kwa-Sprachen sind es das Abé, das Abouré, das Abron, das Adjoukrou und das Avikam.
#Bildungsforum
Es schadet sicher nicht, wenn da hinten ein paar Leute die gleiche Sprache sprechen. Dennoch sollte man das nicht überbewerten. Aus mir ist (unverständlicherweise) auch kein deutscher Nationalspieler geworden, obwohl ich für mich in Anspruch nehme, die deutsche Sprache einigermaßen unfallfrei zu beherrschen -
Ich hoffe, du bringst Hunger mach Titeln mit!
Besser nicht, sonst ist er vielleicht nach einem Jahr wieder weg... -
...oder unsere Vitrine füllt sich und füllt sich und...
-
-
Interessant: kossounou als vorwaertsverteidigender und rausrueckender spieler. Bin gespannt, wie das kommt - auch mit tah /tapsobah dann daneben
-
Hat mir gut gefallen. Der Bundesligaeinstand bei Union ist auch nicht der leichteste Beginn. Sehr athletisch und gute Passquote.
-
Besonders sein Tempo ist beeindruckend und kann noch sehr wichtig werden, weil die meisten Gegner gegen uns wieder tief stehen und auf die Räume hinter unseren IV´s lauern werden. Hat die Unioner Angreifer da ein paar Mal gut abgekocht.
-
Toller Einstand. Im 1:1 kaum zu überwinden und mit einigen wichtigen Klärungsaktionen. Im Spielaufbau ist noch Luft nach oben.
-
Toller Einstand. Im 1:1 kaum zu überwinden und mit einigen wichtigen Klärungsaktionen. Im Spielaufbau ist noch Luft nach oben.
Außer beim Gegentor
-
-
Interessant. In der Presse wird sein Debut sehr kritisch gesehen:
ZitatKSTA: Schüler-Verhalten vor dem 0:1, als er Awoniyi beim Schießen zusah. Stabilisierte sich danach mit Zweikampfgewinnen.
Note: 4.5ZitatRP: Das Abwehrverhalten des Sommerzugangs vom FC Brügge vor dem 0:1 ist mit zögerlich noch galant umschrieben. Der Innenverteidiger wird es wohl als Erfahrungswert verbuchen, was ihn in der Bundesliga erwartet. Auch danach wirkte der 20-jährige Ivorer in manchen Szenen zumindest latent nervös, insgesamt aber stabil genug, um Berlins weitere Angriffsbemühungen abzuwehren – auch, wenn manchmal das Glück mitgeholfen hat.
Note: 3Ich fand ihn nach dem Gegentor gar nicht so schlecht. Tah hat aber insg. die bessere Partie abgeliefert.
-
Sah bei dem Gegentor mit Frimpong zusammen nicht gut aus.
-
Für mich heute leider der schwächste. Hatte paar große Unsicherheiten drin.
Aber nächstes mal wird’s besser!
-
Seine langen Bälle waren stets eine Gefahr für Gladbach. War heute solide und keinen Bock geschossen. Immer mit der Ruhe, der wird noch wie Tapsoba best Level.
-
Ich glaube da täuschen die 2 Wackler am Ende auch einfach die Wahrnehmung. Sofascore wertet Ihn mit Diaby und Bakker als unsere besten Spieler Heute.
-
Bis auf ein paar Unkonzentriertheiten war das eine sehr ordentliche Leistung. 20 Jahre alt, und gleich in den ersten 3 Spielen ins kalte Wasser geworfen. Ich finde, darauf kann man aufbauen! Respekt!
-
Zitat
Bis auf ein paar Unkonzentriertheiten war das eine sehr ordentliche Leistung. 20 Jahre alt, und gleich in den ersten 3 Spielen ins kalte Wasser geworfen. Ich finde, darauf kann man aufbauen! Respekt!
Auf jeden Fall. Fand ihn auch echt gut - trotz der Wackler am Ende. Funktioniert auch super mit Tah.
-
starkes spiel!
-
Der Typ ist 20
-
-