Alles zum Thema U19

  • hi leute ! das nächste spiel bestreiten wir diesen sonntag (30.4.05) um 11 uhr in aachen bei der allemania! ich erinnere mich sehr gerne daran ... das war mein "perfect game". also ich hoffe wir kommen wieder mit einem sieg nach hause ! und vielleicht einem perfect game ;)


    gruß flyyyyy

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    ah und P.S. Ist diese Saison noch das Pokalspiel gegen den VfL? Wenn ja bitte rechtzeitig posten, wann und wo, Danke.


    Übrigens VfL-A-Junioren vs Bayer U-19: 25. Mai (18.30 Uhr) Tannenbergstraße

  • STADTDERBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


    gabs keinen bericht ??? el ?? schreib doch deinen rein!!!! du bist ab sofort dafür verantwortlich ,dass hier die neusten berichte drin stehn ...

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Glückwunsch !


    Wann ist das nächste Spiel??????????????????????

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Beim 5:1 der U 19 gegen Aachen erzielt der Defensivspieler drei Tore.


    Nach dem 5:1 (3:1)-Erfolg der U 19-Fußballer von Bayer 04 über die Talente von Alemannia Aachen in der A-Junioren Bundesliga, stellt sich eine ungewöhnliche Frage. Spielt Innenverteidiger Marius Schultens auf der richtigen Position? Aus akuter Personalnot heraus stellte Trainer Thomas Hörster seinen Abwehrmann dieses Mal ins defensive Mittelfeld und dadurch hatte Schultens mehr Möglichkeiten, sich in die Offensive einzuschalten. Schultens nutzte diese neue Rolle und erzielte drei Treffer (15. / 23. / 73.). Vorher brachte Marcel Reichwein per Handelfmeter die Mannschaft in Front (13.). Sein Teamkollege war natürlich überglücklich mit seinen neu entdeckten Torjäger-Qualitäten. „In der Jugend bei Schlebusch ist mir das auch schon mal gelungen, aber hier bei Bayer noch nie“, so Schultens.


    Den Schlusspunkt einer einseitigen Partie setzte Dejan Lazarevic, der ebenfalls auf seiner neuen Position hinter den Spitzen gefallen konnte. Nur Benny Kirsten war am Ende der einseitigen Partie etwas unglücklich darüber, dass er nicht zu Null spielte. Assimiou Toure schenkte den Aachener mit einem Abwehrfehler den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer.


    Bayer 04 U19: Kirsten,Schultens, Frielingsdorf, Toure, Dum Lazarevic, Kepper, Kratz (77. Student) Reichwein, Temel, Lakicevic (57. Heber).


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • alles klar... strelzyk mal wieder speeeeeeedy ;)


    sonntag das nächste spiel gegen ROT WEISS ESSEN 11 uhr . aber da folgt noch der bericht ;)


    gruß an alle dor flei

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • sooo es geht weiter !


    am sonntag den 8.5.05 um 11 uhr spielt die U19 von Bayer 04 Leverkusen gegen Rot weiss essen, im haberlandstadion!


    es geht für uns trotzdem noch um viel bzw auf jeden fall geht es für mich um viel denn eins will ich auf keinem fall HINTER DEM FC stehen ! die sind uns auf den fersen aber die werden nie an uns vorbei ziehen dafür halte ich alles was geht ! niemals wird ein kölner verein vor mir stehn ;)


    nicht vergessen ! ESSEN fressen


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingOssi ()

  • hey, :bayerapplaus


    & Scheiß auf die Tabelle.....so viele Jungs nach oben Profis/Amas...diesmal mit echten Hofnungen....Knallersaison!


    Nach dem Weltereignis "Aufstieg aus Liga2" kommen die bestimmt großkotzig wie eh und je daher...naja schaun mer mal ....12. Juni bitte einmal "rasieren"!
    Danke

  • SIEG AUF GANZER LINIE !!!!


    das spiel endet mit dem ergebnis 3:0 ! ZU NULL... endlich mal wieder. tore heber (ELFM) reichwein (ELFM) und momo lartey.


    einen torschuss...der wurde gehalten !


    danke !


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Der A-Junioren-Bundesligist bezwingt harmloses Rot-Weiß Essen 3:0.


    Die U-19-Fußballer von Bayer 04 schieben sich mit einem 3:0 (0:0) über Rot-Weiß Essen in der A-Junioren Bundesliga wieder am Lokalrivalen 1. FC Köln vorbei. Platz drei bleibt weiter das Ziel für die Elf von Thomas Hörster. Gegen schwache Essener hatte es lange den Anschein, als würde aus dem Spiel heraus kein Tor mehr fallen. Selbst Marcel Reichwein konnte die einzige Chance in der ersten Hälfte nicht nutzen, als er den Gäste-Keeper freistehend aus drei Metern anköpfte. Daher mussten zwei Strafstöße her, damit Leverkusen doch noch auf die Siegerstraße gelangen konnte. Zunächst wurde Marcel Reichwein im Sechzehner gehalten. „Den muss mal wohl nicht unbedingt geben“, meinte Hörster. Tibor Heber verwandelte sicher (55.).


    Ebenso ehrlich wie der Bayer-Coach, erklärte Essens Kapitän Kevin Kantert die zweite Entscheidung seinem eigenem Trainer am Spielfeldrand. „Patrick Anton ist da einfach mit der Hand hingegangen, klarer Elfer.“ Reichwein verwandelte sicher zur Vorentscheidung (61.). Fünf Minuten vor dem Ende markierte Mohammed Lartey den Schlusspunkt.


    Bayer U19: Kirsten, Schultens, Frielingsdorf, Student (78. Kepper), Lartey Lazarevic (53. De Wit), Heber, Kratz, Reichwein, Temel, Lakicevic.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann