Solange die privaten gruende positiv waren
Odilon Kossounou
-
-
-
Maschine!! Er macht einfach so vieles richtig.
-
Extrem souverän heute wieder.
-
Bin seit 30 Jahren Bayer04-Fan. Aber ich kann mich einen kaum einen Spieler erinnern, der so einen Leistungssprung gemacht hat. Wirklich unglaublich, was der abliefert.
-
Er ist der beste in Antizipation. Krass, wie oft er es schafft Pässe abzufangen oder bei der Ballannahme des Gegners direkt dran zu sein.
-
Bin seit 30 Jahren Bayer04-Fan. Aber ich kann mich einen kaum einen Spieler erinnern, der so einen Leistungssprung gemacht hat. Wirklich unglaublich, was der abliefert.
Habe ich die Tage auch mal so gesagt, lediglich mit etwas über 20 Jahren
Wahnsinnige Entwicklung, ich hätte ihn letzten Sommer echt verkauft für einen guten Preis.
-
Er strahlt einfach eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus. Kann mich nicht erinnern, dass er in dieser Saison auch nur einen Ball nach vorne gedroschen hat - er versucht wirklich jede Situation spielerisch oder läuferisch zu lösen und schafft das mit beeindruckender Ruhe. Damit stärkt er auch seine Mitspieler in der Defensive enorm. Unglaublich gut.
-
-
ich verneige mich vor diesen leistungen odi, absolute weltklasse, wie er das alles verteidigt und auch offensiv mit wahnsinns bällen in die schnittstellen
-
ich verneige mich vor diesen leistungen odi, absolute weltklasse, wie er das alles verteidigt und auch offensiv mit wahnsinns bällen in die schnittstellen
top spiel ansich, plus tor eingeleitet. Beim Gegentor aber mit einem stellungsfehler, steht da hinter tapsoba anstatt rechts daneben den Raum zuzumachen
-
-
Ganz stark. Der war ja überall auf dem Platz.
-
Immer wieder aufgerückt und Aufmerksam die Bälle geholt und nach vorne getrieben. Dazu hinten perfekt im Ablaufen.
-
Bester Mann heute abermals, Weltklasse
-
wahnsinns entwicklung, sollte man JETZT schon über einen neune vertrag nachdenken
-
Unfassbar stark. So unglaublich präsent. Vorne ins Offensivspiel immer wieder am Ball, hinten Weltklasse gegen Bynoe-Gittens verteidigt. Der spielt mittlerweile auch mit so einer Bierruhe und Cleverness.
-
Einfach Weltklasse. Ein absoluter Ehrenmann.
-
Für mich aktuell der beste IV der Liga.
Wird im Januar definitiv fehlen.
-
überragende heute
Mit Abstand bester Mann heute
-
-
Zitat
überragende heute
Mit Abstand bester Mann heute
Definitiv! Unglaubliche Spielpräsenz...man of the match!
-