Alles zum Thema U19

  • Lieder steht die nächste niederlage auf dem programm :(
    Die U19 von bayer haben wieder 3:2 gegen borussia dortmund verloren . somit sind wir auf einem absteigsplatz in der bundesliga west.
    die tore schossen tevfik köse und alex hettich.
    die dortmunder gingen mit 2:0 in führung und wir zogen prombt nach mit dem 2-2 ...doch in der 90 + 2 schossen die bvber das 3-2....


    somit haben wir immernoch 0 punkte 5 zu 8 gegentore.


    nächste woche gehts gegen SCHALKE!


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • hi!!!!


    am sonntag geht nochmal richtig die post ab . wir spielen gegen schalke 04 !
    wir stehen mit dem rücken zur wand. wir spielen im ulrich haberland stadion. um 11 uhr . und ich hoffe ihr werdet kommen ... also leute wir sehn uns !!!!!
    by bye


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Bayer 04 ist optimistisch, dass nach dem missratenen Start am Sonntag gegen den FC Schalke 04 der ersehnte Triumph gelingt.


    ...


    Ähnlich wie die Bonner verpatzten auch die U-19-Fußballer von Bayer 04 ihren Saisonauftakt. Allerdings ist damit zu rechnen, dass die Elf von Trainer Thomas Hörster recht bald wieder punkten wird. Ob es aber schon am Sonntag (11 Uhr) im Haberland-Stadion gegen den FC Schalke 04 soweit sein wird, ist mehr als fraglich. Gegen die Gelsenkirchener gab es für Bayer in der Vergangenheit in Liga und Pokal regelmäßig Niederlagen. „Ich bin mir aber sicher, dass wir am Sonntag den ersten Sieg holen“, meint Benjamin Kirsten, der wohl wieder auf der Bank Platz nehmen wird. Teamkollege Christoph Caspari schaut nach seiner Ein- und Auswechslung innerhalb von 20 Minuten am vergangenen Wochenende ebenfalls wieder positiv in die Zukunft. „Es war in Ordnung, dass der Trainer mich ausgewechselt hat, weil ich wirklich nicht ins Spiel fand. Aber ich denke, ich habe unter der Woche ganz ordentlich trainiert“, sagt der Defensiv-Mann. Mit großer Sicherheit wird Alexander Hettich hinter den Spitzen zum Einsatz kommen. „Er hat in Dortmund einen Treffer erzielt und einen vorbereitet, von daher werde ich ihn wider einsetzen“, versichert Hörster.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • SIEG


    wir haben es geschafft! der erste heimsieg


    endlich haben wir die ersten drei punkte . wir haben gegen schalke 04 gewonnen . mir 3:2


    0:1
    1:1
    1:2
    2:2
    3:2 90.+1


    wir haben auch noch einen elfmeter verschossen "! aber we dont care. wir haben gewonnen


    bye bye


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Glückwunsch zum Sieg :LEV3


    ergänz mal, von dfb.de :


    04.09.2005 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 3:2 (2:2)


    Aufstellung

    Bayer 04 Leverkusen


    Kirsten Lambertz (51. D. Öztürk), Touré, Falkenberg, Lakicevic Kratz, Keseroglu (46. Hettich), Schauerte (73. Caspari), Temel, Selmani Köse (90. Dahmani)


    FC Schalke 04


    Lamczyk Kunert, A. Kilian (55. T. Öztürk), Höwedes, Boenisch Kisyna (90. Albrecht), Grembowietz, Özil, Hasanbegovic (82. Gündüz), Altin Pektürk (66. Pisano)


    Statistik:
    Zuschauer 150
    Tore


    0:1 Kunert (18.)
    1:1 Köse (21.)
    1:2 Pektürk (30.)
    2:2 Köse (39.)
    3:2 Köse (90. Foulelfmeter)


    Schiedsrichter Bandurski (Essen)


    Verwarnungen:
    Gelb: Altin


    Gelb-Rot:


    Rot:


    Besondere Vorkommnisse:


    Kratz scheitert mit Foulelfmeter an Lamczyk (88.)



  • fehler! kein foulelfmeter ! war ein kopfballtor!

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Elender Hetzer, Du! :LEV8


    Gut gemacht! :bayerapplaus....gute Nachrichten sind heute rar aber DAS ist eine gute Nachricht...., also das Ergebnis (elschreiberling!)


    (ich träum je immer noch von einem Endrundenspiel im Haberland...und dann so ein Budenzauber wie gestern...)


    (P.S. VfL A-Jugend drittes Unentschieden....1:1 gegen Bonn)

  • Zitat

    Original von el2211
    Bin mir nich sicher aber haben wir da beim 0:1 einen kleinen Torwart-Fehler gesehen ??? :LEV18 :LEV19



    ich glaube wenn mir kim nicht den weg gesperrt hätte hätte ich den ball erlaufen können. dazu noch schlägt er untrerm ball drunter. also pech !

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi



    ich glaube wenn mir kim nicht den weg gesperrt hätte hätte ich den ball erlaufen können. dazu noch schlägt er untrerm ball drunter. also pech !


    Na mal schauen was die lokale Presse morgen so schreibt :LEV18
    Aber Glückstrumpf endlich mal gegen Schalke gewonnen und am Ende des Tages war es auch verdient!

  • jau...das wäre doch gut...bissel Spielpraxis holen und gegen den FC vielleicht reinkommen und..........zack knipsen.....!


    was hälst du von der lokalen Presse? :LEV14


    ...wenn ich den Schmierfinken erwische........... :LEV8

  • boahr...ich kauf mir fortan die Rheinische Post!


    Ihr Zecken! :LEV14


    P.S. Nägele und Wagner und Co haben ja ne gute Feder, keine Frage aber sie sind nur unverschämt, göttergleich...nicht auszuhalten....
    ich hol mir das Blättchen Freitags und Montags NUR wegen dem Lokalsport, denn der ist Klasse!
    Kompetenz und einfach "normal"....


    P.P.S. mittlerweile kenne ich einige die ihr KSTA-Abo gekündigt haben wegen der FC-Lastigkeit. Jetzt versuchen sie ne andere Schiene...aber...die spinnen die Römer!


    werd erst mal wieder gesund....ich werde früh genug über deine Blindheit vor dem Tor ablästern! :LEV8


    hach...das tut gut der 3:2 Sieg....war nen gutes WE!

  • Hmm Benny wenn ich mir das Geschwafel im Stadtanzeiger so durchlese, liegt es im Auge des Betrachters, ob man da einen Fehler reininterpretiert oder nicht :LEV19


    mmikee ja haste recht und ist ja alles längst bekannt und zu Tode diskutiert, was den Hauptsport betrifft.


    @Schmidy Die U19 braucht neben Köse dringend einen weiteren Torjäger! Könnte ja sein, dass das mal einer hier liest :LEV18

  • Jubel in der Schlussminute: Gegen das Top-Team von Schalke 04 landete die U19 ihren ersten Saisonerfolg. Zwei Mal musste die Mannschaft von Thomas Hörster einem Rückstand hinterher laufen. Aber der Bayer-Nachwuchs konnte sich auf Tevfik Köse verlassen.
    Der Torjäger glich jeweils den Rückstand aus und besorgte kurz vor Schluss per Kopf den umjubelten Siegtreffer. Nach den zwei Niederlagen zu Saisonbeginn hatte Trainer Thomas Hörster im Tor umgestellt und so durfte erstmals in dieser Spielzeit Benjamin Kirsten ran. Die U19 begann nervös und leistete sich leichte Fehler im Aufbau.


    Aber Schalke 04 agierte zu passiv, um daraus Kapital zu schlagen. Erst nach zehn Minuten tauchte Bayer 04 erstmals im Schalker Strafraum auf, aber die "Knappen"-Abwehr blockte einen Schussversuch von Julian Schauerte ab. Wie aus dem Nichts fiel das 0:1. Bei einem langem Ball nach vorne zögerte Benni Kirsten zu lange, so dass Kunert über ihn hinweg zum 0:1 einköpfen konnte (18.).


    Schöner Spielzug zum 2:2


    Danach raffte sich die Hörster-Elf auf und kam im Gegenzug durch "Bobo" Lakicevic zum ersten Torschuss. Kurz darauf fiel der Ausgleich. Nach einer Ecke bekam die S04-Abwehr den Ball nicht geklärt, Tevfik Köse ging entschlossen dazwischen und drückte den Ball aus drei Metern über die Linie (21.). Aber die Freude währte nur kurz. Durch eine fast identische Situation auf der Gegenseite ging Schalke durch Pektürk erneut in Führung (30.).


    In der Folgezeit geriet der Bayer-Nachwuchs kurzzeitig ins Schwimmen, Schalke hatte einige Chancen. So musste Bünyamin Temel nach einer Ecke per Kopf auf der Linie klären. Die U19 fing sich aber vor der Pause noch und kam mit dem besten Spielzug der ersten Halbzeit zum verdienten Ausgleich. Nach einer Staffette über den rechten Flügel steckte Schauerte durch zu Köse. Der Torjäger ließ sich nicht zwei Mal bitten und hämmerte aus elf Meter zum 2:2 ins Netz (39.).


    Heiße Schlussphase


    In der zweiten Hälfte taten sich beide Teams im Spiel nach vorne schwer. Schalke lauerte weiter auf Konter und Bayer verzettelte sich häufig im Aufbau. Erst in den letzten Spielminuten nahm die Partie vor 150 Zuschauern im Ulrich Haberland-Stadion nochmal Fahrt auf. Erst klärte die Schalker-Abwehr in höchster Not gegen Lakicevic.


    Dann hatte Kevin Kratz die Siegchance auf dem Fuß. Aber der Kapitän scheiterte mit einem an Köse verursachten Foulelfmeter gegen S04-Keeper Lamczyk (88.). Doch mit dem Schlusspfiff sollte die Entscheidung noch fallen. Nach einer Flanke von rechts setzte sich der überragende Köse durch köpfte zum umjubelten Siegtreffer ein.


    Damit feierte die U19 am dritten Bundesliga-Spieltag den ersten Sieg, der aufgrund des größeren Engagements auch in Ordnung ging.


    Statistik:


    Bayer 04: Kirsten – Selmani, Touré, Falkenberg, Lakicevic, Kratz, Keseroglu (46. Hettich), Schauerte (73. Caspari), Lambertz (51. D. Öztürk), Temel, Köse (90. Dahmani)


    Schalke 04: Lamczyk – Boenisch, A. Kilian (55. T. Öztürk), Höwedes, Grembowietz, Kisyna (90. Albrecht), Kunert, Hasanbegovic (82. Gündüz), Pektürk (66. Pisano), Altin, Özil


    Zuschauer: 150


    Tore: 0:1 Kunert (18.), 1:1 Köse (21.), 1:2 Pektürk (30.), 2:2 Köse (39.), 3:2 Köse (90.)


    Schiedsrichter: Bandurski (Essen)


    Gelbe Karte: / - Altin


    Besondere Vorkommnisse: Lamczyk (Schalke 04) hält Foulelfmeter von Kratz (88.)


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Happy-End mit drei Männern


    Die U-19-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen besiegen Schalke 04 - die U 17 spielt 1:1 in Dortmund.


    Leverkusen - Die Erleichterung im Ulrich-Haberland-Stadion war zum Greifen spürbar. Dank des überragenden dreifachen Torschützen Tevfik Köse gelang den U-19-Fußballern von Bayer 04 mit dem 3:2 (2:2) über Schalke 04 der erste Sieg in der A-Junioren-Bundesliga.


    Dabei musste die Mannschaft von Trainer Thomas Hörster zunächst noch einen Rückschlag hinnehmen. Nach einer langen Flanke der Schalker stürmte Keeper Benjamin Kirsten aus seinem Tor und Timo Kunert köpfte den Ball über den Keeper (18.). Doch die Leverkusener Talente bewiesen Moral. Bereits drei Minuten später war Köse zur Stelle und egalisierte das Ergebnis. Im Anschluss an die erneute Führung der Gäste (31.) traf wieder Köse (39.). Kevin Kratz hatte den türkischen Stürmer vorher mustergültig freigespielt. Trainer Thomas Hörster war bis zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht zufrieden. „Wir hatten nur drei wirkliche Männer auf dem Platz, die anderen waren mir einfach zu ängstlich“, zeigte sich Hörster nur mit den Auftritten von Köse, Kratz und Kim Falkenberg einverstanden.


    Nach dem Wechsel ließen in der Schlussphase die Kräfte der Gäste nach. Als Köse drei Minuten vor Schluss gefoult wurde, trat Kratz zum Strafstoß an, aber Schalkes Keeper Dennis Lamczyk hielt.


    Dank Tefvik Köse erhielt die Geschichte trotzdem ein „Happy-End“. In der 90 Minute schlich er in den Strafraum, fummelte ein wenig an seinen Knien herum und tat so, als würde ihn die Partie gar nicht interessieren. Dies dachten wohl auch die Schalker Abwehrspieler und ließen den Stürmer unbehelligt eine Flanke von Selmani einköpfen. „Es war kein gutes Spiel, aber wir haben den ersten Sieg“, so Hörster.


    Bayer U19: Kirsten, Lambertz (51. Öztürk), Touré, Falkenberg, Lakicevic Kratz, Keseroglu (46. Hettich), Schauerte (73. Caspari), Temel, Selmani, Köse (90. Dahmani).


    Die U-17-Fußballer von Bayer 04 hatten dagegen in der Schlussphase des Regionalliga-Auftakts bei Borussia Dortmund kein Glück. Das Ausgleichstor der Dortmunder zum 1:1 (1:0)-Endstand fiel erst zwei Minuten vor dem Abpfiff durch einen kapitalen Abwehrfehler.


    Richard Sukuta hatte die Gäste bereits in der siebten Minute in Front geschossen. „Ich denke, ein Sieg wäre gerecht gewesen, da wir den Gastgebern kaum eine Torchance gegönnt haben“, sagte Trainer Daniel Zillken. „Wir haben einfach versäumt, ein Tor nachzulegen. Vor allem kurz vor der Pause hatte Henning Sauerbier das 2:0 auf dem Fuß“, führte der Coach aus.


    Bayer U17: Giefer, Kaptan, Hermsen, Reinartz, Ozcipka, Kaplan, Teixeira, Kadiata, Petersch, Sukuta, Sauerbier.


    (KStA)