Demirbay schießt die Elfmeter? Auch gut Hauptsache drin
DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag 07.08.2021; 15:30 Uhr; Bruno-Plache-Stadion)
-
-
-
-
Kann so weitergehen. -
Haben Demirbay und Schick da sich n bisschen angemacht wegen des Elfmeters?
-
laut küpper ne harte entscheidung.. was für ein schwätzer glasklarer elfer
Jo
-
Haben Demirbay und Schick da sich n bisschen angemacht wegen des Elfmeters?
Das ist für mich ehrlich gesagt ein schlechtes Zeichen. Sowas sollte im vornherein festgelegt sein, und zeigt für mich dass das keine geschlossene Mannschaft sein kann wenn die sich wegen so ner Kleinigkeit schon wieder angehen
-
Geht das Spiel 11 gegen 11 aus? Ich bezweifle es irgendwie.
-
Für mich ist Demirbay einfach Gift für unser Teamklima. Der Elfer war auch einfach nicht gut geschossen.
-
Schön!
-
Jetzt macht Bellarabi schon Tore
Und dem Skyheini geht einer ab. -
-
Bellarabi hat das Tor getroffen. Träume ich? auch wenn es Abseits war, egal. Treffer Demirbay und Bellarabi - kann so weiter gehen
-
Wie kann man das nicht sehen? Egal , sei’s drum
-
Wie kann man die 2m abseits nicht sehen ??
-
-
Abseitstor.
-
Unser Schiriglück wird dann heute schonmal vorab für die ganze Saison aufgebraucht.
-
Wie kann man das nicht sehen? Egal , sei’s drum
Also so ein Ding von mir in meiner höchsten Spielklasse, und ich darf mir ein neues Gespann suchen unfassbar eigentlich.
-
Weiß jemand, was mit Wirtz und Bakker ist?
-
Zitat
Unser Schiriglück wird dann heute schonmal vorab für die ganze Saison aufgebraucht.
VAR klärt das in der Liga...
20 Minuten ohne Spielidee, mit zwei defensiven Klöpsen, und dennoch 2-0 Führung. Dazu dann noch Stress (?) Zwischen Demirbay und Schick - hab's nicht so wahrgenommen... Würde aber passen.
Ehrlich gesagt wundert mich das aber bei der Aufstellung auch nicht. Das ist da auf dem Platz keine gute Truppe.
-
Weiß jemand, was mit Wirtz und Bakker ist?
Bakker hat eine Prellung und Florian hat muskuläre Probleme.
-