Gute Besserung. Du schaffst das.
Alles zum Thema U19
-
-
-
Von mir auch gute Besserung!!!
-
Kopf hoch und gute Besserung. Du kämpfst Dich da schon wieder ran, da mach ich mir echt keine Sorgen
-
Wird schon schiefgehen mit der OP, Schmidy !!
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung !!
-
hmmmm OP?
aber gebrochen is nix?
Naja.....gute Besserung, Schmidy.....shit, jetzt gegen die ganzen "Guten"....
naja dann bist du halt der Überraschungseffekt in der Rückrunde...Die Bochumer haben ihr Pokalspiel 4:0 gewonnen in Magdeburg...
@Fly: wat machst du denn auf der Bank?
-
-
-
was ich auf der bank mache ? ich würde sagen das ich ersatz bin .
-
Benny jung falsche aussage.......Ich würde sagen zureit nicht Nr.1...Du bekommst deine chance!
Hoffe das Team holt für mich die punkte! -
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
zureit nicht !das gefällt mir
-
-
Nervöse Schwingungen
VON MICHAEL RAHM, 18.08.05, 22:27h
Die U 19-Fußballer von Bayer 04 wären gegen den Titelverteidiger VfL Bochum am Sonntag auch mit einem Zähler zufrieden.
Leverkusen - Für ......
.....
Für die U 19-Fußballer von Bayer 04 wird der Auftakt zur neuen Saison ebenfalls abenteuerlich. Gleich zu Beginn geht es am Sonntag (11 Uhr) gegen den Meister der Gruppe West. Der VfL Bochum legte letzte Woche im DFB-Junioren-Pokal gleich wieder sehr gut los und gewann beim 1. FC Magdeburg mit 4:0. „In der momentanen Situation bin ich mit einem Unentschieden zufrieden“, sieht Trainer Thomas Hörster nicht gerade euphorisch auf den Saisonstart.Beim Pokal-Aus gegen Cottbus zeigten seine Schützlinge vor allem im offensiven Bereich Schwächen. Des Weiteren fällt Stürmer Dennis Schmidt aus. Eine Diagnose ist zwar noch nicht bekannt, aber der junge Angreifer klagt über starke Schmerzen im Fuß und steht erstmal nicht zur Verfügung. Auch auf Pierre De Wit kann der Trainer nicht zurückgreifen. Der Mittelfeldspieler wird zunächst weiter für die Amateure auflaufen. In der Torwartfrage hat sich der Trainer aber entschieden. Benjamin Kirsten muss zurück auf die Bank und Hörster schenkt zunächst David Hohs sein Vertrauen. „Die beiden sind ebenbürtig, aber David machte bei der Vorbereitung in England und Den Haag den sichereren Eindruck“, so Hörster. Hohs darf sich somit keine Fehler leisten, denn Kirsten will sich seinen Platz zwischen den Pfosten schnell zurück erobern
der ganze Artikel : KStA
-
Na schauen wir mal was der Familienrat sagt. Vieleicht tauche ich ja am Sonntag zur Kirchenzeit auch mal am Haberland auf
-
-
3:5
schwaches Spiel!
Kopf hoch und weiter gehts! -
U19 von Bochum kalt erwischt
Zum Start in die neue Saison der Junioren-Bundesliga West hatte sich der Bayer-Nachwuchs viel vorgenommen. Doch schon nach nur einer Minute waren vor 210 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion die guten Vorsätze dahin. ...
der ganze Artikel auf http://www.bayer04.de
-
Bilder vom Spiel der U19 sind nun online
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/u19_lev_vflb_0506/bilder/20050821_048.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/u19_lev_vflb_0506/bilder/20050821_196.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/u19_lev_vflb_0506/bilder/20050821_201.JPG]
-
Hallo Leute!
Bin nach einer nacht Krankenhaus Wieder zu Hause!
Op ist gut verlaufen, habe nur übertriebene Schmerzen...
Aber ich sage es euch...Ich komme wiederMFG Schmidy
-
Schmidy wieder ZUHAUSE!
Nochmals jute Besserung
Haben wir Dich gestern bei den Amas gesehen oder haben wir uns versehen :LEV9,wenn ja - sah doch schon richtig gut aus mit den Krücken
-
nee leute da habta euch versehen!!
MFG Schmidy
-
Caspari soll die Defensive verstärken
U19 Coach Thomas Hörster erkennt überraschende Schächen seines Teams
Von Michael Rahm
Leverkusen - Es war ein ernüchternder Bundesliga Auftakt für den Trainer der U19-Fußballer von Bayer 04. Die Niederlage gegen den VfL Bochum zeichnete die Schwächen der Elf von Thomas Hörster auf. Am Sonntag (11 Uhr) bei Borussia Dortmund wird der sportliche Leiter seine Manschaft vor allem in der Defensive umbauen. Christoph Caspari soll entweder vor der Abwehr oder auf einer der Außenpositionen die Elf verstärken.
"Es hat mich schon etwas überrascht, dass wir gerade dort so anfällig waren. Ich dachte wir hätten im Mittelfeld unsere Probleme", sagt Hörster verwundert. Caspari sollte eigentlich schon in der ersten Begegnung auflaufen. Allerdings setzte sich bei dem jungen Mann eine, zumindest für einen Fußballer eher unübliche, Verletzungsgeschichte fort. Im Pokalspiel gegen Cottbus bekam er einen Ball vor das Ohr und "er wusste sofort Bescheid, was passiert war" erklärt sein Coach. Zum dritten Mal in seiner Laufbahn ist dem Zugang von Fortuna Düsseldorf bei dieser Aktion das Trommelfell geplatzt.
Nach einem operativen Eingriff kann er aber jetzt sein Debüt in der A-Junioren Bundesliga geben. Im Duell mit den Talenten von Borussia Dortmund soll Caspari für mehr Ordnung sorgen. " Ich schätze die Borussen ähnlich stark ein wie den VfL Bochum", hofft der Coach, dass die Gelb-Schwarzen nicht noch weiter Schwächen seines Teams aufdecken.Quelle: Leverkusener Anzeiger vom 26. 08. 05, Printversion
-