Bärenstark in der Defensive mit wichtigen Impulsen und sauberen Pässen in die Spitze!
Odilon Kossounou
-
-
-
Sehr gut gestern.
Hoffentlich hält er nun seine Form und bleibt.
-
hat mich sehr überrascht. Richtig gut wie er massig Angriffe unterbunden hat. Passtechnisch besteht hier aber durchaus noch verbesserungsbedarf
-
-
-
Viele hatten nichts dagegen wenn er für 30 Mio + plus ginge. Er wird seinen Weg bei uns weiter gehen und genau das machen was ich sagte. Ein ganz großer werden.
Kicker hat ihn in die Elf des Tages plaziert.
Note 1,5
Ich hatte nichts dagegen, hatte und habe aber auch die Größe Fehler zuzugeben. Sieht man selten
-
Ich bring jemanden um und entschuldige mich dann und gesteh meinen Fehler ein.
Bekomme ich dann auch Gnade?
-
Ich bring jemanden um und entschuldige mich dann und gesteh meinen Fehler ein.
Bekomme ich dann auch Gnade?
Was für ein Vergleich Du Blitzbirne.
-
So viel zum Thema mich kennt man nicht, ne.
Ich hab sogar mehr „gefällt mir“ als die Spieler. Was wollt ihr jetzt?
-
Bewundernswert!!! Du Maschine!!
-
-
Was hat das jetzt mit dich kennt man zu tun
Kann ja jeder sowas drunter schreiben und die likes absahnen 🤣
Was ein Leben wenn man sich über sowas profiliert ist schon sehr wichtig und erstrebenswert im Leben ein Insta Fanboy zu sein
-
Also 35 ist mehr als 36… 🤣 Jung. Boniface wird mehr als Du gemocht! 😜🤣
-
Boniface hat auch mehr Fanartikel als er.
-
Kossounou
-
Ihr müsst es auch jetzt nicht übertreiben.
Anhand der Kommentare sieht man ja mal wieder wie gut ihr wieder informiert seid.
Das war einfach nur ein Denkzettel an die Hater, mehr nicht.
-
Bügelte den Patzer von Eddy mit einer Grätsche aus und traut sich immer mehr zu. Starke Entwicklung, man merkt ihm hat die volle Sommervorbereitung gut getan und diese Athletik.
-
Hat einen wahnsinns Sprung gemacht, unglaublich gut in die Saison gestartet. Seine Läufe mit Ball in die gegnerische Hälfte sind sehr stark. Dazu hinten Gedanken und Handlungsschnell und meist Sieger im Zweikampf.
Weiter so
-
Here we gooooooooo
-
Unser letzter Transfer wird dann anscheinend er hier, wenn du nicht aufhörst, unsere Spieler zu belästigen...
https://www.sport1.de/news/int…bodyguard-beschutzt-messi -
Unser letzter Transfer wird dann anscheinend er hier, wenn du nicht aufhörst, unsere Spieler zu belästigen...
https://www.sport1.de/news/int…bodyguard-beschutzt-messiWas meinst du warum Tabsoba in den Rasen getreten hat, der hat Pascal auf der Tribüne gesehen.
-