Bella verletzt
Gut,dass wir offensiv so breit aufgestellt sind
DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag 07.08.2021; 15:30 Uhr; Bruno-Plache-Stadion)
-
-
-
Und bellarabi mit seiner obligatorischen muskelverletzung…
-
So leid wie es mir für ihn tut, aber das ist vllt das beste was passieren könnte....dann müssten die Herren endlich Mal aktiv werden auf dem Transfermarkt
Sehe ich absolut genauso .
-
Rechts Frimpong und Diaby , Links Sinkgraven und Wendell
Halejulia
-
Stabile Halbzeit.
Soll mir keiner mit dem Frimpong-„Fehler“ ankommen.
Den Platzfehler kann nicht mal Van Dijk wieder ausbügeln.
-
Das ist für mich ehrlich gesagt ein schlechtes Zeichen. Sowas sollte im vornherein festgelegt sein, und zeigt für mich dass das keine geschlossene Mannschaft sein kann wenn die sich wegen so ner Kleinigkeit schon wieder angehen
Ein sehr schlechtes Zeichen!
Der geschossene Elfer war auch glücklich geschossen.Wie schon erwähnt wurde: Demirbay ist Gift fürs Teamklima.
-
Bellarabi Mann des Spiels l. 1 Tor, 1 Assist.
Sehr ausbaufähige Leistung. Aber mit gefällt tatsächlich Demirbay. Der nimmt den Kampf an und war auch an beiden Toren entscheidend beteiligt.
-
Stabile Halbzeit.
Soll mir keiner mit dem Frimpong-„Fehler“ ankommen.
Den Platzfehler kann nicht mal Van Dijk wieder ausbügeln.
Finde auch für sie Verhältnisse (Platz, Vorbereitung, fehlende Spieler, neuer Trainer) ist das ganz okay. Mehr aber auch nicht. Jetzt muss halt einfach echt was auf dem Transfermarkt passieren. Kann ja nicht sein dass man da jetzt schon auf dem Zahnfleisch läuft
-
Demirbay mit einem guten Auftritt bisher, Kossounou wirkt auch stabil. Mit ihm und Eddy in der IV sehe ich uns sehr gut aufgestellt
-
Bella sieht aus wie nach einer erneuten Haarverpflanzung. Und die Mittel, die man danach nehmen muss, um weiteren Haarausfall zu vermeiden, können muskuläre Probleme verursachen.
Bei Götze gab es solche Vermutungen. Seit seine Haare wieder im freien Ausfall sind, ist er viel seltener verletzt.
-
-
Bellarabis Untergang ist der gleiche wie Tobias Fünkes.
-
Ein sehr schlechtes Zeichen!
Der geschossene Elfer war auch glücklich geschossen.Wie schon erwähnt wurde: Demirbay ist Gift fürs Teamklima.
Er hat den Ball getroffen, er war scharf genug das der Torwart nichts davon hatte in der richtigen Ecke zu sein – Tor.
Ich mag Demirbay auch nicht aber etwas fair darf man schon mit ihm umgehen. -
Spielt Aranguiz auch?
-
-
Bella sieht aus wie nach einer erneuten Haarverpflanzung. Und die Mittel, die man danach nehmen muss, um weiteren Haarausfall zu vermeiden, können muskuläre Probleme verursachen.
Bei Götze gab es solche Vermutungen. Seit seine Haare wieder im freien Ausfall sind, ist er viel seltener verletzt.
Hahaha...das wirds sein! Vielleicht hat er sich die Haare auch direkt vom Oberschenkel entnehmen lassen! -
Auch seltsam, bei wiederholten Muskelproblemen über den Spieler herzuziehen, statt über das Physioteam...
-
Willi dreht mal wieder frei....
-
Auch seltsam, bei wiederholten Muskelproblemen über den Spieler herzuziehen, statt über das Physioteam...
Also so langsam macht mir das auch Gedanken. Habe die genauen Verletzungen nicht komplett im Kopf, aber was da an muskulären Verletzungen zusammenkommt, ist schon nicht unerheblich.
Dazu halt noch Pech, wie Arias oder Pala.. -
das ist alles nicht mehr das, was es mal war.. kein spieler vermittelt irgendwie körpersprache auf dem feld, es sind irgendwie 11 spieler auf dem platz, mehr nicht.
kein spieler, wo man raufschaut, keine platzhirsche, schon traurig irgendwie -
Die zweite Hälfte ist schon viel besser vom Auftreten her.
-