In welchem Universum ist das kein Foul Hansi???
1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 14.08.2021; 15:30 Uhr; Stadion an der alten Försterei )
-
-
-
Bitte noch ne Schüppe druff! Nur, kann mir jemand erklären, warum sich zwei Spieler am Eckpfosten einfinden...??? Beim Eckball natürlich....
-
Und Küpper bezeichnet es als 5-Sterne-Atmosphäre
-
Könnte mir vorstellen, dass die Pfiffe Amiri extra motivieren. In Köln war er im Derby auch emotional aufgeladen und hat entsprechend gespielt!
-
Das doch kein Gelb…
-
Kein Gelb gegen Khedira?
-
Wieso gibt's da kein Gelb?
-
Ja klar. Da reicht dann die Ermahnung.
Heimschiri!
-
Das doch kein Gelb…
Doch,leider definitiv schon. Das von Khedira aber genauso. Also auch hier, mit zweierlei Maß gemessen
-
Bin gespannt wann sich der erste Unioner zu Tode meckert...
-
-
Bin gespannt wann sich der erste Unioner zu Tode meckert...
Darüber, dass wir die Gelben bekommen und Union nicht? -
Wir haben die bisher klar unter Kontrolle und sind souver@n wie einst im Pokal gegen die immer. Das Stadion dort merkt das auch das ihr Team unterlegen ist.
Die Pfiffe gegen Amiri sind unter aller Sau. Das motiviert hoffentlich noch mal. Extra.
-
Palacios schent mir etwas übermotiviert. Bei jeder härteren Aktion ist er beim Schiri am reklamieren. Er sollte etwas runterkommen bei dieser hitzigen Atmosphäre.
-
Meine Fresse, sind die Unioner nervig; bei jedem noch so klaren Foul wird gemotzt. Und der Schieri ermahnt und ermahnt und ...
-
Was ein Dreck Schiri die unioner meckern ohne Ende keine gelbe Drecks unioner
-
Schick
-
Schick...?
-
Schick trägt einfach leider nicht mehr sein EM-Trikot.
-
Palacios schent mir etwas übermotiviert. Bei jeder härteren Aktion ist er beim Schiri am reklamieren. Er sollte etwas runterkommen bei dieser hitzigen Atmosphäre.
Genau das ist aber wichtig bei einer so, nennen wir es durchwachsenen, Leistung des Schiedsrichter. Da ist es wichtig ihm Mal aufzuzeigen, dass Diaby für eine ähnliche Aktion gelb bekommen hat. Oder dass die Menge der Fouls langsam zu viel wird
-
Was gerade für ein Pass von hinten unter Druck...
Demirbay... Äh ja -