Öztunali spielt uns schwindelig.
1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 14.08.2021; 15:30 Uhr; Stadion an der alten Försterei )
-
-
-
Die zweite Halbzeit ist sehr verhalten von uns.
-
Man kann sagen was man will, aber es muss Heute extrem unangenehm für Union sein gegen uns zu spielen.
Mehr wollte Seoane doch erstmal garnicht.
-
Höchste Zeit für Wechsel!
-
Der Trainer orientiert sich bei bosz erste Wechsel erst ab Minute 80.
-
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 angenommen, aber zwischenzeitlich ist das fast zu wenig. Ballbesitz 64%, 10:2 Torschüsse, Ecken 5:0 und gespielte Pässe 474 : 218…aber Hauptsache es gibt kein dickes Ende.
Klingt eindeutig nach nem Spiel unter dem geflogenen Holländer .... mit am Ende 0 Punkten.
-
Wieso wechselt er nicht?
-
Uns fällt nichts mehr ein und Union kauft uns mehr und mehr den Schneid ab. Ganz toll.
-
Gleich fängt der Bayer sich einen.
-
Ja Küpper... Frag nach, frag auch gleich nach ob es Ersatz für dich gibt.
-
-
-
Zweite Halbzeit Saft- und Kraftlos.
-
So Stadion ton geht wieder... Puh was eine Wohltat.
-
Wechseln!!!
-
schick unfassbar schlecht, sind wohl nicht mehr in der lage nen stürmer zu holen der ma seine 20 hütten pro saison macht. dann brauch man auch nich ständig von der cl quali träumen, wenn sowas schon 10 jahre nicht mehr möglich ist
-
Klingt eindeutig nach nem Spiel unter dem geflogenen Holländer .... mit am Ende 0 Punkten.
Hatten wir zum Schluss noch 10 Torschüsse unter ihm? Die 0 gab es öfters, und zum Schluss auch verdient, weil unansehnlicher Fußball verdient eigentlich auch keine Punkte. -
Sind bei uns Wechsel verboten?
-
Paule kommt
-
Ich grad keinen Taschenrechner da, aber wenn ich sehe, wie unsere Megateure Talentansammlung mal wieder den Schneid abgenommen bekommt von einer Sammlung aus dem Discount, krieg ich das Kotzen.
Man kann doch nicht ernsthaft als Bayer 04 mit einem Remis bei Union zufrieden sein und später vielleicht noch was von Augenhöhe faseln.
Irgendwann muss doch mal einer herausfinden können, warum all die Millionen bei uns keine Tore schiessen und/oder verhindern und die PS permanent nicht auf den Rasen kriegen. -
Was pfeift er da jetzt?
-