Was hat Alonso mit ihm gemacht?
Er ist Weltklasse derzeit.
Was hat Alonso mit ihm gemacht?
Er ist Weltklasse derzeit.
Wenn der bald nicht des Dopings überführt wird, weiß ich auch nicht
Wenn der bald nicht des Dopings überführt wird, weiß ich auch nicht
Verdient wäre es
Tatsächlich gerade überragend. Das Potenzial war schon immer zu sehen, aber diese Explosion diese Saison ist Wahnsinn. Ich liebe Hincapié, aber ich weiß echt nicht, für wen er gerade spielen sollte.
Aktuell für mich sogar zur Zeit der beste IV. Und das bei einem unfassbar hohem Niveau.
Aus Stadionsicht: Unfassbar, was der spielt. Übersicht, Geschwindigkeit, offensives Denken - Wahnsinn, wie komplett er aktuell ist. Für mich neben Wirtz und Grimaldo Mann des Spiels heute.
Frage mich was in der Sommerpause mit ihm gemacht wurde oder was er selbst gemacht hat, dass er so einen MEGA-Schritt gemacht hat. Jedenfalls zeigt er aktuell genau, weswegen man um die 20 Mio für ihn hingeblättert hatte.
Warum so überrascht. Der STT hat dies im Rangking immer geschrieben. Er hat alles und kann noch viel mehr. Nun zeigt er auch noch viel mehr. Ein unglaublich geiler IVer. Dazu perfekt für dieses Spiel geeignet. Nicht umsonst wollten PL Clubs ihn schon immer mal wieder haben. Gestern im Zusammenspiel mit Tapsoba mit diesen ultra geilen Blicken und Spielverlagerungen hinten unter Druck zack zack und ab auf der anderen Seite nach vorne. Aber auch seine Zweikämpfe, einfach mal so geil.
Warum so überrascht. Der STT hat dies im Rangking immer geschrieben.
Jawoll. Über sich selbst nicht in der Ich-Form sprechen, ist schon eine besondere Art. Vom Inhalt mal abgesehen. Ein wahrer Rangking.
Glaube, dass große Teile nicht diese extreme Expertise besessen haben und deswegen einfach sehr positiv überrascht sind.
Und das Woche für Woche. Offensiv wie defensiv, am Boden wie in der Luft. Ich finde auch nicht, dass man da dann irgendwelche Abwertungen gegenüber anderen Spielern vornehmen muss, um einzelne Leistungen zu würdigen. Im Vergleich zur letzten Saison hat er von unseren Abwehrspielern auf jeden Fall den größten Leistungssprung gemacht, selbst das Passspiel mit den tiefen Bällen auf Flo ist fast immer optimal.
Heute glatt eine 1,0. Dazu sich und das Team mit dem 2:0 belohnt.
Wahnsinn. Heute aus Stadionsicht mal wieder einer der Men of the Match.
Unsere Abwehrreihe macht aber insgesamt einen unfassbaren Job zur Zeit.
Das muss der Zwillingsbruder von dem Kossounu sein, der die letzten Jahre bei uns gespielt hat.
Für mich heute auch man of the match...in jeder Facette seines Spiels ein Genuss für Auge und Herz!
Das muss der Zwillingsbruder von dem Kossounu sein, der die letzten Jahre bei uns gespielt hat.
Lernen wir daraus, mit dem Urteil nicht zu schnell zu sein.
Wieso? Jeder kannte das Potenzial und Fachleute sowie versierte Laien konnten seine kontinuierliche Entwicklung problemlos nachvollziehen.
Zweite Berufung in die Elf des Tages beim KICKER mit der Note 1,5.
Nicht im Kader der Elfenbeinküste gewesen?
Im tm-Forum steht was von angeschlagen (Quelle: Instagram)
Im tm-Forum steht was von angeschlagen (Quelle: Instagram)
Ist nicht angeschlagen, war nicht angeschlagen und war auch nicht bei der NM. War aus privaten Gründen in der Heimat.
Das hört man doch gerne.