Alles zum Thema U19

• richtig stellung !

Zitat: "Habt ihr mal gesehen wo wir in der Tabelle stehn?Wisst ihr was das für ein Zeichen auf eurer Brust ist. Wir repräsentieren Bayer04 und das haben einige noch nicht begriffen....!"

FlyO S9

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

• Falkenberg für DFB-Elf nominiert

VON MICHAEL RAHM, 22.10.05, 06:45h

U-19-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen treffen auf den Bonner SC.

Leverkusen - Nach einer spielfreien Woche geht es für die U-19-Fußballer von Bayer 04 in der A-Junioren-Bundesliga (Sonntag, 11 Uhr) beim Bonner SC weiter. Ein Teil der Schützlinge von Trainer Thomas Hörster war unter der Woche beim U-18-Länderpokal in Duisburg aktiv. Die Auswahl des Mittelrheins kam dabei nach zwei Siegen, einem Unentscheiden und einer Niederlage auf den dritten Rang. Besonders wichtig ist die Talent-Show daher, weil anschließend Einladungen zur DFB-Nationalmannschaft vergeben werden. Kim Falkenberg wurde als einziger Leverkusener direkt zur nächsten DFB U-18-Maßnahme berufen, während sich Alexander Hettich und Assimiou Touré über eine Einladung zum Sichtungslehrgang freuten.

Wenig Grund zur Freude hatte U-19-Coach Trainer Thomas Hörster in den letzten Wochen. Seine Elf kann in dieser Saison nicht den Ansprüchen gerecht werden, die in den vergangenen Jahren selbstverständlich waren. In den Kampf um die Meisterschaft wird Leverkusen in dieser Spielzeit vorläufig nicht eingreifen können. „Uns fehlt einfach die Effektivität im Mittelfeld“, klagt Hörster. Bescheidenheit ist dabei momentan Trumpf. Mit einem Sieg in Bonn würde Bayer nur einen Platz in der Tabelle gutmachen können. Hörster muss auf die angeschlagenen Tevfik Köse und Abdullah Keseroglu verzichten. Stürmer Dennis Schmidt ist dagegen wieder vollkommen genesen.

(KStA)

• Oh mann unsere Leistung vorallem in den letzten beiden Spielen war unter aller Sau!
    Uns fehlt einfach "HERZ"
    Es sind zu viele Spieler drin die noch nicht AUFGEWACHT sind!
    Aber ich verspreche das wir am Sonntag gegen den FC 3 Punkte in Leverkusen behalten!
    Ich hoffe auf viel unterstützung immerhin geht es um das langerwartete Derby!
    Ich hoffe auf starke Anfeuerungen!
    Es scheint zwar schon gelaufen zu sein DOCH ich gebe noch nicht auf! WIR KÖNNEN ES NOCH PACKEN!

so long Schmidy

P.S Benny hör das Reimen auf bringt nur unglück!^^

• Zitat

Original von FlyingOssi
    53 Stunden 21 Minuten udn 40 sekunden bis zum DERBY der amateure !!! darf auf die bank jaaaaaaaaa

gruß

Liegt bestimmt an deiner Grottenleistung vom Wochenende....Dicker Patzer in der 90. Minute.... :LEV18 :LEV8 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hey Leute ! am sonntag den 30. Oktober um 11 Uhr steigt das Derby gegen den Fc k****! Ich hoffe und ich glaube fest daran das wir die schlagen !

es tut mir weh zu sehn wo wir in der tabelle stehn! In solchen spielen werden helden geboren !

tut mir einen gefallen jungs ! gebt alles ! wenn nicht für den verein dann tut es für mich ! es ist das wichtigste spiel für mich ! einen höheren stellenwert wie die anderen aber diese sind trotzdem sehr hoch ! gebt alles !

flyyyyyyyy

1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

Einmal editiert, zuletzt von FlyingOssi ()

• Zitat

Original von FlyingOssi
    Hey Leute ! am sonntag den 24 Oktober um 11 Uhr steigt das Derby gegen den Fc k****!

Du meinst doch sicher den 30.Oktober. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von FlyingOssi
    der spielt ....

hier schreibt ulf04 und schreibt aber grimaudino rein ...mmh

yep, iss der Bruder :LEV14

Grimaudino
    Bayer 04 FAN
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von butti04

(ne is verziehen papa durden ;) )

dann kann ich ja Sonntag die U19 gukken gehen ohne Repressalien befürchten zu müssen

also :

1. butti04
    2. svb-girl
    3. bayer04girly
    4. FlyingOssi
    5. Grimaudino