Oh, London... nen heißes Pflaster
Alles zum Thema U19
-
-
-
Fly viel Spass in London, wir rocken dafür den ICE nach Fürth.
-
Tottenham hat 3:2 gewonnen.
-
Die U 19 gewinnt gegen Norwich mit 2:1 und verliert gegen Tottenham 2:3.
Auf der England-Tour der U-19-Fußballer von Bayer 04 kristallisiert sich langsam die Startelf heraus. In zwei Duellen gegen den Nachwuchs von britischen Erstligaklubs feierten die Schützlinge von Thomas Hörster einen Sieg, mussten aber auch eine Niederlage hinnehmen. Beim 2:3 (1:1) gegen Tottenham Hotspur erzielten Abdulla Keseroglu sowie Kevin Kratz die Treffer zum jeweiligen Ausgleich. Ein Elfmeter brachte die Entscheidung zugunsten der Spurs.
In der zweiten Begegnung gegen Norwich City gelang der U 19 ein 2:1. Zunächst wurde Slobodan Lakicevic im Strafraum leicht touchiert und es gab Strafstoß. Kratz verwandelte sicher. Nach der Pause machte Alexander Hettich alles klar. Norwich traf nur noch per Strafstoß.
Wichtiger als die nackten Zahlen sind aber die Erkenntnisse, die Thomas Hörster gewinnt. „Besonders Oliver Petersch hat mir auf der rechten Seite sehr gut gefallen“, erklärt der Trainer. Somit wären die Personalien in der Abwehrkette mit Lakicevic, Touré und Falkenberg geklärt. Zudem spielt sich Zugang Christoph Caspari immer mehr in den Vordergrund. Während im Angriff mit Köse und Schmidt zwei torgefährliche Akteure zur Verfügung stehen, gibt es im Mittelfeld noch viele Fragezeichen. Nach dem Abschluss der England-Reise fährt die Bayer U 19 am Freitag zu einem Turnier nach Den Haag. (mr)
-
so wieder am Lande.....
Gerade vom Turnier wieder gekommen und... jetzt dürft ihr raten
Na klar GEWONNEN Platz 1!
-
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Platz 1!Herzlichen Glückwunsch an Euch
-
Danke.....Sonntag DFB POKALSPIEL zu Hause gegen COTTBUS!!!!
-
Zitat
Na klar GEWONNEN Platz 1!
Pfffff immer diese falsche Bescheidenheit. Macht der Vogel 4- in Worten VIER- Tore im Endspiel und sagt nüx darüber
-
Dann muss ich noch ein paar Spitznamen los werden.....
Oliver Petersch: Baby
Deniz Öztürk: Ötzi,Ötze,Rabbitso long Schmidy
-
pssst leise sein bitte
Kann ich ja nichts fürTHX trotzdem
-
-
gratuliere!!!
gegen wen ging es denn?
-
Am SO um 11 Uhr Kurtekotten gegen Cottbus
Im Finale war es gegen Alkmaar! 4:2 gewonnen
4 Tore ich
und somit Torschützenkönig geworden......und am SO soll es weiter gehen!so long Schmidy
-
hmmm letztes Jahr erst aufgestiegen, die Energie, und gleich 4. geworden.
Könnte schwer werden...
also laß dich wieder oft genug "anschießen" -
Zitat
Am SO um 11 Uhr Kurtekotten gegen CottbusFLY du weisst was zu tun ist gegen :LEV12 Cottbus sonst biste RAUS!!!
-
0:1 verloren
Aus im Pokal
-
absolut korrekt
-
-
Zitat
0:1 verlorenAus im Pokal
Ja war schlimm, aber viel wichtiger.... WIE GEHT ES DIR ???? Diagnose ???
-
DIagnose...hmm war im krankenhaus...is nichts gebrochen...Heute zum Doc.....wenn ich ehrlich bin habe ich richtig angst da vor...Laufe auf krücken und kann mein fuß kein stück bewegen....
P.S Benny Gib gas jung du machst das.....Glaube an dich!
-
Halt die Ohren steif und warte die Diagnose ganz in Ruhe ab. Manchmal ist es weniger schlimm, als es sich anfühlt....
-