Dominik Poremba wechselt ablösefrei zum 1.Fc K***!
Alles zum Thema U19
-
-
-
Benny, wie habt ihr eigentlich gegen Katar gespielt ??
-
Zitat
Original von FlyingOssi
Dominik Poremba wechselt ablösefrei zum 1.Fc K***!wenn er nicht spielt ist klar dass er gehen will, aber ausgerechnet zum FC??
-
Warum nicht wenn er da gesetzt ist....wünsche ihm alles hut die Spiele die ich von ihm gesehen habe fande ich net schlecht
-
also wenn er drüben eine bessere perspektive für sich selbst sieht, finde ich, sollte man seine entscheidung respektieren!
er möchte schließlich auch mal groß rauskommen und wenn er glaubt, dass er es bei den ziegen besser schafft, soll er doch tun, was er für richtig hält -
er ist zwar nich gesetzt aber er hat dort gute chancen
-
da ich heute nochmal bei den bayer 04 II trainieren durfte endet für mich die saison! hiermit beende ich die saison 2004/ 2005 mit dem abschlußzitat des herrn Fehse:
"Wir sinn keene mannschaft"
und begrüße die neue saison mit einem zitat von Tevfik köse :
"Einsam oder gemeinsam"
ich wünsche euch , die uns unterstützt haben und öfters gekommen sind , schöne ferien !
JUNGS ES WAR SUPER MIT EUCH !!!!
wir sehn uns am 22.7.05
auf ein neues !
fly
-
Und wie hat die U19 nun gegen Katar gespielt ??
-
spielabbruch wegen gewitter bei einem stand von 2:3 . hab aber nur die erste gehalten da stand es noch 2:1
-
@flying ossi:
hast heute beim training der u21 mitgemacht ne??
war ja ziemlich tolles wetter;-)
-
-
Zitat
Original von svb-girl
@flying ossi:hast heute beim training der u21 mitgemacht ne??
war ja ziemlich tolles wetter;-)
ZitatOriginal von FlyingOssi
da ich heute nochmal bei den bayer 04 II trainieren durfte endet für mich die saison! hiermit beende ich die saison 2004/ 2005 mit dem abschlußzitat des herrn Fehse: ... -
Spielplan ist raus, stand wohl auch am Sa. teilweise im Leverkusener Anzeiger (KSTA), finde ich aber nicht...
und falls jemand weiß wann das Sonderheft vom Reviersport rauskommt bitte schreiben......1. Spieltag gegen Bochum (21.8.)
2. Spieltag in Dortmund (28.8.)
3. Spieltag gegen Schalke (4.9.)
na toll direkt die vermeintlichen "Granaten" zu Beginn....9. Spieltag gegen FC (30.10)
11. Spieltag das Derby gegen den VfL (20.11)link ist hier(allerdings nicht alles auf einer Seite): http://www.kicker.de/content/s…F06&spieltag=1&pvc_atab=2
-
Zitat
na toll direkt die vermeintlichen "Granaten" zu Beginn....
Na wenigstens wissen die Jungs dann gleich wo sie stehen
Am 4. Spieltag geht es übrigens gegen Gladbach, wirklich heftiges Auftaktprogramm -
Kader :
David Hohs
Benjamin Kirsten
Fabian GieferKim Falkenberg
Erdal Celik
Christoph Caspari
Assimiou Touré
Slobodan Lakicevic
Kevin Kratz
Handi Dahmani
Jeffrey Tumanan
Christoph Lambertz
JUlian Schauerte
Ily Selmani
Alexander Hettich
Dennis Schmidt
Tevfik Köse
Abdullah Keseroglu
Bünyamin Temel
Oliver Petersch
Deniz Millitürk
Deniz Öztürk
Pierre Dewitdie ersten spiele sind ja bereits bekannt . am samstag fliegen wir ins trainingslager nach london!
die haben ja im mom bomben wetter
werden dort gegen 3 premierleague clubs zocken und danach ein turnier in amsterdam.verletzte: Jeffrey Tumanan (KReuzbandriss) Chris Lambertz ( kreuzband überdehnt) David Hohs (Bronchitis)
danke meine herren ! ich bin raus !
fly
-
Na dann passt gut auf euch auf, und trotzdem viel Spaß
-
dann melde ich mich auch mal liebe Bayer Fans.......
Ich hoffe wir werden eine geile und erfolgreiche Saison bestreiten und weit kommen......CHANCEN HABEN WIR!!!
Hoffen wir mal das wir heile aus England wieder kommen!
ICH WERDE AUF JEDEN FALL KEINE U-BAHN FAHREN!
Nun ja leute....
bis dann malP.S Benny und ich haben schon den ersten Spitznamen für einen unserer Spieler.....
Christoph Caspari = Calle =)
-
alles gute jungs und viel erfolg!
-
Morgen erstes Testspiel mit unserer Mannschft!
Anstoss: 19 Uhr
Gegner: Wermelskirchen 09/35
Ort: KurtekottenP.S Für mich persönlich ist es ein wichtiges Spiel;) Komme ja aus Wermelskirchen/Dhünn und deshalb ist es für mich Derby-Feeling!
KOMMT GUCKEN
so long Schmidy
-
bin dabei ! komme !
-
Das Testspiel gegen Wermelskirchen wurde mit 7:0 uns zugunste abgepfiffen.....
Morgen um 11 Uhr geht unser Flieger nach London..... Ab ins Trainingslager
am 31.7 Spiel gegen Tottenham Hotspur
am 02.8 Spiel gegen Norwich City
und am 4.8 Spiel gegen SouthamptonNach dem Trainingslager fliegen wir nach Holland wo wir in Den Haag ein Turnier spielen!
Melde mich nach dem Turnier wieder.....
so long Schmidy -