Alles klar Dankeschön. Schade für den Streeam auf Sky braucht man besseres Internet als bei dazn...
DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag 07.08.2021; 15:30 Uhr; Bruno-Plache-Stadion)
-
-
-
Wenn ich die Forenkommentare als Basis nehme: Klares 2:0 für Lok.
Denke am Ende wird es ein 1:4 und alle sind zufrieden.
-
Zu sehen bekommt Ihr Lok gegen Bayer bei Sky heute auf Sky Sport 4, kommentieren wird dort Hansi Küpper.
Na dann kann der Traditions-Hansi uns beim Ost- Traditionsverein Lok mal wieder schön zerreißen.
Aber egal, endlich wieder Spiele, in denen es um was geht. Wir sollten in Bestbesetzung antreten und dann auch ungefährdet weiterkommen. -
Bombendrohung gegen Hotel von Bayer Leverkusen
In der Nacht vor dem DFB-Pokalspiel zwischen Bayer Leverkusen und Fußball-Regionalligist Lok Leipzig an diesem Samstag ist im Hotel der Gästemannschaft in Leipzig eine Bombendrohung eingegangen.Quelle: https://www1.wdr.de/sport/fuss…al-bombendrohung-100.html
-
Hradecky
Frimpong, Retsos, Kousounou, Sinkgraven
Demirbay, Aranguiz
Bellarabi, Amiri, Diaby
Schick -
Ohne Bakker und Flo... Das fängt ja schon mal gut an.
-
bellarabi und diaby über die aussen.. und das eine ganze saison
naja, vielleicht verletzt sich bella ja heute schon, dann holen wir eventuell noch einen -
Bin gespannt ob Schick eine einzige Flanke bekommt, die er per Kopf verwerten könnte.
-
Hradecky
Frimpong, Retsos, Kousounou, Sinkgraven
Demirbay, Aranguiz
Bellarabi, Amiri, Diaby
SchickSystemrevolution... Kommt mir alles sehr bekannt vor bis auf einen neuen Spieler!
Gegen Leipzig sollte es reichen. In der Liga sehe ich echt schwarz... Sorry.
-
fallen nochmal die üblichen spieler verletzt aus, wars das
-
-
1:6 und jeweils drei Scorer von Bella, Diaby und Schick.
-
Stark unser Stamm RV
-
Was war das denn Frimpong
-
Für einen Kreisklasse Verteidiger echt gut gemacht von unserem RV
-
-
Glück, schlechter Elfer... Trotzdem
-
Unser neuer Topscorer
-