Alles zum Thema U19

• Benny, wie habt ihr eigentlich gegen Katar gespielt ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• also wenn er drüben eine bessere perspektive für sich selbst sieht, finde ich, sollte man seine entscheidung respektieren!
    er möchte schließlich auch mal groß rauskommen und wenn er glaubt, dass er es bei den ziegen besser schafft, soll er doch tun, was er für richtig hält :LEV16

• da ich heute nochmal bei den bayer 04 II trainieren durfte endet für mich die saison! hiermit beende ich die saison 2004/ 2005 mit dem abschlußzitat des herrn Fehse:

"Wir sinn keene mannschaft"

und begrüße die neue saison mit einem zitat von Tevfik köse :

"Einsam oder gemeinsam"

ich wünsche euch , die uns unterstützt haben und öfters gekommen sind , schöne ferien !

JUNGS ES WAR SUPER MIT EUCH !!!!

wir sehn uns am 22.7.05

auf ein neues !

fly

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Und wie hat die U19 nun gegen Katar gespielt ?? :LEV9

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• spielabbruch wegen gewitter bei einem stand von 2:3 . hab aber nur die erste gehalten da stand es noch 2:1

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• @flying ossi:

hast heute beim training der u21 mitgemacht ne??

war ja ziemlich tolles wetter;-)

Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

• Zitat

Original von svb-girl
    @flying ossi:

hast heute beim training der u21 mitgemacht ne??

war ja ziemlich tolles wetter;-)

Zitat

Original von FlyingOssi
    da ich heute nochmal bei den bayer 04 II trainieren durfte endet für mich die saison! hiermit beende ich die saison 2004/ 2005 mit dem abschlußzitat des herrn Fehse: ...

:LEV8

• Spielplan ist raus, stand wohl auch am Sa. teilweise im Leverkusener Anzeiger (KSTA), finde ich aber nicht...
    und falls jemand weiß wann das Sonderheft vom Reviersport rauskommt bitte schreiben......

1. Spieltag gegen Bochum (21.8.)
    2. Spieltag in Dortmund (28.8.)
    3. Spieltag gegen Schalke (4.9.)
    na toll direkt die vermeintlichen "Granaten" zu Beginn....

9. Spieltag gegen FC (30.10)
    11. Spieltag das Derby gegen den VfL (20.11)

link ist hier(allerdings nicht alles auf einer Seite): http://www.kicker.de/content/s…F06&spieltag=1&pvc_atab=2

• Zitat

na toll direkt die vermeintlichen "Granaten" zu Beginn....

Na wenigstens wissen die Jungs dann gleich wo sie stehen :LEV18
    Am 4. Spieltag geht es übrigens gegen Gladbach, wirklich heftiges Auftaktprogramm

• Kader :

David Hohs
    Benjamin Kirsten
    Fabian Giefer

Kim Falkenberg
    Erdal Celik
    Christoph Caspari
    Assimiou Touré
    Slobodan Lakicevic
    Kevin Kratz
    Handi Dahmani
    Jeffrey Tumanan
    Christoph Lambertz
    JUlian Schauerte
    Ily Selmani
    Alexander Hettich
    Dennis Schmidt
    Tevfik Köse
    Abdullah Keseroglu
    Bünyamin Temel
    Oliver Petersch
    Deniz Millitürk
    Deniz Öztürk
    Pierre Dewit

die ersten spiele sind ja bereits bekannt . am samstag fliegen wir ins trainingslager nach london!
    die haben ja im mom bomben wetter :(
    werden dort gegen 3 premierleague clubs zocken und danach ein turnier in amsterdam.

verletzte: Jeffrey Tumanan (KReuzbandriss) Chris Lambertz ( kreuzband überdehnt) David Hohs (Bronchitis)

danke meine herren ! ich bin raus !

fly

• dann melde ich mich auch mal liebe Bayer Fans.......

Ich hoffe wir werden eine geile und erfolgreiche Saison bestreiten und weit kommen......CHANCEN HABEN WIR!!!

Hoffen wir mal das wir heile aus England wieder kommen!
    ICH WERDE AUF JEDEN FALL KEINE U-BAHN FAHREN!
    Nun ja leute....
    bis dann mal

P.S Benny und ich haben schon den ersten Spitznamen für einen unserer Spieler.....

Christoph Caspari = Calle =)

• Morgen erstes Testspiel mit unserer Mannschft!

Anstoss: 19 Uhr
    Gegner: Wermelskirchen 09/35

P.S Für mich persönlich ist es ein wichtiges Spiel;) Komme ja aus Wermelskirchen/Dhünn und deshalb ist es für mich Derby-Feeling!

KOMMT GUCKEN

so long Schmidy

• Das Testspiel gegen Wermelskirchen wurde mit 7:0 uns zugunste abgepfiffen.....

Morgen um 11 Uhr geht unser Flieger nach London..... Ab ins Trainingslager

am 31.7 Spiel gegen Tottenham Hotspur
    am 02.8 Spiel gegen Norwich City
    und am 4.8 Spiel gegen Southampton

Nach dem Trainingslager fliegen wir nach Holland wo wir in Den Haag ein Turnier spielen!

Melde mich nach dem Turnier wieder.....
    so long Schmidy