Union will es einfach mehr gerade.
1. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 14.08.2021; 15:30 Uhr; Stadion an der alten Försterei )
-
-
-
und demirbay bitte auch nie mehr aufstellen. gegen vier oder fünfligisten okay aber sonst.. das is einfach nur schlecht
-
Was ist das für ne Beschissene Bildführung?
-
Doppelwechsel in der 90. Minute
-
Diesen geilen Wechsel in der 90. Minute
-
Sinnlosere wechsel als bei bosz
-
Nichts hat sich geändert.
100% agree.
Demirbay und Schick Totalausfall -
Hahaha gute Wechsel in der 90 Minute für die Galerie
-
Sinnlosere wechsel als bei bosz
Und der hat die LAtte schon nicht besonders hoch gelegt -
Heute wäre mehr drin gewesen. Die zweite Halbzeit war merkwürdig verhalten.
-
-
einziger lichtblick heute: bakker.
heisst schon einiges. offensiv wieder nichts zu sehen, keine kreativität, kein spielwitz, keine spielidee. wie schon die letzten 8 monate -
Schrott, komm mir vor wie in ner Zeitschleife. Stehmirbay, Schick, die Wechsel, …
-
Insgesamt ernüchternd
-
Na gut, wenn das der erwartete Rumpelstart ist, dann ist's ja noch in Ordnung.
-
Schrott, komm mir vor wie in ner Zeitschleife. Stehmirbay, Schick, die Wechsel, …
... und Völler.
-
Nicht viel besser als in der bosz Ära
-
Erste Halbzeit: Gut
Zweite Halbzeit : SchwachGewinner: Bakker, Kossounou, Diaby, Amiri und mit Abstrichen Frimpong
Gibt noch viel Arbeit - war vor dem Spiel klar. Das Remis geht auch von den Chancen in Ordnung.
Frühere Wechsel wären vermutlich sinnvoll gewesen.
Demirbay enttäuschend im OM. Mit solchen Leistungen wird er seinen Platz sicherlich bald verlieren.
-
1:1 passt. Vom Einsatz her stimmte die Leistung, spielerisch ist noch ganz viel Luft nach oben.
-
Der Nagelsmann wusste, warum er den Schick nicht unbedingt wollte. 1/3 Spiele der Saison sind so wie heute bei ihm, das andere 1/3 schießt er ein Tor, und das fehlende Drittel ist er verletzt. Macht ca. 10-12 Tore pro Saison. Für 27 Mio??? Da wüsste ich besseres….
-
Wie viele vor mir schon geschrieben haben: Es sieht haargenau aus wie letztes Jahr. Vorne Stümperei, hinten einigermaßen solide. Auch individuell genau gleich: Demirbay furchtbar, Schick bemüht, Lichtblick Diaby. Unverständliche und viel zu späte Wechsel.
Die Neuzugänge machen allerrdings Mut. Sowohl Bakker als auch Kossounou sehr stark.
Naja, was soll's, wir sind schon schlimmer gestartet...
-