Klasse von Moussa... vielleicht sollte Schick mal sein Trikot von der Nati unten drunter tragen.
1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 14.08.2021; 15:30 Uhr; Stadion an der alten Försterei )
-
-
-
Bei der EM wäre der drin gewesen haha
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Bei welchem Verein spielt eigentlich dieser Schick, der bei der EM recht ordentlich gespielt und dieses Fabeltor geschossen hat?
-
Genau das ist aber wichtig bei einer so, nennen wir es durchwachsenen, Leistung des Schiedsrichter. Da ist es wichtig ihm Mal aufzuzeigen, dass Diaby für eine ähnliche Aktion gelb bekommen hat. Oder dass die Menge der Fouls langsam zu viel wird
Einerseits schon aber sowas sollte man bei einem solchen Schiri und wenn man nicht Kapitän ist nicht zu oft machen sonst zeigt er ihm die Karte.
-
bakker gefällt mir echt gut fürs erste pflichtspiel, macht nen echt starken eindruck
-
Diaby war stark ansonsten vorne noch zu verspielt teilweise. das wichtigste ist aber dass Seoane den Jungs anscheinend kar gemacht hat worum es heute vor allem geht: Eier! find ich gut bis jetzt
-
Einerseits schon aber sowas sollte man bei einem solchen Schiri und wenn man nicht Kapitän ist nicht zu oft machen sonst zeigt er ihm die Karte.
Naja, man muss halt aufpassen, wie man es macht Bzw gibt es ja leider kein exklusives Diskussions Recht für Kapitäne. Was ich als Schiedsrichter sehr begrüßen würde
-
Diaby muss man jetzt leider runter nehmen…
-
Wenn man die ersten Minuten abzieht war das ne ordentliche Halbzeit.
-
schick gefällt mir überhaupt nicht
-
-
Das schlimme ist ich befürchte Diaby wird bald ausgewechselt werden müssen weil wir nicht riskieren können dass er nächste Woche gegen Gladbach gesperrt fehlt.
-
Schick hat wohl nicht das Tschechien Trikot an
-
Zitat
Diaby muss man jetzt leider runter nehmen…
wird Zeit für den Olympiasieger
-
Fand die erste Halbzeit insgesamt ganz ordentlich für das erste Saisonspiel. Jetzt bitte in den zweiten 45 Minuten die Überlegenheit auch auf die Anzeigetafel bringen
-
Diese unsägliche 1 Stürmer Taktik nervt.
Und das schon seit Jahren!Einfach mal umstellen und netzen.
Fußball kann so einfach sein. -
Das war eine wirklich gute Darbietung. Mit System wurden da Chancen rausgespielt.
Mal über Links mit Bakker (stark!) Und Amiri. Und auch rechts Frimpong macht das klasse beim 1-1.Defensiv 2-3 brenzlige Situationen... Darüber kann ich aber dank der couragierten Leistung hinwegsehen.
-
Wenn man die ersten Minuten abzieht war das ne ordentliche Halbzeit.
Jo, war besser als erwartet.
Paulinho kommt rein und gewinnt das Spiel.
-
Was für ne Antwort von dem Typen beim Interview. Das sagt ja alles über diesen Verein aus.
-
ich hab nicht gepfiffen...was ein Depp.
Gesendet von meinem kukui mit Tapatalk
-
Seit dem 0:1 eine sehr gute Leistung von uns. Spielerisch aber auch kämpferisch. Fehlt nur das 2. Tor. Hätte ich im 1. Bulispiel noch nicht erwartet.
Sogar Kommentator Traditions- Hansi Küpper gefällt mir heute gut, insbesondere mit seinen klaren Worten zu den schwachsinnigen eisernen Pfiffen gegen Amiri und Tah.
Weiter so und 3 Punlte mitnehmen -