Alles zum Thema U19

• das spiel in bielefeld wurde mit 5:1 gewonnen! tore schossen 4xreichwein und einmal de wit. leider ein gurkentor aber gut. was soll ma machen.

am mittwoch spielen wir gegen vfl leverkusen ! auf dem kunstrasen des vfl!!! ich glaube 19 uhr ! see you!

fly

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• In der A-Junioren-Bundesliga siegen die U-19-Fußballer mit 5:1 gegen Arminia Bielefeld.

Nach ein paar schwächeren Spielen kommt Marcel Reichwein zum Ende der Saison wieder richtig in Schwung. Beim 5:1-(4:0)-Erfolg der U-19-Fußballer von Bayer 04 über Arminia Bielefeld erzielte der Mittelstürmer vier Tore. Die Elf von Trainer Thomas Hörster untermauerte damit ihren dritten Tabellenrang in der A-Junioren Bundesliga eindrucksvoll.

Bereits nach elf Minuten erzielte Reichwein seinen ersten Treffer. Pierre De Wit verhinderte im Anschluss, dass der frisch gebackene Abiturient in Bielefeld einen Hattrick erzielen konnte. Mit seinem 2:0 stellte der Mittelfeldakteur die Weichen schon früh auf Sieg. Reichwein markierte vor der Pause noch zwei weitere Treffer (29., 40.). „In dieser Phase haben wir richtig guten Fußball gezeigt“, war Trainer Hörster mit dem Auftritt seiner Schützlinge hoch zufrieden.

Ehrentreffer als Motivation

Allerdings fand der sportliche Leiter wie gewohnt auch noch Anlass zur Kritik. „Nach dem Wechsel haben die Jungs den Vorsprung hauptsächlich versucht zu verwalten“, erklärt Hörster. Vor allem Torhüter Benjamin Kirsten wird sich über den Gegentreffer der Gäste geärgert haben (50.). David Frielingsdorf leitete den Ehrentreffer der Bielefelder durch einen kapitalen Abwehrfehler ein (50.). Diese unnötige Ergebniskosmetik hatte allerdings zur Folge, dass Bayer noch einmal aufdrehte und Reichwein sein viertes Tor erzielte (67.).

Neben dem vierfachen Torschützen zeigte zudem Tibor Heber eine überragende Partie. Drei Treffer bereitete der Mittelfeldakteur vor.

Am Mittwoch geht es mit dem Pokal-Derby beim VfL Leverkusen weiter. Hier wird Hörster vermutlich erneut mit einem Rumpfkader antreten, da einige seiner Schützlinge für das Mittelrhein-Pokalfinale der U 21 geschont werden. Auch in Bielefeld stand nur ein Auswechselspieler zur Verfügung.

Bayer 04: Kirsten Schultens, Frielingsdorf, Student, Lartey Heber, Kratz, De Wit, Kepper (64. Lazarevic) Reichwein, Temel.

KStA

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

• morgen den 25.5.05 spielen wir gegen vfl leverkusen !!! ein absoluter pokalkracher !!!! es geht um den einzug ins finale und dann gegen den gegner fc köln ... also leute der anstoß ist um 18:30 uhr !!!!!! vfl anlage !

kunstrasen ...pokalfight pur !!!

fly

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Zitat

Original von FlyingOssi
    morgen den 25.5.05 spielen wir gegen vfl leverkusen !!! ein absoluter pokalkracher !!!! es geht um den einzug ins finale und dann gegen den gegner fc köln ... also leute der anstoß ist um 18:30 uhr !!!!!! vfl anlage !

Laut meines Infos geht es um den Einzug ins Halbfinale. Und dort schon würde es gegen den FC gehen.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kick und bin in diesem Fall auch neutral :LEV19
    klick

• bin am ende ....sag nur sieg aber auch glückwunsch an vfl. die haben super gekämoft. kipp glöei um...

• Zitat

Original von FlyingOssi
    bin am ende ....sag nur sieg aber auch glückwunsch an vfl. die haben super gekämoft. kipp glöei um...

Wie habt ihr denn gespielt ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• vfl lag 2:0 vorne. das 2:0 sogar aus 40 metern, wenn ich mich recht entsinne. das 2:2 fiel erst in der 88. minute. meiner meinung täuscht das ergebnis am ende ein wenig, da die jungens vom vfl alles gegeben haben und besonders in der ersten hälfte sehr stark waren.

• Übrigens der Schuss aus 35 M bzw 40 M gegen den benny war UNHALTBAR. Nicht das hier einer mit Torwartfehler argumentiert!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• ich glaube wenn die mannschaft die jetzt aufsteigen würde genauso bleiben würde ...würden sie ss schaffen ! aber ich hab die neue a jugend gesehn und es wird wahrscheinlich so sein das es wieder runter geht ... aber ich hoffe es nicht . ich gönne es dem vfl.

SchwattePower: nein das war ein tag zuvor !!!#

das tor aus 35 metern war unglücklich. den macht er einmal in 10 jahren. ballverlust während ich in der vorwärtsbewegung war... ball geht kurz unter die latte. war sogar noch dran ... sonntagssdchuss am mittwochabend

• Ups, bin im Wärmekoller. Wer hat denn gestern gewonnen? Und wo müssen wir hin, um Euch zu unterstützen, Fly?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!