Wirkte total überfordert, genau wie der Rest. Aber seine Fehlpässe waren mal wieder so verheerend.
Odilon Kossounou
-
-
-
Ich fand bisher schon, dass man sieht, dass er diese Saison einen Schritt nach vorne gemacht hat. Aber gestern war nix - wie bei den meisten anderen auch. In der Wahrnehmung hatte er Glück, dass Bakker auf der anderen Seite noch viel schlechter war.
-
Fand ihn gestern auch nicht gut. Mag ihn aber von Typ her auf dem Platz, der hat schon was. Glaube, er bräuchte jemand, der weiß wie man ihn am besten anpackt, einer der ihm zeigt, welche seine von den Anlagen her beste Rolle ist.
-
Ein ganz schlimmer Fehleinkauf.
Weiser hat man verschenkt und diese Flasche durfte bleiben.
-
Ich versteh nicht warum ihn alle Trainer als RV spielen lassen. Alleine wie er beim ersten Gegentor überspielt wurde.
-
weil wir ansonsten keine andere qualität dort haben.
-
An allen drei Toren war er satt beteiligt.
-
weil wir ansonsten keine andere qualität dort haben.
Der derzeit beste RV der Liga spielt in Bremen.
-
Der derzeit beste RV der Liga spielt in Bremen.
nö, ausser frimpong haben wir keinen, der auf der rv position solide spielen kann.
-
Weiser spielt in Bremen nicht als RV, sondern weiter vorne. Die Handvoll guter Spiele die er auch für uns gemacht hat, waren auch weiter offensiv...
-
-
Seine Frisur ist schön!
-
Ich versteh nicht warum ihn alle Trainer als RV spielen lassen. Alleine wie er beim ersten Gegentor überspielt wurde.
Hat er nicht gespielt.
Edit: was nicht heißt, dass er einfach nicht in diesen Kader gehört.
-
Ich fand seine Frisur schön!
-
Ich fand seine Frisur schön!
Wir haben es verstanden. Du hast es schon vor 16 Minuten gekostet.
-
Das war wirklich brutal schlecht. In Elversberg war er auch der schlechteste. Unfassbar, wie kann man für den 30 Millionen ausgeben? Jetzt mal ohne Witz. Der Junge hat hier vielleicht 2 gute Spiele gemacht, das war‘s. Der nächste Transferflop.
-
War heute der schwächste Mann auf dem Platz. Wir brauchen dringend einen Backup für Frimpong. Kossounou ist einfach kein Flügelverteidiger und als solcher ist er damals für viel Geld auch nicht geholt worden.
-
Leider hat er auf seiner starken IVer Position auf rechts einfach nicht gut gespielt. Porto hat gut erkannt diese Schwachstelle. Die Regel mit der Abseitslinie kam noch dazu. Er rückte also mehr auf als es sonst nötig war. Damit konnte er überspielt werden mit seinem zu hohen Stellungsspiel. Siehe auch dem 0:3 kurz vor dem "Foul". Danach war er auch mental komplett zerstört und wurde zurecht runter genommen. Warum aber Alonso die Dreikette zu Samstag überhaupt verändert hatte wo wir eh schon zwei Änderungen vornehmen mußten verstehe ich nicht. Da war doch die perfekte Seite am Samstag. Defensiv wie Offensiv. Vermutlich wäre selbst Adli damit anders defensiv gewesen wenn Tapsoba ihn abgesichert hätte. Naja, teures Lehrgeld für den Trainer.
Wir dürfen gespannt sein ob er hier nochmal eine ernste Chance bekommt. Hatte da echt die Hoffnung er kann mehr. Aber das heute war wirklich in wichtigen Momenten nichts und so viel haben wir nicht angeboten gehabt als Team.
-
ein Hauch von Dragovic
Immer bemüht
Katastrophenauftritt in der CL
Muss teilweise auf einer fremden Position ran
Teilweise blitzt sein Können auf
Wirkt im Endeffekt aber einfach viel zu teuer für das bislang gezeigte.
-
Wir haben es verstanden. Du hast es schon vor 16 Minuten gekostet.
Ich fand sie einfach schön!
-
Auch das 0:2 war sein Ding.
-