Alles zum Thema U19

• hi!

am samstag den 1.10.05 spielen wir gegen wattenscheid in wattenscheid im lohrheidestadion (nebenplatz) um 15 uhr mitteleuropäischer zeit !

es geht wie jedes spiel um 3 punkte und ein evtl shutout (?) werd alles dafür tun ...

gruß flyyyy highh

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Tut das auch, sonst musste Sonntag hinterher laufen. Zieh dich schick an, denn das Fernsehen ist mit auf der Kutsche. Drück dir die Daumen für Samstag!

Achja und sag dem Blondi er soll seinen Friseur verklagen, denn wenn ich so heim gekommen wäre, hätte ich Huasarrest bekommen. Stimms Beobachter??? :LEV8

• Zitat

Original von FlyingOssi
    es geht wie jedes spiel um 3 punkte und ein evtl shutout (?) werd alles dafür tun ...

Was meinst du eigentlich mit shutout ? Sorry falls das für alle klar ist, aber ich habs irgendwie noch nich mitbekommen :LEV9

• @ franca

shutout heißt zu null, ohne gegentor halt. den begriff findet man eigentlich eher beim eishockey.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• WATTENSCHEID – BAYER L’KUSEN 1:1 (1:1)

Behnert: „Resultat genießen“

Wenn Wattenscheids Senioren ein 1:1 gegen Bayer Leverkusen erreichen würden, wäre das eine Sensation. Bei der U19 kann man zumindest von einer Überraschung sprechen. Dementsprechend blieb SGW-Coach Jörg Behnert auf dem Teppich: „Ein Punkt gegen Leverkusen ist auf jeden Fall ein Erfolg. Vor allem, weil wir uns von dem frühen Rückstand nicht aus der Bahn werfen ließen.“ Schon nach elf Minuten war es passiert, eine Freistoß-Flanke verwertete Leverkusens Kim Falkenberg mustergültig. „Das hätte uns eigentlich in die Karten spielen müssen“, ärgerte sich Bayer-Coach Thomas Hörster, um dann anzufügen: „Wir hatten Probleme auf der linken Seite, haben dem Gegener so einige Chancen ermöglicht.“

Genau genommen fünf, wie Behnert errechnete. Eine davon nutze SGW-Angreifer Tim Dosedal, der eine Flanke von Timo Erdmann ins Netz unterbrachte – 1:1 (45.). „Schulbuchmäßig“, lobte der Coach. Und durfte in der Schlussohase der Partie kräftig durchatmen, wie sein Gegenüber Hörster betonte: „Bünyamin Temel hätte den Kopfball machen können, traf aber eine Viertelstunde vor dem Schluss nur den Pfosten.“ So blieb es bei dem Remis, das die Hausherren wie einen Sieg feiern durften. Behnert: „Für mich ist Leverkusen die spielstärkste Manschaft der Liga. Daher dürfen wir uns zunächst einmal zurücklehnen und das Resultat genießen – aber nur für einen kurzen Moment, dann geht es weiter.“

SGW: Kunz – Homberger, Strohmann, Asrian, Hensel (46. Suchan) – Stondzik, Yilmaz, Erdmann (90. Paust), Köse – Khmiri (71. Adler), Dosedal (73. Kokoschka)

L’kusen: Kirsten – Toure, Falkenberg, Lambertz (46. Lakicevic), Caspari – Kratz, Schauerte, Tenel, Selmani – Militürk, Hettich (46. Öztürk)

Quelle: RevierSport v. 02:10.2005, Nr.: 40, Seite 22, Printversion

• Hmm der Benny soll und mal aufklären ob der Kim wirklich die Hütte gemacht hat oder ob es nicht doch eher der "Kalle" war. Und Bayer die spielstärkste Mannschaft der Liga???
    Mit Gonzo, De Wit, Köse und Schmiddy könnte das ja fast sein, nur hat und wird der Wattenscheider Coach das wohl nich mehr erleben...

• so dann klär ich euch mal auf..... leider leider haben wir den riesen sprung an die spitze nicht geschafft....

Tor durch Christoph "Calle" Caspari!

Und ein Köse hatten die jungs aus wattenscheid auch....

MFG
    so long Schmidy

• Du mußt das doch besser wissen el2211 :LEV19
    Naja der Reviersport sieht oft andere Spiele...sehr merkwürdige Artikel haben die bisweilen....aber ich dachte: besser als nix (naja ich wußte es ja auch nicht :) )

P.S. Im Leverkusener Anzeiger heute stand es richtig! (hab den aber verschenkt, kann ich jetzt nicht pinnen)

Wie sieht es aus Schmidy, Hoffnung daß es noch in der Hinrunde klappt?

• Zitat

Original von mmikee
    Du mußt das doch besser wissen el2211 :LEV19
    P.S. Im Leverkusener Anzeiger heute stand es richtig! (hab den aber verschenkt, kann ich jetzt nicht pinnen)

Wie sieht es aus Schmidy, Hoffnung daß es noch in der Hinrunde klappt?

Ich weiß es ja auch besser :LEV18 Ist halt immer nur die Frage ob mein "Informant" es auch "besser weiß"

Der Vogel vom ksta hat heute auch was zu Dennis geschrieben, würde mich auch mal interessieren, ob der Dennis tatsächlich wieder auf der Bank platz nehmen kann. Immerhin geht es gegen Essen ja auch in die BayArena :bayerapplaus

Zitat

In der A-Junioren-Bundesliga spielt Bayer 04 in Wattenscheid 1:1, VfL verliert in Bochum 0:3
    Kämpferischer Mangel

Thomas Hörster kritisiert die fehlende Einsatzbereitschaft seiner Mannschaft.

Leverkusen - Der Trainer der U-19-Fußballer von Bayer 04 ist momentan nicht zu beneiden. Auch beim 1:1 (1:1) bei der SG Wattenscheid 09 musste er erkennen, dass sein Kader für die A-Junioren-Bundesliga einfach zu dünn besetzt ist. Zumindest, um oben mitzuspielen. "Mit nur drei Spielern, die bereit sind den Kampf anzunehmen, können wir keinen Krieg gewinnen", erklärte Hörster. Kim Falkenberg, Sevdail Selmani und Kapitän Kevin Kratz waren die Einzigen, die versuchten, gegen körperlich robuste Wattenscheider mitzuhalten. Immerhin hatte auch noch Christoph Caspari sein zweites Erfolgserlebnis. Nachdem er in der vergangenen Woche einen Treffer vorbereitet hatte, war der Defensivmann diesmal selbst zur Stelle. Per Kopf markierte er die Führung nach einem Freistoß von Kratz (10.). In der schwachen Partie brachte der frühe Vorsprung keine Sicherheit. Eher im Gegenteil: Hörster beobachtete, wie sich die Gastgeber vor allem über die linke Leverkusener Abwehrseite ständig durchsetzen konnten. "Irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn wir uns zweimal dort ausspielen lassen, dann kann es nicht sein, dass es uns auch noch ein drittes Mal passiert", kritisierte Hörster. Der Zeitpunkt des Ausgleichstreffers war zudem unglücklich. In der Schlussminute der ersten Hälfte ließen sich Bünjamin Temel sowie Christoph Lambertz auf links ausstanzen und von diesem Schock erholten sich Hörsters Spieler nicht mehr. Nur Temel hatte mit einem Pfostentreffer noch eine gute Torchance. In der kommenden Woche geht es gegen Rot-Weiß Essen. Hörster hofft, dass Dennis Schmidt auf der Bank Platz nehmen kann und dass Tevfik Köse der Einladung zur türkischen U 21 nicht folgen muss. Bayer 04 U 19: Kirsten; Touré, Falkenberg, Lambertz (46. Lakicevic), Caspari, Kratz, Schauerte, Temel, Selmani, Militürk, Hettich (46. Öztürk).

• haha leute=) Ich bin jetzt 4 Tage ohne Krücken!
    Was hat den der "vogel" im Ksta geschrieben kann das mal einer on stellen?!

Werde morgen beim Training 40 min laufeinheit und aufbau training machen!
    Denke Essen werde ich vll auf der Bank sitzen! Aber spielen=))) Auf keinen Fall!=) Wär aber cool ein 2min einsatz!

so long Schmidy

• Zitat

Original von Berbo9Schmidy
    haha leute=) Ich bin jetzt 4 Tage ohne Krücken!
    Was hat den der "vogel" im Ksta geschrieben kann das mal einer on stellen?!

Werde morgen beim Training 40 min laufeinheit und aufbau training machen!
    Denke Essen werde ich vll auf der Bank sitzen! Aber spielen=))) Auf keinen Fall!=) Wär aber cool ein 2min einsatz!

so long Schmidy

glaube ich nich

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• @schmidy viel Glück Junge, Krücken sind doch doof!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren