Odilon Kossounou
-
-
-
Ok, hat der sich genauso zusammengereimt wie der Forumskonsens hier. Wird schon so oder so ähnlich gewesen sein.
-
Was möchtest Du mitteilen?
Bin kein Freund von Beleidigungen bzw. Heranwürdigungen. Finde es peinlich.
-
Bin kein Freund von Beleidigungen bzw. Heranwürdigungen. Finde es peinlich.
Den Witz, dass von Nocks nicht schreiben kann? Schlimme Herabwürdigung…
-
Definitiv liest der von Nocks hier mit.
Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich.
-
Auch wenn man ihn loswerden wollte, bleibt der Deal schlecht.
Zumindestens eine Kaufpflicht und Weiterverkaufsbeteiligung hätte bei der niedrigen Summe drin sein müssen.
-
https://www.kicker.de/der-hint…unou-deal-1047689/artikel
Wurde hier ja schon vermutet. Aber wirklich interessant, wir gut es geschafft wurde Kossounous Unmut intern zu halten.
Das ist ja fast 1:1 der Hintergrundpost von Ballack1904 .... Witzig...
Allerdings finde ich hier zwei Hinweise wertvoll und bedenkenswert: wir sind Meister,weil unsere Bank bei Umstellungen konsequent das Spielsystem umgesetzt hat und das ohne Qualitätsverlust auf hohem Niveau. Koss' war neben Hofmann (was ich immens schade finde) für mich der Spieler mit dem größten Leistungsvolatil. Die beiden im Artikel genannten Situationen (Platzverweis und frühe Auswechslung) zeigen mMn ganz gut das, was man gerne fehlende Mentalität nennt, zu der nun mal auch Konstanz dazugehört. Für mich ein Genie und Wahnsinn -Spieler, der jetzt auch noch ein Marketingstatement raushaut,was irgendwie nicht berücksichtigt,dass er nur verliehen ist. Weltklasse wäre für mich eine Annahme des Konkurrenzkampfes gewesen. Bin zwar auch überrascht,dass unsere IVs ,also die des Meisters, nicht höhere Summen rechtfertigen, aber ggf. passiert ja auch nochwas in anderer Richtung - Pipeline Insights was Personalplanung angeht kriegen wir ja zumeist immer zum Schluss oder werden überrascht.
-
Das ist ja fast 1:1 der Hintergrundpost von Ballack1904 .... Witzig...
nicht überraschend wenn kontakte zum kicker eine der quellen sind
-
Ballack1904 ist doch von Nocks. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr nach den letzten Tagen
-
Ballack1904 ist doch von Nocks. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr nach den letzten Tagen
Ich weiß, dass dieses Forum aufgrund fehlender Moderation zu rauen Umgangsformen einlädt. Aber ich finde es nicht ok, einen so verdienten User wie Ballack so hart zu beleidigen.
-
-
Ballack1904 verhält sich zu von Nocks wie Bob Woodward zu Franz-Josef Wagner.
-
https://www.kicker.de/der-hint…unou-deal-1047689/artikel
Wurde hier ja schon vermutet. Aber wirklich interessant, wir gut es geschafft wurde Kossounous Unmut intern zu halten.
Das was hier berichtet wird, könnte man evtl. 1:1 auch auf die Situation von Schick übertragen. Sofern Schick weiterhin nicht regelmäßig spielt und Zeichen der Unzufriedenheit setzt, sind wir bei ihm vielleicht spätestens im Winter auch an diesem Punkt angelangt.
-
Das was hier berichtet wird, könnte man evtl. 1:1 auch auf die Situation von Schick übertragen. Sofern Schick weiterhin nicht regelmäßig spielt und Zeichen der Unzufriedenheit setzt, sind wir bei ihm vielleicht spätestens im Winter auch an diesem Punkt angelangt.
wir ja. Aber der Spieler ist hier Topverdiener und kommt zu dem Gehalt ohne Topleistung sicher nirgends unter
-
wir ja. Aber der Spieler ist hier Topverdiener und kommt zu dem Gehalt ohne Topleistung sicher nirgends unter
Ist eine Abschätzungsfrage für den Verein: Ein vom Gehalt sehr teurer Spieler, von dem man nicht mehr ganz überzeugt ist und dessen Marktwert wahrscheinlich kontinuierlich sinken wird.
Was tun?
-
Ist eine Abschätzungsfrage für den Verein: Ein vom Gehalt sehr teurer Spieler, von dem man nicht mehr ganz überzeugt ist und dessen Marktwert wahrscheinlich kontinuierlich sinken wird.
Was tun?
das ist nicht die frage, der verein hätte auch jetzt gerne verkauft. Aber wenn der Spieler aufgrund des Gehaltes bleiben möchte sind dem Verein die Hände gebunden
-
das ist nicht die frage, der verein hätte auch jetzt gerne verkauft. Aber wenn der Spieler aufgrund des Gehaltes bleiben möchte sind dem Verein die Hände gebunden
Ich weiß nicht, was es da alles für Möglichkeiten gäbe (geringe Ablöse, Leihgeschäft), aber das werden die Verantwortlichen ja alles durchprobiert haben.
-
Immerhin möchte der liebe Patrik ja durchaus etwas für sein sattes Salär tun.
Denke, das darf man ihm durchaus zugute halten.
-
Immerhin möchte der liebe Patrik ja durchaus etwas für sein sattes Salär tun.
Denke, das darf man ihm durchaus zugute halten.
Das ist sein Beruf. Sollte insb. bei dem Gehalt eigentlich keine Erwähnung wert sein.
-
Das ist sein Beruf. Sollte insb. bei dem Gehalt eigentlich keine Erwähnung wert sein.
Findest du? Gibt, glaube ich, gerade in der heutigen Zeit genug gegenteilige Beispiele.
Vielleicht sogar bei den Bandidos...
-
Findest du? Gibt, glaube ich, gerade in der heutigen Zeit genug gegenteilige Beispiele.
Vielleicht sogar bei den Bandidos...
Die, die so agieren, sind eine Erwähnung wert, das ist richtig!
-