Alles zum Thema U19

  • Er gehört zu den besten Stürmern seines Jahrgangs in Europa: Tevfik Köse, 16 Jahre jung und seit 2001 bei Bayer 04. Bis 2009 hat das Ausnahmetalent jetzt seinen Vertrag verlängert.
    "Er hat das Zeug zu einem überdurchschnittlichen Profi. Tevfik könnte in dieser Saison sogar noch bei der U17 spielen, wird aber schon bei der U19 in der Bundesliga eingesetzt", traut Manager Michael Reschke dem 16-Jährigen eine Zukunft im bezahlten Fußball zu.


    Zurzeit sorgt Köse, der 2001 von Fortuna Düsseldorf zu Bayer 04 wechselte, bei der U17-Europameisterschaft in Italien für Schlagzeilen. Mit fünf Treffern in drei Spielen schoss er die Türkei fast im Alleingang ins Halbfinale.


    Zwei Mal traf er beim 3:2-Sieg gegen England, beim 5:1 gegen Weißrussland schaffte Köse sogar einen Hattrick. Das Halbfinale der Türkei gegen die Niederlande findet am Mittwoch, 11. Mai statt.


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hi !


    morgen steht das wiederholungsspiel bzw nachholspiel gegen MSV Duisburg an !! wir spielen auf der jugendsportanlage Kurtekotten ! um (glaube) 19 uhr ! es geht nochmal um viel ! denn falls wir gewinnen sind wir nur noch 2 punkte auf schalke und 7 auf bochum . auch wenn ich nicht glaube das wir noch erster werden könne n wir wenigstens unsren stammplatz auf dem 2 rang holen und bleiben vor den drecks kölnern. die haben übrigens 0-0 gespielt und sind hinter uns ! JAAAA


    auf gehts !


    ausserdem geht es für mich um viel denn im hinspiel bekam ich eine umstrittene rote karte ! dieser drecksack. wir wqerden sehn . die buide bleibt dicht !!


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    ausserdem geht es für mich um viel denn im hinspiel bekam ich eine umstrittene rote karte ! dieser drecksack. wir wqerden sehn . die buide bleibt dicht !!


    gruß fly


    Und in der Nachspielzeit haust du ihm dann eins auf die Fresse oder wie ?? :LEV18 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sieg nach anfänglichen problemen!


    das spiel war sehr durchwachsen wir waren nicht bissig genug. aber trotzdem wurde das spiel mit ZWEI ZU NULL gewonnen!!!! tore schoss: Berbo9Schmidy !!!!! und marcek reichwein . ganz starkes spiel von den b juugendlichen ! das riecht nach ner serie ! TWO IN A ROW


    bye bye fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Das hast du richtig erkannt Benny du hast ja nix auf die Kiste bekommen:)
    Und das muss man mal sagen, dass Tor von mir nach vorarbeit von Kim Falkenberg(B-JUGEND) und das 2 Tor von Marcel hat Lambertz (B-Jugend) vorgelegt!


    :)


    Schmidy 26(B-Jugendtor)+ 2 (A-Jugendtore)
    hehe :)

  • Im Nachholspiel des 16. Spieltages landete die U19 von Bayer 04 einen ungefährdeten 2:0 (0:0)-Sieg gegen den MSV Duisburg. Dennis Schmidt (53.) und Marcel Reichwein (88.) erzielten die Tore gegen den Abstiegskandidaten.
    Die 105 Zuschauer am Kurtekotten erlebten zu Beginn der ersten Halbzeit ein gut aufgelegtes Hörster-Team. Bereits in den ersten zehn Minuten hatte Reichwein drei gute Möglichkeiten. Die beste davon vergab er in der neunten Minute frei stehend vor MSV-Schlussmann Jürgens.


    Die Gäste kamen nach 20 Minuten erstmals vor das Bayer-Tor, aber Benni Kirsten war bei einem Solo von Duisburgs Göcke auf dem Posten. Danach schlichen sich einige Unkonzentriertheiten in das Bayer-Spiel. Mehrmals wurde der Ball in der Vorwärtsbewegung vertändelt, aber Marius Schultens und Kim Falkenberg behielten in den Laufduellen gegen Duisburgs Stürmer die Oberhand.


    Klasse Spielzug zum 1:0


    Anfang der zweiten Hälfte fand die U19 zurück zu ihrem Spiel. Vier Minuten nach Anpfiff verzog Schmidt nach einem Querpass von Reichwein noch knapp. In der 53. Minute klappte es dann besser.


    Nach einem schönen doppelten Doppelpass mit Falkenberg vollstreckte Schmidt mit einem strammen Schuss aus 14 Metern ins rechte Eck. Danach begnügte sich die Bayer-Elf mit der Spielkontrolle.


    Kurz vor Schluss sorgte der sehr agile Reichwein mit seiner fünften guten Chance für die Entscheidung. Nach einem Querpass zog der Bayer-Stürmer aus 16 Metern ab und ließ dem MSV-Keeper keine Chance.


    Bayer 04: Kirsten, Lartey, Falkenberg (62. Lambertz), Schultens, Temel, Student, Kratz, Lazarevic (46. Frielingsdorf), Reichwein, Heber, Schmidt


    MSV Duisburg: Jürgens, Garcia, Melchert, Pavlovic, Zander, Glavas, Boland, Filipovic (62. Yildirim), Mitroglu, Mogultay (75. Batale), Göcke (62. Vural)


    Schiedsrichter: Fischer (Hemer)


    Tore: 1:0 Schmidt (53.), 2:0 Reichwein (88.)


    Zuschauer: 105


    Gelbe Karten: Falkenberg - Melchert


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • ja eigentlich schreib ich ja hier rein damit es nich nur 105 zuschauer sind. aber es kommt fast keiner.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • gestern haben die u19 ein freundschaftsspiel gegen TUS Oberpleis gehabt. da zu wenig Spieler dabei waren musste ich Libero spielen und nach dem trainer hab ich diesen job mit kompliment beendet. das spiel ging 3-3 aus. es wurde auf einem aschenplatz gespielt.


    Diese Wochenende ist spielfrei.


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    ...da zu wenig Spieler dabei waren musste ich Libero spielen...


    ...ach du Schei......
    FlyingFranz?


    und haste die Asche kaputt gemacht?
    :LEV8


    P.S. Laut KSTA war das Duisburg-Spiel ein völliger Grottenkick!

  • hi leute !


    am samstag den 21.5 spielen wir gegen arminia bielefeld! ich hab ein ziel vor augen und zwar wenigsten noch VIZE zu werden. ausserdem will ich die sereie der ZU NULL weiter aufleben lassen ! wir spielen um 15 uhr in bielefeld...


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • VON MICHAEL RAHM


    Trainer Thomas Hörster hofft am Sonntag (11 Uhr) auf die Heimschwäche des Gegners.


    Leverkusen - Die U-19-Fußballer von Bayer 04 können in der A-Junioren Bundesliga wieder vom Vize-Titel träumen. Auf Schalke 04 haben die Schützlinge von Trainer Thomas Hörster nur noch zwei Punkte Rückstand. Allerdings muss der Coach vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (Samstag, 13 Uhr) erst einmal seine Akteure wieder um sich versammeln. „Heute haben wir Training, dann werde ich mal schauen wer alles da ist“, erklärt Hörster. Beim Training unter der Woche hatte der sportliche Leiter gerade einmal sechs Spieler zur Verfügung. Weitere fünf Stammkräfte trainierten bei der U 21 des Vereins und kommen dort auch regelmäßig zum Einsatz. Im Halbfinale des Mittelrhein-Pokals spielte Pierre De Wit sogar über die gesamten 90 Minuten und zeigte erneut eine gute Partie. Seine Vorarbeit nutzte Bendovskyi zum vorentscheidenden 2:0 über die Aachener Amateure. „Pierre hat in den letzten Monaten nochmal einen enormen Schritt nach vorne gemacht“, meint Hörster.


    Am Samstag sollen De Wit, Marcel Reichwein, Adrian Student, Marius Schultens und Mohammed Lartey aber mit nach Bielefeld fahren. Der Trainer sieht gute Chancen auf einen Auswärtssieg. „Bielefeld ist nicht sonderlich heimstark und wir haben uns in den vergangenen Partien trotz der schwierigen personellen Situation recht gut präsentiert“, führt Hörster aus. Sollte seine Elf die Schalker nicht mehr abfangen können, bleibt das Ziel, am Ende der Saison, vor dem 1. FC Köln zu stehen. Momentan haben die Leverkusener fünf Zähler Vorsprung auf den rheinischen Rivalen. Zumindest in dieser Hinsicht bleibt es spannend in der aktuellen Bundesliga-Saison.


    Quelle:KStA

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/