Das eigene Team kann den Titel in der Bundesliga holen
Und die Nationalmannschaft ist nicht sein Team? Entscheidest du das jetzt für ihn?
Abgesehen davon, sind es in der Bundesliga noch mindestens 10 Spiele, bei denen er mithelfen kann.
Das eigene Team kann den Titel in der Bundesliga holen
Und die Nationalmannschaft ist nicht sein Team? Entscheidest du das jetzt für ihn?
Abgesehen davon, sind es in der Bundesliga noch mindestens 10 Spiele, bei denen er mithelfen kann.
WTF einen Elfmeter hat er ja auch noch verschuldet. Also was Tapsoba und Kossounou bei ihrem Heimatländern zeigen, ist ja ganz wild. Hoffe die kommen schnell wieder an unser Leistungsniveau ran. Ich weiß noch, das letzte mal, als Tapsoba recht frisch ausm Afrika Cup direkt wieder in der S11 stand, da war er noch ganz wild unterwegs und hat erstmal ne Weile gebraucht, um sich zu stabilisieren.
Weiss jemand ob es theoretisch möglich ist dass er aufgrund des Platzverweises gegen Stuttgart dabei sein kann, um danach wieder beim Africa Cup zu spielen?
Auf die Idee wird sowieso niemand kommen.
Auf die Idee wird sowieso niemand kommen.
Doch meine Frau. Habe Montag frei, und erst hieß es ich könnte den Werkstatt-Termin meines Auto’s auf den Montag legen. Jetzt hat die Werkstatt im Einklang mit meiner Frau den Termin auf Dienstag verschoben, wo ich arbeiten muss, und dadurch einen Mega-Stress ausgesetzt bin mit vor der Arbeit bringen und nach der Arbeit holen. Also ich behaupte einfach mal meine Frau, würde auf die Idee mit Kossounou kommen, und zwischendrin könnte er noch das Haus streichen.
Afrika Cup Sieger
Er weiß jetzt schon mal wie man große Titel gewinnt.
Wahnsinniger Typ. 4 Titel in einer Saison. Messi, Ronaldo und … genau
Wahnsinniger Typ. 4 Titel in einer Saison. Messi, Ronaldo und … genau
Kossounou
Wieso 4? Ich komme auf 6…
Afrika Cup Sieger, Meister, Pokalsieger, EL Sieger, Deutscher Supercup Sieger, Europäischer Supercup Sieger
und vllt. spielt er noch hallenhalma und bekommt da auch irgendein titel
Deutscher Supercup Sieger
Der Titel ist fraglich. Sollen wir gegen uns selbst spielen?
Der Titel ist fraglich. Sollen wir gegen uns selbst spielen?
Im Falle eines “Double”-Siegers tritt der Bundesliga-Zweite gegen den Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger an. (Quelle DFL)
Also gegen Stuttgart oder Leipzig?
Also gegen Stuttgart oder Leipzig?
Ja aber so richtig ist das gefühlt nicht. Eigentlich sollten wir dann am Grünen Tisch zum Supadupaehrenpokalsaieger erklärt werden.
Wieso 4? Ich komme auf 6…
Afrika Cup Sieger, Meister, Pokalsieger, EL Sieger, Deutscher Supercup Sieger, Europäischer Supercup Sieger
Voll bescheuert, übertrieben bis zum geht nicht mehr, keiner von euch war in Unterhaching dabei oder wo wir 3 Spieltage vor Ende 5 Punkte auf doofmund abgegeben haben und die Meisterschaft verloren haben, dann Vize DFB Pokal und Champions league Vize wurden. Also bleibt doch mal auf dem Teppich, koss hat jetzt ein Titel nicht mehr oder weniger.
Voll bescheuert, übertrieben bis zum geht nicht mehr, keiner von euch war in Unterhaching dabei oder wo wir 3 Spieltage vor Ende 5 Punkte auf doofmund abgegeben haben und die Meisterschaft verloren haben, dann Vize DFB Pokal und Champions league Vize wurden. Also bleibt doch mal auf dem Teppich, koss hat jetzt ein Titel nicht mehr oder weniger.
Woher willst du Schwadlappen wissen, wer schon dabei war?
Komm, geh woanders trollen…
Du vielleicht nicht
Tommi kannst du mir noch sagen welche Lottozahlen morgen im Eurojackpot auf gar keinen Fall gezogen werden?
Woher willst du Schwadlappen wissen, wer schon dabei war?
Komm, geh woanders trollen…
Mache bitte nicht unser schlechtes und damit gutes Orakel an. Der darf hier in unser aller Interesse nun wirklich jeden Blödsinn schreiben.
Ist doch sicherlich nicht ernst gemeint. Mich hat diese Zeit auch etwas traumatisiert, dennoch genieße ich den Moment. Was kommt, werden wir sehen.