SUPER GEIL..........Nächstes Jahr wird "gerockt"
Alles zum Thema U19
-
-
-
ich bleibe übrigens der u19 erhalten !!!!!! nur morgens muss ich zur amateur mannschaft ...was heißt muss ...ich DARF
-
Glückwunsch Jungs. Das kann ja was werden dann
-
Benny ich muss noch eins sagen SCHALALALA
Das ist unser SPRUCH für die neue SAISON!
-
nee schmidy wir müssen was neues finden ...denn haben ja die 86iger erfunden ... ich glaube wir sollten wieder den kreis einführen vor dem spiel ....oder ?
-
nicht so ganz passend aber: der VfL Bochum und der VfB Stuttgart sind im Endspiel (beide nach Elfmeterschießen).
Termin ist Samstag der 25. 06 in Celle.
komischerweise auf neutralem Platz...was das wieder für ein Unsinn darstellen soll weiß ich nicht.Wenn ich mich recht entsinne ist das 1. Pokalspiel auf Bundesebene, für unsere Jungs, gegen Energie Cottbus...wohl irgendwann im August....
-
So: http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=34
Stuttgart ist A-Jugend Meister....wieder mal...und Bochum wieder mal Vize.....
-
die fuck bochumer können echt gar nichts die wichser ...man man man wieder nur einer der nächstes jahr weiter kommt .... wie blöd kann man sein
-
Och....sone Scheiße..........Dafür kriegt Bochum ein von uns auf den Sack.......
ICH will zur DM und Benny WIR Packen das!!!!
MFG Schmidy
-
so soll es sein
-
-
tja, die waren halt groß und nen Team waren sie auch, SPIELEN konnten die noch nie so gut...aber ok...die Punkte von denen waren die besten Argumente....waren halt zäh wie Rindsleder....
Ich denke auch den 2. Startplatz, das müßt ihr machen, Fly und Schmidy!
-
Ein klassischer Durchmarsch
Ihrer Favoritenrolle wurden die U 19-Junioren von Bayer 04 Leverkusen gerecht und legten bei der dritten Auflage des Otmar Alt-Sparkassen-Cup einen klassischen Durchmarsch hin. Im Finale ließ der Nachwuchs des Bundesligisten gegen den Bezirksligisten Germania Lich-Steinstraß nichts anbrennen und siegte glatt mit 6:0.Zu groß war der Klassenunterschied, als dass die Schützlinge von Germanen-Trainer Hermann Scharrenberg dem druckvollen und aggressiven Spiel des zweimaligen Deutschen Meisters der A-Junioren etwas hätten entgegen setzen können. Aber immerhin hat es den Aktiven sichtlich Spaß gemacht, gegen ein Top-Team aus der höchsten Spielklasse antreten zu dürfen.
„Verwässertes Turnier“
Bayer Coach und Ex-Nationalspieler Thomas Hörster formt zurzeit ein neues Team mit aufgerückten Kickern. „Unsere Mannschaft mit vielen neuen Spielern des Jahrgangs '89 muss sich zuerst einmal finden. Schade nur, dass zwei Mannschaften kurzfristig abgesagt haben. Das hat das Turnier etwas verwässert“, so Hörster.
Im Spiel um Platz drei setzte sich CFB Ford Köln-Niehl mit 2:1 über SV Blau-Weiß Kerpen durch. Der SC Jülich 10/97 und der FC Mönchengladbach verpassten die Finalrunde. Der Ausrichter SCJ und ganz besonders das Organisatorenteam um Hans Scheiba hatte wieder keine Mühe gescheut, das Turnier optimal vorzubereiten und vorbildlich abzuwickeln.
Beid der Siegerehrung dankten SC Präsident Peter Schmitz und Karin Pütz von der Sparkasse Düren allen Aktiven für ihren sportlich fairen Einsatz, bevor sie die Trophäen überreichten. Als Vorboten für die 1. Mannschaft begrüßte Clubchef Schmitz die Youngster von der Werkelf.
Die Profis von Bayer 04 Leverkusen werden - wie berichtet - am Dienstag, 9. August, ein Testspiel gegen den dreimaligen Amateurmeister im Karl-Knipprath-Stadion absolvieren.
quelle: SC Jülich 1910/97 -
Sind zwar noch nicht Komplett, haben dennoch unser erstes Spiel!
Anstoss 17 Uhr Kurtekotten
Bayer vs Katar (ka wie geschrieben wird ;))
MFG Schmidy!
-
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Sind zwar noch nicht Komplett, haben dennoch unser erstes Spiel!Anstoss 17 Uhr Kurtekotten
Bayer vs Katar (ka wie geschrieben wird ;))
MFG Schmidy!
Und wann ???
-
ohh sry...Am Donnerstag!
-
Gut zu wissen....
-
Gefunden im Reviersport heute:
Bayer Leverkusen: Kader
Leverkusens Team für die Saison 2005/06:
Tor: David Hohns, Benjamin Kirsten
Abwehr: Christoph Caspari (For. D'dorf), Erdal Celik, Kim Falkenberg, Christoph Lampertz, Assimiou Toure
Mittelfeld: Hamdi Dahmadi (A. Aachen), Pierre De Wit, Alexander Hettich, Abdulla Keseroglu, Kevin Kratz, Slobodan Lakicevic, Julian Schauerte, Sevdail Selmani, Bünyamil Temel, Jeffrey Tumanan
Angriff: Tefik Köse, Deniz Millitürk, Deniz Ötztürk (Bonner SC), Oliver Petersch, Dennis SchmidtAbgänge: Marius Schultens, Marcel Reichwein, Mohammed Lartey, Adrian Student, David Frielingsdorf, Dejan Lazarivic, Tibor Heber (alle eigene Reserve (U21 oder II), Dominik Keppper (MSV Duisburg II)
Trainer: Thomas Hörster(Wo ist Dominik Poremba?)
Vorbereitungsspiele:
SA., 16. Juli:
Bor. Mönchengladbach - 1. FC K'lautern
SO., 24. Juli:
Borussia Dortmund (Turnier in Kirchzell)
MI., 27. Juli:
B. Leverkusen - Wermelskirchen (Senioren) 19h
SA., 30 Juli:
Eintracht Dortmund - Borussia Dortmund
Bor. Mönchengladbach (Turnier in Sinngrund)
SO., 31 Juli:
Tottenham Hotspurs - Bayer Leverkusen (BigB, übernehmen sie! *gg)
DI., 2 August:
Norwich City - Bayer Leverkusen
MI., 3. August:
SG Nordenhamm - Rot-Weiß EssenQuelle: Reviersport, S. 32, Printversion v. 3.7.2005
-
Zitat
Original von mmikee
Tottenham Hotspurs - Bayer Leverkusen (BigB, übernehmen sie! *gg)Was du dir alles merkst....
Aber wo zum Teufel ist Sinngrund?
-
Zitat
Original von Strelczyk
Keeper Dominik Poremba wird die A-Junioren von Bayer 04 eventuell zum Saisonende verlassen.In diesem Zusammenhang steht auch eine Entwicklung um Torwart Dominik Poremba. Der Keeper verlor das interne Duell mit Benjamin Kirsten und saß zumeist auf der Bank. Beide Torhüter sind noch junger Jahrgang und könnten sich in der nächsten Saison zusammen mit David Hohs erneut einen interessanten Schlagabtausch liefern. Allerdings sieht es so aus, als würde Poremba den Verein in Richtung 1. FC K*ln verlassen.
Ob er tatsächlich da gelandet ist.....kA *schulterzuck*
-
-