Union ist ein Drecks Verein Isso da ist mir die Hertha lieber
1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 14.08.2021; 15:30 Uhr; Stadion an der alten Försterei )
-
-
-
Was für ne Antwort von dem Typen beim Interview. Das sagt ja alles über diesen Verein aus.
"Ist ihr gutes Recht zu pfeifen " Was ein Wixxer -
Will eig nicht weiter auf das Thema mit den Pfiffen eingehen, aber die Aussagen von dem Union Typen gehen gar nicht dazu
Ansonsten aber eine gute Halbzeit, abgesehen von dem Gegentor, welches schlecht verteidigt war. Leider ist Diaby momentan stark gefährdet.
Bis auf Joel und Paulinho gibt es offensiv keine Optionen. Ich hoffe, dass Paulinho ordentlich loslegen kann direkt -
„…das ist ihr gutes Recht“. Was ist denn der Zingler für ein Spacken? Dieser Verein gehört wieder in die zweite Liga.
-
Und Küpper bezeichnet es als 5-Sterne-Atmosphäre
Im Ranking für UnterbelichteteBakker stark. Unser Spiel bislang gefällig!
-
Positive Erkenntnis:
Wir können ja Zweikämpfe!!!Negarive Erkenntnis:
Der EM Schick ist nicht der Bayer Schick. Bei Angriff Bayer ein Bewegungsradius von ner Mülltonne. Da muss mehr kommen.Ansonsten bin ich mit der ersten Hälfte einverstanden.
-
Union wird nicht noch so eine schwache Halbzeit anbieten. Jetzt müssen wir direkt wieder dagegenhalten.
-
Wieder nur eine Ermahnung. Was ist das für ne Pfeife.
-
Und schon wieder keine Gelbe
-
????
Keine Karte -
-
Wow… toller Schiri
-
Mit Härte uns jetzt verunsichern wollen????
-
Zwei mögliche weitere gelbe Karten....oh wait, falscher Verein.
-
Wieder keine Karte war mir klar was ein Heim Schiri
-
Direkt nochmal den Ellenbogen ausgepackt. Der Schiri ist echt ne Pfeife. Meine Güte!
-
Hoffen wir dass das nicht unsere schwächere Halbzeit wird.
-
Taktisches Foul und... kein Gelb
-
So jetzt muss Diaby runter. Bitte. Ansonsten spielen wir hier nicht mit 11 Mann zu Ende
-
Bitte Baumgartlinger für Palacios und Paulinho für Diaby.
-
Palacios sollte runter.
-