Mmmh, es gibt dazu sicher durchaus andere Meinungen, auch wenn ich ihn in seiner aktiven Zeit klasse fand.
Aber das Trikot hätte immerhin ähnlich spackig gesessen wie beim Kostic
Mmmh, es gibt dazu sicher durchaus andere Meinungen, auch wenn ich ihn in seiner aktiven Zeit klasse fand.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Rummenigge über Posner sagte, er sei der einzige Spieler gewesen, der ihn mit fairen Mitteln habe neutralisieren können.
Walter, der Fußballgott!
War übrigens an beiden Toren direkt beteiligt. Befreiungsschlag zum Konter bei Tor 1 und starker Ballgewinn mit Pass auf Diaby bei Tor 2. Macht seine Sache auf ungewohnter Position meines Erachtens sehr gut.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Rummenigge über Posner sagte, er sei der einzige Spieler gewesen, der ihn mit fairen Mitteln habe neutralisieren können.
Walter, der Fußballgott!
Hat leider nicht gereicht, um den Kalle von 5 Toren in direkten Duellen abzuhalten. Kein Wunder, dass der sich mit so netten Aussagen bedankt hat
Hat leider nicht gereicht, um den Kalle von 5 Toren in direkten Duellen abzuhalten. Kein Wunder, dass der sich mit so netten Aussagen bedankt hat
Das sagte Kalle nach dem legendären 3:0 in Leverkusen. Dreimal - oder war es viermal?? - Ökland.
Der Junge ist nicht besser als Karim Haggui
Für was war er bitte so teuer?
Unfassbar, wie schlecht der ist. Der wurde Tah und Hincapie vorgezogen? Wie schlecht müssen die beiden trainiert haben?
Der totale Fehleinkauf. Da hätte man lieber Drago zurück holen können.
Verschenken!
Der Junge sollte jetzt in der Hierarchie erst mal ganz klar die Nummer 4 sein, und auch nur, weil der Busfahrer nicht gerne in der IV spielt.
Vielleicht macht eine Leihe Sinn. Der darf ja eigentlich hier kaum Minuten machen, mit so einem Leistungsnachweis.
Der Junge sollte jetzt in der Hierarchie erst mal ganz klar die Nummer 4 sein, und auch nur, weil der Busfahrer nicht gerne in der IV spielt.
Vielleicht macht eine Leihe Sinn. Der darf ja eigentlich hier kaum Minuten machen, mit so einem Leistungsnachweis.
Bei fast jedem Zweikampf denke ich: Junge, geh doch mal härter ran! Mehr Druck auf den Gegner. Und dann steht er so unbeweglich wie ein Betonpfosten am Gegner. Wie das größte Weichei. Das wirkt mehr als nur schläfrig.
Vor dem muss kein Stürmer Angst haben. Im Gegenteil!
fraglich warum er auflaufen durfte, mich hatte Hincapie in der Vorbereitung überzeugt
Was ist mit dem? Letzte Saison schon mittelmäßig. Aber das heute war ja wirklich richtig sowas von schlecht. Hoffentlich wird er noch verkauft.
Er macht dort weiter wo er aufgehört hat. Auf ganz unterem Niveau. 23Mio.
Fehler eingestehen und verkaufen.
Der Kerl ist eine Kante. Setzt seinen Körper aber fast nie ein. Ich schließe daraus, dass ihm die richtige Einstellung fehlt.
Sowas von Hüftsteif - dagegen war ja selbst Dragovic beweglich.
Komm immer noch nicht auf seine Leistung klar. Junge was war das? Nächster Transferflop
21, schlechter Tag und bei weitem nicht der einzige Totalausfall!
Aber man kann ja mal die Sau durch das Dorf treiben...
21, schlechter Tag und bei weitem nicht der einzige Totalausfall!
Aber man kann ja mal die Sau durch das Dorf treiben...
Andere haben schon bewiesen, dass sie was können. Er noch nicht.
Ja, Kossounou war schwach. Aber er wurde auch ein ums andere Mal vom defensiven Mittelfeld und von Frimpong im Stich gelassen. Das ist dann halt doppelt blöd.