Atalanta versucht jetzt wohl doch den Preis auf unter 20Mio zu drücken.
Für eine Quelle bin ich grad zu faul.
Liebe diese einfache Ehrlichkeit daran.
Atalanta versucht jetzt wohl doch den Preis auf unter 20Mio zu drücken.
Für eine Quelle bin ich grad zu faul.
Liebe diese einfache Ehrlichkeit daran.
Falls Xabi geht, halte ich es für garnicht mal so unrealistisch, dass er wiederkommt.
Falls Xabi geht, halte ich es für garnicht mal so unrealistisch, dass er wiederkommt.
Würde mich freuen. Viel zu gut, um für 20 Mio oder noch weniger verscherbelt zu werden.
Er hat halt nur noch ein Jahr Vertrag ab Sommer. Bleibt zu hoffen, dass er sich nach seiner Verletzung in den letzten Spielen noch etwas empfehlen kann und es im Sommer vllt noch andere Interessenten als Atalanta gibt.
Würde mich freuen. Viel zu gut, um für 20 Mio oder noch weniger verscherbelt zu werden.
Ich hab ihn nicht so verfolgt bei Bergamo. Er hatte eine unfassbare Halbserie, war dann aber auch sehr unkonstant - kann er konstant auf dem Niveau eines 20-mio-SPielers performen?
Wurde gestern beim Sieg bei Milan in der 59. Minute eingewechselt Gutes Zeichen.
Vielleicht gibt es ja für ihn eine Möglichkeit mit neuem Trainer hier nochmal zurückzukehren. Auch wenn ich nicht dran glaube.
Vielleicht gibt es ja für ihn eine Möglichkeit mit neuem Trainer hier nochmal zurückzukehren. Auch wenn ich nicht dran glaube.
Komischerweise war er ja nur erst durch Alonso so extrem stark und gleichzeitig war Alonso dann auch sein Sargnagel in der Rückrunde 😅
Warum wurde er am Wochenende bei 2:0 Führung zur Halbzeit rausgenommen? Schon wieder angeschlagen?
Mit der Vertragslaufzeit sehr unwahrscheinlich.
Wäre blöd nach Tah den nächsten IV ablösefrei zu verlieren. Und ich glaube, er wird im Sommer nicht verlängern, selbst wenn neuer Trainer kommt.
Jetzt steht bei Kicker wieder folgendes:
Im vergangenen Sommer verließ Odilon Kossounou (24) als Double-Sieger Leverkusen gen Bergamo auf Leihbasis. Für Atalanta stand der Innenverteidiger in 15 Ligapartien auf dem Feld. Es könnten wohl noch einige weitere folgen. Denn es ist wahrscheinlich, dass die Bergamasken die Kaufoption in Höhe von 25 Millionen Euro für den Ivorer ziehen.
Schade.
Ach Mann.
Sollte Fabregas kommen, hätte er Odi ja in der Serie A die ganze Saison gesehen. Wenn er ihn dort überzeugt hat, würde er ja vielleicht auf ihn bauen wollen und man könnte Odi so von einer Vertragsverlängerung überzeugen.
Wir können ja auch ein Angebot für 1-2 Spieler abgeben und auf Rabatte hoffen.
https://www.bild.de/sport/fuss…-684be5db8858611e276416dc
Wir können ja auch ein Angebot für 1-2 Spieler abgeben und auf Rabatte hoffen.
Neuer Trainer - neues Glück. Dann soll der Ten Hag ihn wieder auf das Niveau der Meister-Hinrunde bekommen. Dann brauchen wir auch keinen neuen!
Was hat er eigentlich gemacht, dass er so einen schlechten Stand bei uns hat und jetzt sogar unter Marktwert abgegeben wird?
Bei WhatsApp offiziell verabschiedet
Und auch Bayer04.de
Sehr schade. War in der Hinrunde 23/24 einer der besten Verteidiger, die ich je in unserem Trikot gesehen habe. Absolut Weltklasse. Danach konnte er leider nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen.
Wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft!
Bei WhatsApp offiziell verabschiedet
Und auch Bayer04.de
So schnell kann es gehen. Mittags wird berichtet, dass Bergamo KO nicht ziehen wird und wir bereit sind ihn für weniger zu kaufen.
Und paar Stunden später wird es doch Offiziel verkündet.
Etwas schade, da ich glaube, er hätte wieder zu alter Stärke finden können.
Aber da sein Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre, er wohl selbst wegwollte und nicht bereit war zu verlängern, ist es vllt gar nicht verkehrt.
Man hätte natürlich auch so mit ihm ins letzte Vertragsjahr gehen könne, evtl. hätte er dann doch verlängert.