Nach der starken Hinrunde eine extrem bescheidene Rückrunde... Gekrönt von dem Bärendienst heute. Da spielt er komplett übermotiviert, mehrfach. Sollte man bei gutem Angebot abgeben.
Odilon Kossounou
-
-
-
Die gelb/rote Karte im Finale war bitter.
-
Der Typ gibt wohl gerne alles, dass sein Team in einem Pokalwettbewerb nicht gewinnt. Erst im AfrikaCup, jetzt heute gegen uns im Finale. Den kannst du echt nicht mehr bringen in entscheidenden KO-Spielen. Der ist washed.
-
So ein Bull***t. Die erste Gelbe war einfach ein absoluter Witz, die zweite reines Pech, weil er zuerst den Ball spielt. Der Schiri hatte wohl einfach Bock, das Spiel spannend zu machen.
-
Kopf hoch, alles gut gegangen
-
Bin ich ganz bei Lucio...Schiri wollte heute wohl Basketball pfeifen!
-
Er hat auch schon viele gute Spiele für uns gemacht, deshalb kann auch so ein Spiel mal dabei sein
-
Er hat auch schon viele gute Spiele für uns gemacht, deshalb kann auch so ein Spiel mal dabei sein
Er ist mit 23 auch noch immer sehr jung. Ist heute ja auch alles noch gut gegangen. Soll kräftig feiern heute.
-
Also im Stadion sah die erste gelbe noch nicht mal nach einem Foul aus
-
Also "Wahretabelle" sieht da schon ne Rote Karte aufgrund von Notbremse mit potential lebenslanger Sperre.
-
-
Die erste gelbe war absolut lächerlich. Das sagen selbst die Lautern Fans. Danach hat man ganz genau gesehen, wie sie in jeder Situation mit Koss die Gelb-Rote irgendwie ziehen wollten. Leider haben sie es am Ende auch geschafft.
-
Ob die erste berechtigt war oder nicht (was ich nicht genau sehen konnte) , ist dann aber auch egal - da geht man dann eine Minute vor dem Halbzeitpfiff und vermeintlichen Auswechslung auch nicht so hin.
-
Ob die erste berechtigt war oder nicht (was ich nicht genau sehen konnte) , ist dann aber auch egal - da geht man dann eine Minute vor dem Halbzeitpfiff und vermeintlichen Auswechslung auch nicht so hin.
Das war in erster Linie Pech - beide Spieler sind in Bewegung. Koss ist in Ballbesitz und spielt den Ball.
-
zum wiederholten mal ganz dumm. wer eine gelbe hat, und an der mittellinie mit offener sohle gegen das bein oder fuss des gegners geht, hat mannschaftssport nicht verstanden und taktische grunddisziplin erst recht nicht. erster verkaufskandidat. der wird so bleiben wie er ist...
-
war es auch nicht. Was soll er denn machen, wenn der Zwerg abrupt stehen bleibt?
-
Ich bleib bei meiner Meinung.... Wenn einen Verteidiger abgeben, dann ihn. Er war komplett übermotiviert. In einer Situation davor, gewinnt er auch den Kopfball, aber landet beim Gegenspieler unglücklich auf der Ferse. Ein Aytekin o.ä. hätte da bereits gelb rot gezogen.
Beim Afrika Cup hat er seinem Team einen ähnlichen Bärendienst erwiesen.
-
Ich bleib bei meiner Meinung.... Wenn einen Verteidiger abgeben, dann ihn. Er war komplett übermotiviert. In einer Situation davor, gewinnt er auch den Kopfball, aber landet beim Gegenspieler unglücklich auf der Ferse. Ein Aytekin o.ä. hätte da bereits gelb rot gezogen.
Beim Afrika Cup hat er seinem Team einen ähnlichen Bärendienst erwiesen.
Erinnere Dich mal an die Anfangszeit von Vidal.
-
Erinnere Dich mal an die Anfangszeit von Vidal.
Ja, oder auch Hincapie. Aber was der Junge für ne Entwicklung bzgl. seiner Karten in einem Jahr gemacht hat, so muss das sein.Bei Kossounou ist gestern seine dritte Saison hier zu Ende gegangen. In der Hinrunde war er Weltklasse... Das steht außer Frage. Aber das Niveau seit dem Afrika Cup ist leider überschaubar.
-
Koss war diese Saison in der ersten Hälfte überraschend überragend, und seit dem AC enttäuschend erwartbar. Den wird man jetzt aber sicherlich nicht abgeben, sondern in der nächsten Saison schauen, auf welchem Niveau er sich einpendeln wird.
Die Nummer gestern war natürlich blöd. Die erste Gelbe war sicher zu früh und zu hart, das zweite Ding war aber einfach nur dämlich, zumal für einen vorbelasteten Spieler.
Aber hey, Pokal steht in der Vitrine, also kostenloser Lerneffekt für den Spieler. Passt schon.
-
Der Afrikacup hat Spuren hinterlassen. Aber in der Vorbereitung kann Alonso ihn wieder auf sein altes Niveau bringen. Er muss ja als einer der wenigen kein Turnier spielen.
Aber erschreckend, dass er gestern nicht gemerkt hat, dass Lautern nur auf die zweite gelbe aus war.
-