1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 14.08.2021; 15:30 Uhr; Stadion an der alten Försterei )
-
-
-
Muss eine gewaltige Leistungssteigerung her, wenn man dort bestehen will.
-
Leider kann Bellarabi sein Tor bei Union nicht wiederholen. Wir werden schon deutlich besser spielen müssen als heute. Zumal Union die Mannschaft ja schon länger beieinander hat.
-
Spätestens seit den verbalen Entgleisungen bei dem letzten Spiel dort möchte ich diese Truppe pulverisiert wissen. Hat der "Wir sind hier in Deutschland"-Rufer eigentlich eine Vereinsstrafe bekommen?
-
Spätestens seit den verbalen Entgleisungen bei dem letzten Spiel dort möchte ich diese Truppe pulverisiert wissen. Hat der "Wir sind hier in Deutschland"-Rufer eigentlich eine Vereinsstrafe bekommen?
Gehört Berlin nicht zu Deutschland?
-
Gehört Berlin nicht zu Deutschland?
Soll wohl ironisch gemeint sein... Sehr, sehr witzig!
-
Eher sarkastisch.
-
-
Ich könnte die Sympethien für die Asis von der Wuhle nie nachvollziehen.
Das war vor 20 Jahren schon ein Scheissverein. -
Laut rp hat paulinho doch noch ein paar Tage Urlaub erhalten
Damit wohl kaum im Kader am Wochenende -
-
Ich könnte die Sympethien für die Asis von der Wuhle nie nachvollziehen.
Das war vor 20 Jahren schon ein Scheissverein.
BFC-Fan??? -
Jammern über den Kaderzustand ist lächerlich und nicht angebracht. Man wusste von den Langzeitverletzten schon länger, das viele Nationalspieler verletzt sein könnten oder länger Urlaub haben werden, wusste man auch, und das sich immer mal Jemand neu verletzt, war auch klar.
Alles vorhersehbar, trotzdem wurde der Kader ausgedünnt und meiner Meinung nach qualitativ nicht verbessert.
Also: hausgemachte Probleme. Nichts, was nicht zu erwarten oder zu planen gewesen wäre. -
Jammern über den Kaderzustand ist lächerlich und nicht angebracht. Man wusste von den Langzeitverletzten schon länger, das viele Nationalspieler verletzt sein könnten oder länger Urlaub haben werden, wusste man auch, und das sich immer mal Jemand neu verletzt, war auch klar.
Alles vorhersehbar, trotzdem wurde der Kader ausgedünnt und meiner Meinung nach qualitativ nicht verbessert.
Also: hausgemachte Probleme. Nichts, was nicht zu erwarten oder zu planen gewesen wäre.
Weder Seoane noch wir als Fans sind für die Fehlplanung verantwortlich, dürfen also jammern. -
Weder Seoane noch wir als Fans sind für die Fehlplanung verantwortlich, dürfen also jammern.Korrekt, wir Fans dürfen über die Kaderfehlplanung jammern, der Trainer als leitender Angestellter sollte das nicht tun, ist Kritik am Arbeitgeber - streng betrachtet.
Was solls - wenn er dafür nicht eingefangen wird, betrachte ich das als Schuldeingständnis vom Management.Ich gehe davon aus, das Samstag schon mal keine Punkte drin sind.
-
Ich wäre mit 1 Punkt schon zufrieden.
-
Man weiß ja auch nicht, was Seoane bei der Unterschrift gesagt wurde. Wenn er das hier sofort hinbekommt: Ritterschlag.
-
S auf die Brust!
-
Es ist zwar traurig , aber mit nem Punkt bei Union wäre ich wahrscheinlich absolut zufrieden. So weit ist es schon gekommen.
-
Wir stehen nach dem ersten Spieltag mit einem 1:5 an der Tabellenspitze, weil Union einen richtig miesen Tag erwischt hat.
-
Muss trotz der miserablen Kadersituation gewonnen werden.
Union ist Kruse und sonst nicht. 1:3.
-