Ganz stark von Bakker.
1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 14.08.2021; 15:30 Uhr; Stadion an der alten Försterei )
-
-
-
Wielange darf der Schick denn jetzt noch spielen .. das ist doch Arbeitsverweigerung..!
-
wird zeit für diaby, sonst zeigt im küpper persönlich die gelb-rote
-
Bakker ist so klasse! Weiter so!
-
Nimm Diaby runter!
-
Werde das Gefühl nicht los, das Seoane seinen ersten schweren Fehler begeht, wenn er Diaby nicht sofort auswechselt...
-
In der 60. wird gewechselt. Hoffentlich.
-
Stark wie wir die Räume stets versuchen eng zu machen für den Gegner. Hoffentlich reichts kräftemäßig.
-
Kann Demirbay nicht mal auf 5 Meter einen genauen Ball spielen???
-
Wir spielen gegen Union Berlin, nicht gegen BVB. Warum sollen die Kräfte nicht reichen?
-
-
Kann Demirbay nicht mal auf 5 Meter einen genauen Ball spielen???
Nur gegen 4. Ligisten - oder schlechter -
Bei Demirbay ist es so eine Sache... vermutlich spielt er beim Trainer zu wenig um wirklich endlich zu zeigen was er kann...
-
Paulinho - Diaby
Danger - SchickAm besten sofort ..!
-
Der Spielverlauf erinnert an das letzte Gastspiel bei Union vor Zuschauern. Ich war im Stadion dabei. Ich hätte nichts gegen eine ähnliche 2. Halbzeit.
-
Die letzten 15 Minuten leider nicht mehr zwingend.
Baumi, Pohjanpalo und Paulinho für Pala, Diaby und Schick.
-
Schwache zweite Halbzeit warum wechselt er nicht
-
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 angenommen, aber zwischenzeitlich ist das fast zu wenig. Ballbesitz 64%, 10:2 Torschüsse, Ecken 5:0 und gespielte Pässe 474 : 218…aber Hauptsache es gibt kein dickes Ende.
-
Alles klar, Küpper. Fischer wirft Frimpong den Ball nicht zu und Frimpong agiert übermotiviert.
-
Bei uns tanzt aber auch eine Menge Bundesliga Durchschnitt auf dem Platz rum...keine Schlechten, aber auch keine wirklich Guten.
-
Demirbay wie immer zum Gegner.
Also langsam ist das nicht mehr hinzunehmen. -