Und sowas von verdient.
Odilon Kossounou
-
-
-
U! U! U! Kossounou!!!
Der Mann war heute einfach nur Weltklasse, er war gefühlt heute überall auf dem Platz anwesend gewesen.
Alle loben den Schick, aber aus meiner Sicht war es zu 70% Kossounou's Tor, 20%Schick und die letzen 10% Boniface.
-
Wenn du denkst "okay, NOCH besser kann er nicht spielen" und dann kommt der nächste Spieltag
-
Note 2,0 (ähm ?)
1,5. Womöglich korrigiert.
-
Wenn du denkst "okay, NOCH besser kann er nicht spielen" und dann kommt der nächste Spieltag
wie schon gesagt, leider beim Gegentor mit einem Stellungsfehler, da muss man noch etwas Luft nach oben in der Bewertung lassen.
Zudem hätte er vorne in der 1.HZ glaube ich noch etwas selbstbewusster in der einen oder anderen Situation sein können.
-
wie schon gesagt, leider beim Gegentor mit einem Stellungsfehler, da muss man noch etwas Luft nach oben in der Bewertung lassen.
Zudem hätte er vorne in der 1.HZ glaube ich noch etwas selbstbewusster in der einen oder anderen Situation sein können.
Kam nach zwei Ecken an den Ball und war etwas ungeschickt. Defensiv war das trotz Gegentor wirklich absolute Weltklasse. Ich glaube er hat nicht einen Zweikampf verloren.
-
Laut den üblichen Insidern (nein, es ist nicht Pascal) steht wohl eine Vertragsverlängerung an.
-
Sehe den Fehler vor allem bei Tapsoba, der sich von Füllkrug hat abkochen lassen.
-
Kam nach zwei Ecken an den Ball und war etwas ungeschickt. Defensiv war das trotz Gegentor wirklich absolute Weltklasse. Ich glaube er hat nicht einen Zweikampf verloren.
Hat er nicht kurz vor Schluss Füllkrug nicht eng genug gedeckt und ihm die große Chance zum 2:1 ermöglicht? Er hat insgesamt ganz sicher gut gespielt, aber "absolute Weltklasse" im Defensivverhalten sieht meiner Meinung nach in dieser und der ein oder anderen Szene dann doch noch etwas anders aus.
-
Angeblich steht Verlängerung im Raum. Aber halt der Eismann.
-
-
Sehe den Fehler vor allem bei Tapsoba, der sich von Füllkrug hat abkochen lassen.
Er steht, wie es sich gehört, hinter dem Spieler und dieser blockt ihn auch als (in diesem Fall) Wandspieler selbst mit den Rücken. Was soll er da besser machen...? Du siehst bei ihm nur negatives.
-
Angeblich steht Verlängerung im Raum. Aber halt der Eismann.
Halte jetzt auch nicht sooo viel vom Eismann...aber bei den Verlängerungen war er eigentlich sehr treffsicher...
-
Eine VVL bis 2028 ohne AK begrüße ich schon lange. Wäre auch eine Wertschätzung von ihm und ein Signal an andere.
-
Nach dem Kommentar hab ich mir schon gedacht „Uiuiui, das wird Stammtisch Trainer nicht auf sich sitzen lassen, das sein Messias kritisiert wird“
Und prompt :
Er steht, wie es sich gehört, hinter dem Spieler und dieser blockt ihn auch als (in diesem Fall) Wandspieler selbst mit den Rücken. Was soll er da besser machen...? Du siehst bei ihm nur negatives.
Bin gespannt wie du da wieder rauskommst. Erfahrungsgemäß zwei engstirnige User die auf ihre Meinung beharren . Aber immerhin „macht einer viel fürs Forum“ zb Spieltagsthread eröffnen.
-
Nach dem Kommentar hab ich mir schon gedacht „Uiuiui, das wird Stammtisch Trainer nicht auf sich sitzen lassen, das sein Messias kritisiert wird“
Und prompt :
Bin gespannt wie du da wieder rauskommst. Erfahrungsgemäß zwei engstirnige User die auf ihre Meinung beharren . Aber immerhin „macht einer viel fürs Forum“ zb Spieltagsthread eröffnen.
Keine Angst, Thema durch, Meinungen werden ausgetauscht und gut ist. Locker bleiben.
-
Und prompt :
Und ich dachte immer der Pascal ist hier der Tabsoba Ultra
-
Und ich dachte immer der Pascal ist hier der Tabsoba Ultra
Doch nur der SST eröffnet die Spieltagsthreads vernünftig.
Der Bro der Bro´s ist für andere Dinge zuständig...
Aber, hier ist der Odi-Thread!
-
Er wandelt so langsam wirklich auf den Spuren von Lucio. Und wie schnell er eigentlich gehen kann. Puh. Wahnsinn der Typ. Hat er schon seinen Vertrag verlängert?
-
für mich wieder bester Mann heute, einfach überragend
-
Die Vorstöße erinnern tatsächlich langsam an Lucio. Nur noch eleganter... Gute Entwicklung. Stark auch, dass er trotz früher gelbe Karte nicht in Bedrängnis kam vom Platz zu fliegen.
-