Wenn wir die Summe bekämen, die für ihn gelegt haben, fände ich das durchaus in Ordnung.
Odilon Kossounou
-
-
-
Kein Spieler, von dem große Taten zu erwarten sind.
-
bockstark, bringt er das konstanz ist er der wahnsinn. er hat schon immer die anlagen dazu gehabt, wirkte aber sehr fehlerbehaftet in der vergangenheit.
-
überragend
-
Man of the Match für mich!
-
Für live heute ebenfalls absoluter Man of The Match!! Bitte nicht abgeben!
-
Auch mein Spieler des Spiels
-
langsam kommt er richtig an...
-
Er hat wirklich ein top Spiel abgeliefert! Ein kleiner Kritikpunkt…wenn er unter Druck gerät, ist sein Passspiel sehr wild und ungenau.
Aber Zweikampfführung,Antizipation und teils sein Offensivdrang klasse heute!
-
So stark im Zweikampf, Antizipation und meist im Stellungsspiel. Teilweise soo schwach fusballerisch. Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll 😁
-
-
So stark im Zweikampf, Antizipation und meist im Stellungsspiel. Teilweise soo schwach fusballerisch. Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll 😁
Soooo schwach fußballerisch? Also wie er sich teilweise nach vorne 2-3 durchgetanzt hat war schon nicht ohne. Inklusive Beinschuss. Unnötige Fehlpässe sind mir jetzt auch nicht direkt im Gedächtnis geblieben.
-
Erinnere mich an einen einzigen Fehlpass in Halbzeit 2. Mag sicher mehr gegeben haben, aber insgesamt war das ein wirklich überraschend starker Auftritt. Nicht nur gegen den Ball, sondern mit Ball am Fuß. Bin begeistert.
-
Soooo schwach fußballerisch? Also wie er sich teilweise nach vorne 2-3 durchgetanzt hat war schon nicht ohne. Inklusive Beinschuss. Unnötige Fehlpässe sind mir jetzt auch nicht direkt im Gedächtnis geblieben.
Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen, als ich. Hat schon in Minute 1 angefangen und sich bis kurz vor das durch ihn eingeleitete 3:1 gezogen. Da waren teilweise wieder Pässe dabei, Jesus.
Aber mit den Dribblings gebe ich dir Recht. Das ist auch der Vorteil der 3er Kette - Sollte er öfter machen.
-
Überragend, ich nehme meine Fehleinschätzung zurück, dass uns 30 Mio. ins grübeln bringen sollten.
-
Heute muss ich meine Kritik an ihm zurück nehmen.
Er hat ein phantastisches Spiel gemacht!
-
An die Neider 🤫
Wild Pascal, wild
-
Super Spiel heute. Stellungsspiel grandios, bockstarke Präsenz, selbst nach vorne hat er mitgearbeitet. Bitte halten!
-
An die Neider 🤫
Alter, wie viele einstweilige Verfügungen wurden gegen dich Stalker schon erlassen? Für dich wurde das Wort cringe doch erst erfunden.
-
Nach Frimpong der beste Spieler heute für mich … es waren aber alle verdammt stark.
-
sehr gute Abwehrleistung , bestes Spiel was ich von ihm gesehen habe.
Leider Passungenau, vieleicht geht da doch noch was für die Zukunft
-