DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag 07.08.2021; 15:30 Uhr; Bruno-Plache-Stadion)
-
-
-
Bellarabi wieder mit seinem Standardschuss, also 10 Meter übers Tor.
-
Für mich viel zu viele Spieler noch nicht auf dem Platz angekommen. Teilweise katastrophale Fehlpässe.
-
-
Frimpong Bitte auswechseln unsicher heute
-
-
Für mich ist Demirbay einfach Gift für unser Teamklima. Der Elfer war auch einfach nicht gut geschossen.
Stimmt, deswegen war er auch nicht drin.
-
diese flanken sind der hammer
-
Frimpong Bitte auswechseln unsicher heute
Die Bälle verspringen auf dem Platz aber auch wie sie wollen. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen
-
Uuuuulf!
Heikooo!
-
-
Bellarabi schon verletzt.
-
So leid wie es mir für ihn tut, aber das ist vllt das beste was passieren könnte....dann müssten die Herren endlich Mal aktiv werden auf dem Transfermarkt
-
fällt einem nix mehr zu ein -
Bella kann einfach keine seriöse Kaderposition besetzen. Den kannste als Flügel Nr. 5 oder 6 einplanen und bringen wenn er zufällig mal fit sein sollte
-
Wir haben doch einen Kader, der breit genug aufgestellt ist
-
Mitch?
-
bellarabi und diaby über die aussen.. und das eine ganze saison
naja, vielleicht verletzt sich bella ja heute schon, dann holen wir eventuell noch einenoh wunder, lieber bayer04 .. was eine kaderzusammenstellung
-
bellarabi und diaby über die aussen.. und das eine ganze saison
naja, vielleicht verletzt sich bella ja heute schon, dann holen wir eventuell noch einen
-
Stimmt, deswegen war er auch nicht drin.
Ja, er war zum Glück drin. Gut geschossen oder gut platziert war er trotzdem nicht.
-
Wendell rutscht uns jetzt zur Niederlage.
-