Alles zum Thema U19

  • 5-1 SIEG ! überzeugende leistung gegen schlecht düsseldorfer.


    tore
    1:0 Temel
    2:0 Heber
    3:0 Temel
    4:0 Temel
    4:1 -----
    5:1 Lakicevic


    leider wurde ich nich eingewechselt (NR 14) aber egaaaaaaal.
    nächste woche gegen wattenscheid.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • ++++++++++NEWS++++++++++


    Dies ist eine sehr erfoglreiche saison ! jetzt denken wahrscheinlich einige "wieso, die sind doch 3." aber wenn man davon absieht und bemerkt wie viele spieler in die U21 rücken bzw Profikader dann ist dies sehr sehr erfreulich !


    Wir fangen mit den "profis" an.


    Gonzalo Castro (1987) Profivertrag bis 2010 !
    Sascha Dum (1986) Profivertrag


    dann weiter :


    MArius Schultens (1986) Amateurvertrag U21
    Tibor Heber (1986) Amateurvertrag U21
    Marcel Reichwein (1986) Amateurvertrag U21
    David Frielingsdorf (1986) Amatauervertrag U21
    Adrian Student (1986) Amateurvertrag U21


    das bedeutet alle 1986 , ausser einen , haben alle den sprung geschafft !


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , ich freu mich für euch !


    Leider ein 1986er wird uns zu Saisonende (wahrscheinlich nach Duisburg) verlassen ! Dominik Kepper , passte anscheinend nicht in das konzept und es ist schade das so ein typ , der wichtig für ein team ist , uns verlassen muss. Keppi ich wünsche dir alles alles gute in deiner weiteren sportlichen laufbahn (Zitat Fehse: "vielleicht keine Karriere aber ne Laufbahn ist es schon ") sind ja ab und zu aneinander geraten aber eigentlich haben wir uns sehr gut verstanden ( wir beiden wissen ja warum das wasser so langsam läuft in der dusche !)
    Wie haben wir immer gesagt vor dem "Länderspiel", GIB GAS und Spiel immer rechts rum ...


    hau rein keppi! alles gute



    Jetzt die wahrscheinlichen "aufrücker aus der U17:


    David Hohs 1988 TW
    Kim Falkenberg 1988 AB
    Erdal Celik 1988 (stimmt das??) AB
    Abbdulah Keseroglu 1988 MD
    Christopher Lambertz 1988 MD
    Julian Schauerte 1988 MD
    ALexander Hettich 1988 MD
    Deniz Millitürk 1988 ST


    und der wahrscheinlich populärste U17 spieler bei den werkselfern :


    Dennis Schmidt 1988 ST (übrigens gestern sein 22. tor geschossen :bayerapplaus )



    Ausserdem bekommen wir noch "zuwachs" von andren teams !


    von Bonn: Denis Öztürk 1987 ST
    von Düsseldorf U17 : Christoph Caspari 1988 AB



    Naächstes Jahr wird es ein LEVERKUSENER STADTDERBY geben !
    denn so wie es aussieht wird der VFL leverkusen aufsteigen und spielt auf der jugendanlage Kurtkotten ihre spiele aus.



    das wars für erste ;)


    haut rein !


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Danke Benny und super Text über Keppi, schade das er gehen muss aber er wird seinen Weg machen!


    Und zu mir persönlich: Ich freue mich auf nächste Saison wieder mit die Knallkopf in einer Mannschaft kann ja nur Spaß lauten :)


    Nächstes Jahr Ziel DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!!!!!!!!!!!


    Und zu meinen 22 Toren, mein Ziel waren am Anfang der Saison 25 ma sehen was kommt!!!!



    MFG Schmidy

  • Für den Torwart der U 19-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen, Benny Kirsten, war die Partie in der A-Junioren Bundesliga eine ungewöhnliche Erfahrung. Zum ersten Mal saß er auf der Bank - mit dem Trikot eines Feldspielers. Viele verletzte Spieler zwangen Trainer Thomas Hörster beim 5:1 gegen Fortuna Düsseldorf zu dieser ungewöhnlichen Maßnahme.


    Hörsters Rumpf-Elf hatte zu Beginn Probleme, das Abwehrbollwerk des Tabellenletzten zu durchbrechen. Die Fortunen kamen sogar zu zwei guten Konterchancen, die der hellwache Dominik Poremba aber sicher entschärfte. Der sehr stark aufspielende Tibor Heber brach mit einem schönen Solo den Bann. „Es ist schon erstaunlich, wie er nach seiner Meningitis-Krankheit zurückgekehrt ist. Tibor spielt besser als vor seiner Erkrankung“, äußerte sich Co-Trainer Andreas Fehse erfreut. Heber bediente Bünyamin Temel, der freistehend einschob (36.). Nach einem Foul im Strafraum an Slobodan Lakicevic sorgte Heber per Elfmeter für das 2:0 (41.).


    Nach der Pause wechselten die Düsseldorfer ebenfalls den Keeper aus und präsentierten mit Nettekoven ein großes Torwart-Talent. Er brachte die Leverkusener Angreifer in der zweiten Hälfte stellenweise zur Verzweiflung. Allerdings hat der Düsseldorfer Schlussmann ein Problem bei den Abschlägen. Gleich sein erster landete auf dem Fuß von Temel, der zum 3:0 verwandelte. Während in den ersten 45 Minuten, wo Heber die Geschehnisse im Mittelfeld lenkte, drehte im zweiten Durchgang Pierre De Wit ordentlich auf. Der dynamische Rechtsfuß wurde aber ebenfalls vom Düsseldorfer Keeper ausgebremst. Es entwickelte sich ein munteres Scheibenschießen gegen schwache Düsseldorfer.


    Mit ihren Treffern schraubten Temel und Lakicevic das Ergebnis schließlich doch noch in die Höhe (77. / 90.). Der Anschlusstreffer der Gäste war nicht mehr als Ergebniskorrektur (83.). Am Ende eines souveränen Spiels schien nur Benny Kirsten etwas traurig. Er hätte sein Trikot mit der Nummer 14 gerne noch ein wenig auf dem Platz spazieren getragen.


    Bayer 04 U19: Poremba, Schultens, Frielingsdorf, Toure, Student (60 Kepper). Lartey, De Wit, Heber (60. Lazarevic), Kratz Temel, Lakicevic.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • am sonntag den 24.4.05 spielen wir , die U19, gegen wattenscheid. in wattenscheid am lohrheidestadion !!! das spiel wird um 11 angepfiffen !
    wir wollen natürlich den anschluß an die spitze halten ! also hoffen wir das beste !


    bye bye fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    am sonntag den 24.4.05 spielen wir , die U19, gegen wattenscheid. in wattenscheid am lohrheidestadion !!! das spiel wird um 11 angepfiffen !
    wir wollen natürlich den anschluß an die spitze halten ! also hoffen wir das beste !


    bye bye fly




    1 : 3 in Wattenscheid gewonnen - Klasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    lt. WDR-Text 243

  • Die mit Abstand beste Saison (und das TROTZ der genialen Endspiele im Haberland, resp. Bayarena)!
    Ok....Knut Reinhard war der letzte der auf Dauer 1. Liga spielte....
    Jetzt haben wir Dum, JICB und Castro (JA!) dazu noch de Wit und diesen und Jenen......
    wegen mir aus der Not geboren....aber ....Hut ab!


    nur eins ist scheiße.....Benny und Schmidy nächstes Jahr zusammen....dat gibt nix.....weil die können nix! :LEV8

  • bidde :LEV14
    (boaahr du hast ja unchristliche Zeiten, jemine, morgens Schule, Ausbildung, Nachmittags/Abends Fußballer?)


    Und die 2 Stadtderbys nicht zu vergessen....gegen den VfL....


    ...hoffentlich bleiben die eigermaßen konkurrenzfähig nächstes Jahr...


    hmmmm dat sind dann schon mal 2 highlights....


    ah und P.S. Ist diese Saison noch das Pokalspiel gegen den VfL? Wenn ja bitte rechtzeitig posten, wann und wo, Danke.